Lu**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ist mir ähnlich passiert.Nicht im Urlaub.Aber ähnlich.Fazit? Wir sind hier 😇😇😇😀
su**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 @SoloFrau ➦ SoloFrau hat Beratungsmuster zitiert: ❝So wie ich hörte, passiert sowas öfters bei Schockverliebten. Irgendwann ist auch die letzte Glut des Strohfeuers erloschen.❞ Das ist nicht immer so - das sagen nur zynische Leute
La**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Meine einzige wirkliche Urlaubsliebe begann als ich 19 war, die Tür meiner Hütte öffnete und da was es, das wundervollste Land der Welt.. ich habe mich in das Land verliebt und trage die Liebe noch heute in meinem Herzen..
Da**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Als ziemlich junger Kerl flog ich das erste Mal in den Urlaub. Ich lernte eine Irin kennen die 2 Jahre älter war als ich. Wir hatten eine wunderbare Zeit, in der sie mir auch meine Unschuld nahm. Ich war Hals über Kopf in sie verknallt und wir verbrachten wirklich fast jede Minuten zusammen. Sie reiste 3 Tage früher ab als ich und wir tauschten unsere Adressen. Noch vor Ort schrieb ich ihr die erste Postkarte und zuhause dann Briefe. Jeden Tag schaute ich sehnsüchtig in den Briefkasten und wartete auf eine Antwort, vergeblich. Tja, sie hat die Post von mir wohl nie erhalten… es ist jetzt fast 30 Jahre her, aber vergessen werde ich sie nie 😊
Go**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Etwas in der Art passierte mir nur einmal. Damals war ich noch ein Kind. Das war in Italien und sie eine schöne Italienerin mit allen Vorurteilen, die man Italienern zu schreibt. Lange schwarze Haare, temperamentvoll, liebevoll, sexy, fordernd, wild... Ich war das erste Mal verliebt. Ich verstand kein Wort und sie kein Wort von mir, also redeten wir nicht mit Worten. Alles wurde mit Zeichen gesprochen. Naja, der Urlaub war vorbei. Sie ging nach Hause und ich hatte einen mega Sonnenbrand.
su**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich hab während eines Umsteigewartens auf dem Bahnsteig in Offenburg meine erste Frau kennen gelernt. Wir hatten nur zehn minuten zeit, aber wir haben Adressen ausgetauscht, uns auch noch richtig geküßt - und wir waren bis zu ihren Tod 14 Jahre zusammen ... Unvergesslich. Wäre der Unfall nicht passiert (ein Besoffener überfuhr sie vor meinen Augen) wären wir heute noch zusammen
Sp**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 42 Minuten, schrieb Schokominza: Was hast du erlebt im Urlaub? Ich fuhr einst mit meiner Frau an die Traumstrände Südfloridas und wollte nur meine verdiente Ruhe genießen. Daraus wurde nichts, weil bereits am 3.Tag 2 weitere alleinreisende Ehefrauen sich uns anschlossen und wir die restliche Zeit als Mini-Harem auffielen 😮
l_**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Vor 25 Minuten , schrieb Invisible_Man: Wie sollte Sie die inneren Werte auch auf die Schnelle rausbekommen? Sie wollte Sex und da zählte eben das Aussehen. Wer redet von "Sie"? Musst schon richtig hinlesen und differenzieren zwischen einer einzelnen Person und meiner (!) grundsätzlichen Erfahrung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Aber ist auch wumpe. Hier geht's um Urlaubserfahrung und nicht um mimimi.... Und nein beim Sex zählt nicht nur das Aussehen. Der schönste Seestern bleibt dennoch Seestern.🤷 Zum Wixen OK, aber beim Sex nicht zu gebrauchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_: Ich fuhr einst mit meiner Frau an die Traumstrände Südfloridas und wollte nur meine verdiente Ruhe genießen. Daraus wurde nichts, weil bereits am 3.Tag 2 weitere alleinreisende Ehefrauen sich uns anschlossen und wir die restliche Zeit als Mini-Harem auffielen 😮 Pfui!! Hattet ihr kein Hotelzimmer?! 😜😁😁👍
su**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 10 Minuten, schrieb Spicy_: Ich fuhr einst mit meiner Frau an die Traumstrände Südfloridas und wollte nur meine verdiente Ruhe genießen. Daraus wurde nichts, weil bereits am 3.Tag 2 weitere alleinreisende Ehefrauen sich uns anschlossen und wir die restliche Zeit als Mini-Harem auffielen 😮 Das ist doch klasse!
La**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Zum heiraten hatte es nicht gereicht , jedoch hatten wir wunderschöne Tage erlebt und mit einem vernünftigen Abschied haben wir uns alles Liebe gewünscht......Sommer 1994 an der Nordsee....am 22.07.1994 in Carolinensiel beim Schützenfest kam ein junger Mann. Blickkontakt und wir wußten bescheid.......danke Holger aus Werdum für die schöne Zeit.....Küsschen
In**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Vor 7 Minuten , schrieb l_and_Ei: Wer redet von "Sie"? Musst schon richtig hinlesen und differenzieren zwischen einer einzelnen Person und meiner (!) grundsätzlichen Erfahrung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Aber ist auch wumpe. Hier geht's um Urlaubserfahrung und nicht um mimimi.... Und nein beim Sex zählt nicht nur das Aussehen. Der schönste Seestern bleibt dennoch Seestern.🤷 Zum Wixen OK, aber beim Sex nicht zu gebrauchen. Ändert trotzdem nichts an der Situation. Aber wer weiß heute schon ob Sie/Er oder Es.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Klar die dunklen Exoten sind auch immer schwer verliebt, käme der/die Tourist/-in aus einem armen Land, wäre er uninteressant.
wa**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Motor geplatzt 1999 bei meinem VW Jetta GLI Baujahr 80 aufm Weg nach Frankreich
Mr**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Im Urlaub habe ich für Männer keinen Nerv. Schon gar nicht für fremde und dass ich dort jemanden aus meiner Zielgruppe kennen lerne, ist so gut wie ausgeschlossen. Im Urlaub gehört meine Zeit nur mir.
Ja**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ne Klimaanlage im Hotel die ich nicht mitnehmen durfte. Da war ich schockverliebt.
Un**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Vor 36 Minuten , schrieb Dave10167: Als ziemlich junger Kerl flog ich das erste Mal in den Urlaub. Ich lernte eine Irin kennen die 2 Jahre älter war als ich. Wir hatten eine wunderbare Zeit, in der sie mir auch meine Unschuld nahm. Ich war Hals über Kopf in sie verknallt und wir verbrachten wirklich fast jede Minuten zusammen. Sie reiste 3 Tage früher ab als ich und wir tauschten unsere Adressen. Noch vor Ort schrieb ich ihr die erste Postkarte und zuhause dann Briefe. Jeden Tag schaute ich sehnsüchtig in den Briefkasten und wartete auf eine Antwort, vergeblich. Tja, sie hat die Post von mir wohl nie erhalten… es ist jetzt fast 30 Jahre her, aber vergessen werde ich sie nie 😊 Ghosting der 80er.
Mo**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich bin gerade im Urlaub und erlebe jede Menge Deutsche, die sich vor 11 Uhr vormittags schon ein Bier nach dem anderen reinziehen 🍺🍺🍺 Şerefe!
Mo**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich fahre nicht gerne in den Urlaub. Aber im Leben ist mir so ein Mann einmal über den Weg gelaufen. Verheiratet war er. Kam dann raus. Danach war nie wieder einer dabei, der mich so umgehauen hat.
tr**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Na ,da sind ja mal wieder einige Fantasiegeschichten unterwegs. Aber Hauptsache ihr glaubt sie selbst.
Freddy_63 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 2 Stunden, schrieb Schokominza: Anfang 20 flog ich zum ersten Mal allein in ein "exotisches" Land für vier Wochen. Zuerst war ich in der Metropole, dann fuhr ich ans Meer. Zum Essen ging ich in ein kleines ortstypisches Lokal - als da eines Morgens "er" aus der Tür trat. Mich hat der Blitz getroffen, ich war schockverliebt und wusste zweifelsfrei: der ist es! Ihm ging es genauso. Ein Jahr später haben wir geheiratet. Was hast du erlebt im Urlaub? Nein alle meine Frauen habe ich auf "Langweilige" und herkömmliche art kennengelernt. Mit meiner Frau zusammen war ich mal in Glasgow, Ich gehe gerne Nebenstraßen, weil man dort Land und Leute besser kannenlernt. Plötzlich werden wir, in der Hauptsache ich von einer jungen Frau angesprochen. Sie wurde gerne mit mir Sex haben, sie hat in der Nähe ein Zimmer, wo wir ganz ungestört sind. Natürlich sagte ich, dass sie ganz nett ist, aber ich bin mit meiner Frau hier und ich mache so was nicht. Aber sie könne doch zuschauen oder wenn sie will auch mitmachen. Natürlich bin ich damals nicht drauf eingegangen, Mit der Erfahrung, und meiner Offenheit heute wurde ich wahrscheinlich mitgehen. Und meine Frau würde es begrüßen, wenn es nochmal passiert - Höchstwahrscheinlich sogar bezahlen, wenn es sich um eine Prostituierte handelt (Sie ist Asexuell). Ich denke mal das Mädel in Glasgow hätte auch Geld genommen.
su**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 @troisdorfer003 Na ,da sind ja mal wieder einige Fantasiegeschichten unterwegs. Aber Hauptsache ihr glaubt sie selbst. Sowas kann auch nur einer schreiben, dem so etwas noch nicht passiert ist - oder der zu wenig Phantasie dafür hat, dass das tatsächlich passieren könnte
Empfohlener Beitrag