Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StormiX:

Hallo zusammen...
Meine Frau bläst sehr gerne und möchte auch gerne schlucken.
Das Problem ist das sie es gerne möchte aber es auch irgendwie ekelig findet.

Habt ihr da Tipps bzw Erfahrungen wie wir das am besten hinbekommen?

Danke für eure Antworten

Kopf ausschalten und einfach machen wie man es will, wenn sie es machen will dann tut sie es einfach auch wenn es zwei Jahre dauert. Wenn sie es nie macht ist es auch egal die Hauptsache ist sie behält den Spaß an der Sache. Ein Mann sollte eine Frau nie dazu zwingen und eine Frau sollte auch sich selber nie unter Druck setzen. Wenn das Zeug im Handtuch landet ist auch nicht weniger Spaß.

Sachsen-Rene
Geschrieben
Einfach ohne Vorwarnung in den Mund spritzen und abwarten was passiert. Ist zwar nicht die optimalste Lösung aber probieren geht über studieren.
Geschrieben
Ja lad uns ein , wir wixxen der alten ordentlich ins Maul , da gewöhnt die sich schneller daran hehe .
Geschrieben (bearbeitet)

#
Stellt Euch einen Eimer neben das Bett, dann kann sie sich anschließend hemmungslos übergeben. 

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Schluck runter, das Bett ist frisch bezogen
HansDampf77
Geschrieben

Wenn deine Frau den Geschmack nicht mag, höre auf zu rauchen, ernähre dich gesund, verzichte auf, Alkohol, Kaffe, Knoblauch und Spargel. 
Trinke Fruchtsäfte, z.B. Ananassaft. 

Geschrieben
Dann mach ihr Komplimente dabei, wie sexy du das findest und wie heiß dich das macht. Vllt findet sie es dann irgendwann nicht mehr eklig, sondern geil. 🤷
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT_Cory:

mag es wenn der Schwanz beim blasen abspritzt. Aber runter schlucken mache ich nur selten. Spucke das Sperma dann in ein Zewa, kein Problem.

Dein eigenes Zeug probiert? 

 

Geschrieben
Spargel und Knoblauch Vermeiden . wenn ihr sowas planen solltet dann ist ananas recht gut . Wenn es ungeplant passieren soll , lieber einen Lieblichen wein trinken statt bier ,auch hilft ein wenig mehr bewegung weil der körper dann mehr schadstoffe ausscheidet. Sonst halt rein in die küchenrollen nach dem kommen ^^
Geschrieben
Kann man nicht steuern . Wer macht schon was was er ekelig findet . Ich sicherlich nicht und viel andere wohl auch !
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mein Sperma haben schon viele Frauen und auch einige Männer geschluckt, keine(r) hat sich bisher beschwert, dass es nicht gut geschmeckt hat. Ich ernähre mich hauptsächlich vegan, vielleicht liegt es daran, dass mein Samen gut riecht und schmeckt 🙂😛
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

keine(r) hat sich bisher beschwert, dass es nicht gut geschmeckt hat.

Vielleicht hatten sie einfach nur die Schnauze voll? 🤷

Geschrieben
Liebes Doktor Sommer Team......ich brauche mal Tipps von euch........Rest s.o. :-/
Geschrieben
Ich weiß echt nicht, was ich von solchen Fragen halten soll, die von Leuten gestellt werden, die wahrscheinlich schon die Hälfte ihres Lebens hinter sich haben.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Adejun:
Halte ich für, sorry, Bullshit. Wenn sie es will, dann macht sie es ganz einfach. Und, ekelig..... es ist ein Teil von Dir, was sie da ekelig findet...... merkste was?

Das ist Unsinn was du schreibst. Würdest du etwa die Ausscheidungen des Afters essen bei einem Menschen, den du liebst? Wohl kaum 😄

Geschrieben

Bei mir es am Anfang aus  so in etwa, ich habe  meinem Mann auch immer schön geblasen und dann kurz bevor er gekommen ist einfach mit der Hand weitergemacht aber  im laufe der Zeit hat sich das gelegt  und es kommt heute darauf an wie geil ich bin  dann schlucke ich auch oder  ich spucke es auch manchmal wieder aus. Aber je tiefer er beim kommen im Mund steckt desto besser ist es denn auf der Zunge hinten sind weniger Geschmacksnerven und das hilft auch. Probiert doch einfach noch etwas aus, und Ihr wird es auch gefallen.

CypherState
Geschrieben
Wenn sie gerne bläst und das Sperma auch gerne schlucken würde, dann würde sie es auch machen ...Wenn sie sich absolut davor ekelt, wegen dem Geschmack oder auch er Konsistenz, dann kann man nichts daran ändern, da helfen auch keine " Tricks " wie Ananassaft trinken...etc.🤷🏻
Gerade beim Sex sollte man nie versuchen jemanden zu " überreden " etwas zu tun, wovor sich die Person eigentlich ekelt....auch wenn sie gerne bläst.....und so essentiell ist es auch nicht das die Frau schluckt...
Es gibt genug Stellen an denen man das Sperma hinspritzen kann und es macht genauso an...
Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir aus gehen - ich selber schlucke auch nicht immer, da muss ich geil genug dafür sein (aber ich liebe es, oral zu verwöhnen).

Wenn es dazu kommt, dann habe ich auch immer etwas zu trinken greifbar und wenn ich "unsicher" bin oder es mir an dem Tag nicht soooo schmeckt, dann behalte ich es erstmal im Mund und nehme ein Schluck vom trinken ;)

Ansonsten, soll sie es in Ihrem Tempo machen, wenn sie es macht ist gut und wenn sie es nicht macht ist auch gut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StormiX:

Meine Frau bläst sehr gerne und möchte auch gerne schlucken.
Das Problem ist das sie es gerne möchte aber es auch irgendwie ekelig findet.

Wenn du ihr das Sperma in den Mund spritzt, kennt sie ja den Geschmack schon. Es dann zu Schlucken wäre, sofern es keinen Brechreiz auslöst, kein so großes Problem. Wenn es aber so eklig ist, daß es für sie dann nicht geht, dann ist das eben so. Was ihr probieren könntet wäre esper Spermakuss zu machen, also das Sperma per Kuss von Mund zu Mund zu verteilen. Damit würdest du ihr zeigen, daß du dein Sperma magsd und vielleicht schluckt sie es dann irgendwann.
Es könnte auch helfen, wenn man den Geschmack des Spermas verbessert durch wenig/kein Bier undTabakkonsum, dafür süße Säfte, wie z.B. Ananassaft.

Aber bedenke: Wenn sie es wirklich wollte und nicht nur aus Gefälligkeit, dann würde sie es einfach schlucken und sagen "Oh lecker, dein Saft ist so geil!" 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StormiX:

Hallo zusammen...
Meine Frau bläst sehr gerne und möchte auch gerne schlucken.
Das Problem ist das sie es gerne möchte aber es auch irgendwie ekelig findet.

Habt ihr da Tipps bzw Erfahrungen wie wir das am besten hinbekommen?

Danke für eure Antworten

Erst mal fragen, was sie daran eklig findet:

Konsistenz ?

Geschmack (wo man sich fragt, woher will sie den kennen?) ?

Weil man "so was einfach nicht tut, als anständiges Mädchen" ?

Wenn ihr das wißt, könnt ihr dran arbeiten ihre Abneigung abzubauen. Wenn sie es wirklich will.

Wie ist es denn andersrum, leckst du sie?

Dann schluckst du ihren Saft ja auch! Also soll sie sich nicht so anstellen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist Unsinn was du schreibst. Würdest du etwa die Ausscheidungen des Afters essen bei einem Menschen, den du liebst? Wohl kaum 😄

Ach...... und durch die Ausscheidungen eines Afters können Kinder entstehen? Merkste was? Man man man...... wie kann nur sowas vergleichen......

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Gilt das eigentlich nur für Sperma, oder auch für andere Ausscheidungen?

Definitiv nur Sperma. Alles andere kann man ja auch als Abfall/Müll beschreiben. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Euja:

Gilt das eigentlich nur für Sperma, oder auch für andere Ausscheidungen?

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StormiX:

irgendwie ekelig

Ist das nun wirklich so wichtig für euch? Tipps: nicht rauchen, Ananassaft, gesund ernähren, nicht zu viel Fleisch usw. usf. dann wird es ziemlich neutral im Geschmack. und Vielleicht erstmal nicht die volle Ladung probieren :-))

Geschrieben
Wie kann man etwas gerne wollen, aber eklig finden? 🤔 Tendiere eher zu: sie will es nicht.
×
  • Neu erstellen...