Jump to content

Urlaubsliebe

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich im Urlaub in Strände, Welle und Essen verliebt.
Geschrieben

In mich schien sich mal ein Alpakamädchen mit dem Namen Stefania verliebt zu haben. Wollte ständig mit mir "näseln", wenn ich im Gehege war. :hearts_around:

Geschrieben (bearbeitet)

es hat bei mir nie lange gehalten. einmal knapp 2 jahre

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Tatsächlich noch nie passiert....weil ich vermutlich immer 2Wochen mit dem Gesicht im Sand liegeB|

lägst du anders herum, würde sich das möglicherweise schagartig ändern!  😜

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Profilinhalte sind hier nicht das Thema
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Soul_Away:

Tatsächlich noch nie passiert....weil ich vermutlich immer 2Wochen mit dem Gesicht im Sand liege

Wusste es schon immer, du bist ein weiblicher Strauß der seine Rübe in den Sand steckt. Frage mich allerdings wie du es mit dem atmen machst du 😂😂

Geschrieben
Sonne Sand und Meer und jetzt bin ich mit einer netten Frau verheiratet 🇨🇺 😁
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ich habe meine Urlaubsliebe später geheiratet... Zuerst trennten uns 1000km und wir haben die ersten beiden Jahre ein Fernbeziehung geführt und sind dann nicht ganz auf halbem Weg (eher für ihn 2 Drittel und bei mir ein Drittel) zusammengezogen. Wir sind seit 28 Jahren zusammen... Seit 19 Jahren verheiratet und wir haben ein gemeinsames Kind. Nie hätte ich gedacht, dass ich für einen Mann einmal meinen damals sehr sicheren und gut bezahlten Job und meine Heimat verlassen werde. Aber die Liebe macht vieles möglich und ich habe diesen Schritt nie bereut! 

Geschrieben
Ohne die Urlaubsliebe meiner Eltern würde es meinen Bruder und mich nicht geben. Auch mein Bruder hat seine langjährige Freundin im Urlaub kennengelernt. Ich hatte auch mal dieses schöne Gefühl in jüngeren Jahren. Allerdings haben wir uns erst an meinem vorletzten Abend kennengelernt. Hatten also keine wirklich lange gemeinsame Zeit. Haben anschließend noch regelmäßig telefoniert und einmal hat er mich auch zuhause besucht. Wir waren zu jung (beide noch bei den Eltern zuhause) und die Lebensplanung war sehr unterschiedlich. Er wollte oder ist mit seinen Eltern nach der Lehre ausgewandert. Er sagte er würde für mich auch in Deutschland bleiben, aber ich habe ihn gehen lassen um mir später nicht anhören zu müssen, das ich ihm seinen Traum verbaut habe. Leider weiß ich nicht was danach aus ihm geworden ist...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Welcher Urlaub? Ich war noch nie weg.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokominza:

... Was hast du erlebt im Urlaub? 

Vielleicht was passenderes verpasst? Ich weiß es nicht. Müßig :relaxed:

Anfang 80er war ich "locker" mit einem zusammen und fuhr daher auch mal mit Kollegin ein paar Tage nach Krk. Schon im Bus lernten wir lustige Typen kennen, mit denen wir auch viel Zeit dann verbrachten. All-inclusive quasi für mich :hearts_around: "Meiner" rief mich später daheim auch mal an (wohnte etwas weiter weg, das wär aber nicht unüberwindbar gewesen) Da mein Typ daheim seine Eifersucht bemerkte, seine Liebe angeblich zu mir, habe ich das nicht weiter verfolgt. Den Anruf hatte er entgegengenommen und behauptet, wir wären jetzt "richtig" zusammen. Das Ganze hielt aber nur noch ein paar Monate. Trotzdem erinnere ich mich gern an Krk :hearts_around: Das kann mir keiner nehmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schokominza:

Was hast du erlebt im Urlaub? 

Entspannung. 

Aber als ***ie habe ich mir immer vorgestellt, dass ich jemanden wie "Johnny" aus Dirty Dancing kennenlerne. 

Hab den Film seinerzeit zu oft gesehen. Davon abgesehen, dass meine Eltern mich natürlich eh nicht aus den Augen gelassen hätten und ich auch damals schon eine gewichtliche Zumutung für jeden Hebefigurfänger war, war es auch einfach nur mein mädchenhafter, romantischer Kopf, der das kreiert hat. 

Geschrieben
Moin,wow das finde ich geil. Wieso passiert mir das nicht. Und das hält jetzt schon ca. 25 Jahre,oder? ❤️ lichen Glückwunsch, finde ich richtig gut.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DWT_Cory:

... Was zum einen daran liegen könnte das ich dort nicht unbedingt flirte

Das war auch nie mein Ziel, hat sich aber eben bei 2 von über 30 Reisen ergeben :relaxed:

Ach so, zur 2. Geschichte:

Freundin hatte sich getrennt vom Partner und wollte die gebuchte Reise 2005 nach Ägypten alleine angehen. Ich so: Du als Blondie fährst mir nicht alleine in so ein Land!!! :yum: Ich flog mit. Sie hatte schnell einen Flirt, traute sich aber nicht wirklich, den abends zu treffen, ich sollte mit. Ich: Ok, wenn der Kumpel mit mir bisschen Billard spielt oder sowas, bin ich dabei. Es gab weitere Treffen und ich flog noch 2 x zu ihm in diesem Jahr, hatten insgesamt ca. 1/2 Jahr Kontakt. Ganz amüsant, aber natürlich nix auf Dauer :relaxed: Wer die Seite 1001-Geschichten kennt, weiß, warum man sowas besser nicht riskieren sollte!

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

... eh schon mit dem passenden Gegenüber unterwegs war

So war's bei mir auch zu 90 % und das war mir auch am Liebsten :relaxed:

Einmal bin ich noch mit Freundin, weil die Buchung vor der Beziehung gemacht wurde. Es war schwierig, einigen zu erklären, dass man auch in einem Malle-Urlaub treu sein kann - echt ätzend :persevere: nicht lustig. Anscheinend können sich einige aber Treue eh nicht wirklich vorstellen O.o und solche können einem das dann gar nicht glauben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wie verbittert und gehässig manche User hier doch sind...

:cold_sweat: Manchmal echt schwer, auszuhalten.

• Moderator
Geschrieben

Und genau deswegen sind Profilinhalte, die nicht zum Thema gemacht wurden, Off-Topic und dienen nicht der Diskussion. Bitte, wo steht, dass sie immer noch verheiratet ist in dem EP? Wo steht, wie alt sie jetzt ist? Man man man, kann man nicht einmal vernünftig auf so ein Thema antworten, ohne dass gleich Spott, Häme und Gift gespuckt werden muss? Ist ja echt schlimm hier. Es fehlen diverse Off-Topic Kommentare und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich treffe immer Seelenverwandte, die aber viel zu alt oder zu jung sind für eine Romanze.

Austausch zwischen Generationen wünsche ich mir nicht horizontal😂.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Uii.. rein aus interesse.. seid ihr noch verheiratet?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Klar die dunklen Exoten sind auch immer schwer verliebt, käme der/die Tourist/-in aus einem armen Land, wäre er uninteressant.

wieder so ein nichtssagender Text von einem Rückgratlosen ... muss da viel Neid hinterstecken... Nicht jede Schokomieze ist hinter Geld her...

vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wie verbittert und gehässig manche User hier doch sind...

Das kann ich nur vehement unterstreichen!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

[...] Nicht jede Schokomieze ist hinter Geld her..

Armuts-Prostitution ist leider real.

Bei Frauen und Männern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Armuts-Prostitution ist leider real.

Bei Frauen und Männern.

Stimmt. Aber eben nicht jede/jeder. Gibt auch jede Menge schwarzer Sonny-Boys in Kenia für die älteren (und meist hässlicheren) Damen, die froh sind, etwas Zuwendung zu berkommen und "gerne" mit teils tausenden Euro aushelfen... ...

bearbeitet von supermasseurHH
Ich finde generell Armuts-Prostitution nicht wirklich schlimm, wenn man auf beiden Seiten ehrlich bleibt und das als ein geschäft betrachtet, wo beide zu ihrem Vorteil kommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt. Aber eben nicht jede/jeder. Gibt auch jede Menge schwarzer Sonny-Boys in Kenia für die älteren (und meist hässlicheren) Damen, die froh sind [...]

Männer, die Frauen kaufen (müssen), werden auch keine jugendlichen Adonisse sein😂.

bearbeitet von Dee_light
  • Neu erstellen...