Jump to content

Sperma schlucken...


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Skeeter2023:
Hab da kein problem damit, wenns kommt dann einfach schlucken 😎💦 auch wenns bitter schmeckt.

Wow klingt gut. Magst du es auch, das Sperma aus deiner nassen Muschi geleckt zu bekommen und dann geküsst zu werden ?

Geschrieben
Deine Frau mag es nicht aber möchte es endlich machen...
Es gibt 2 Möglichkeiten 1 Du spritzt ihr einfach in den Mund
2 du lässt Sie dein Sperma vorher probieren
Vielseitig6
Geschrieben
Ein, zwei Tage vorher schon Ananas essen so viel wie geht. Keine Zwiebel, Knofi etc. Wenn es ihr dann nicht schmeckt, dann schmeckt es ihr niemals!
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragt Deine Frau nicht selbst, wo sie es doch so sehr will? Ich möchte keine Überredungs-Künste bei Dir fördern.

vor 39 Minuten, schrieb mrharry:

Wow klingt gut. Magst du es auch, das Sperma aus deiner nassen Muschi geleckt zu bekommen und dann geküsst zu werden ?

Waren die Wichsgriffel wieder schneller als die Hirn-Anstands-Drüse🤣🤣👎👎.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich dachte immer, Ekel würde zu den moralischen Emotionen zählen und können garnicht abtrainiert werden. 😎
Geschrieben

Bäähhhh, allein bei dem Anblick das es in ihren Mund ist wird mir schon übel 🤢 dann noch schlucken? 🤮

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Es gibt nur Schluckspechte oder Spuckspechte 😄

und die Frauen die es überhaupt nicht im Mund haben wollen :scream:

Geschrieben
Es gibt kaum was schöneres, als wenn eine Frau bläst und man es ihr ansieht… dass sie es total genießt 😍 ist ehrlich nicht selbstverständlich
Geschrieben
1. Entscheidung treffen.
2. Durchführen.

Sollte es pro Schlucken sein, schnell runter damit. Vielleicht was trinken, fertig.
Sollte dagegen sein, durchhalten.
matze29_WAK
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Skeeter2023:

Hab da kein problem damit, wenns kommt dann einfach schlucken 😎💦 auch wenns bitter schmeckt.

Skeeter melde Dich mal

bearbeitet von matze29_WAK
Geschrieben
Schlucke gern. Kommt euch auch bei mir melden. Ohne Gegenleistung. Köln Deutz.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Vielleicht musst du einfach mal ein bisschen nachhelfen und den Kopf festhalten wenn du ihr in den Mund ablaichst. Den Schwanz auch nicht sofort rausziehen, sondern so lange drin lassen bis sie schlucken muss. Notfalls hälst du ihr noch die Nase zu.

Hättest du aber auch selber drauf kommen können. 

Ich hoffe das ist Ironie

Geschrieben

Ekel überwinden oder es bleiben lassen - was soll man da weiter raten. Wenn sie keinen erotischen Bezug dazu hat, dann wird sie ihre Abneigung auch nicht überwinden. Für mich zum Beispiel gibt es Dinge, die ich ausschließlich mit (m)einem festen Partner mache und mag - dazu zählen eben auch bestimmte Praktiken.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MJ9292:

Ich hoffe das ist Ironie

Naja, auf die Gegenfrage, dass die Frau von ihrem Mann genötigt wird, sein Sperma zu schlucken, obwohl sie nicht will, würde ich raten, einfach mal kräftig zuzubeißen. Entsprechende Techniken kann man sich von z.B. Pitbullterrien anschauen.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Kommt halt drauf an, wer fragt. Und ich freu mich immer, wenn ich helfen kann. 

Geschrieben
vlt erstmal vorsichtig kosten die Haptik den Geruch wahrnehmen dann kann sie ja etwas auf der Zungenspitze nehmen ansonsten es lassen ohne schlucken dann besser spucken viel spass euch
Geschrieben
Ich kann Frauen verstehen die es nicht machen, ich würde es auch nicht. Daher soll der Mann es mal bei seinen eigenen Saft probieren bevor es von Frauen verlangt wird
Geschrieben

Ein Tipp, sie muss selber richtig geil sein, geht wahrscheinlich nur wenn ein anderer sie fickt während sie dir einen bläst

Geschrieben
Gestern um 10:15 Uhr, schrieb MakitaUserin77:
Ich hatte noch nie den Drang, etwas zu tun, was ich eklig finde. Klingt daher eher nach Überredungsversuch.

Genau das dachte ich auch

Entweder findet man etwas ekelhaft

Oder gut

Geschrieben
na vielleicht einfach mal probieren lassen! Spritz dir auf den Bauch, da kann Sie "kosten" und hat nicht direkt die volle Ladung im Mund!
Geschrieben
Am 10.8.2024 at 09:53, schrieb Karo71:

Ich denke das es Dein Wunsch ist den Du öfters mal äußerst mit der Hoffnung, das Sie es irgendwann tut.

Ich persönlich mache nur, wenn ich Lust drauf habe. Der Wunsch des Mannes es gern zu bekommen ist mir egal.

Den zweiten Teil sehe ich auch so. Sex soll weder Arbeit noch eine Last sein und warum soll man Dinge tun, die man nicht möchte. Anders verhält es sich vielleicht noch wenn man sagt "dazu stehe ich neutral, dass ist mir egal ob wir das tun" und zu Gunsten des Sexpartners macht man dann etwas mit, was man selber jetzt nicht unbedingt braucht, aber dann doch tut, einfach um dem anderen einen Gefallen zu tun. Das beruht dann allerdings im besten Fall auf Gegenseitigkeit und belebt den Sex ;)

Geschrieben

Bei mir selbst kommt das ganz stark auf die eigene Erregung an, wenn ich selbst stark erregt bin kann ich alle möglichen Dinge machen, ist die Erregung weg, geht praktisch auch nichts mehr. Am besten wäre, du überlässt es einfach deiner Frau, sie soll selbst entscheiden, wann und wie sie es machen möchte. 

×
  • Neu erstellen...