Ki**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Ich habe so etwas noch nie erlebt, auch noch nie, so etwas Ähnliches wie eine Urlaubsliebe, noch diese Liebe auf den ersten Blick. Aber ich beneide Leute, die es erlebt haben, darum.
My**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 8 Stunden, schrieb Schokominza: Was hast du erlebt im Urlaub? Urlaub mache ich, um nichts zu erleben.
su**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 2 Stunden, schrieb Dee_light: Männer, die Frauen kaufen (müssen), werden auch keine jugendlichen Adonisse sein😂. Das stimmt natürlich auch
Sc**** Geschrieben August 10 Autor Geschrieben August 10 vor 9 Stunden, schrieb sand-feet: Ich habe mich im Urlaub in Strände, Welle und Essen verliebt. Ich bin in dem Land sehr "heimisch" geworden, hab die Sprache und Schrift gelernt und auch im Studium einen Schwerpunkt darauf gelegt. Das Land ist bis heute die Heimat meines Herzens, allerdings nach über 30 Jahren viel differenzierter als damals.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 vor 4 Stunden, schrieb Kismet60: Aber ich beneide Leute, die es erlebt haben, darum. Warum?
No**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Im Urlaub kennengelernt und ein Jahr darauf bereits verheiratet - das nenne ich mal zielstrebig. Ich hoffe, ihr hattet eine lange und gute Zeit zusammen. Urlaubsflirts habe ich schon erlebt - ohne aber einen ernsthaften Hintergrund zu sehen.
Yo**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 so was ist mir im Urlaub (zum Glück) nie passiert... No Love No ***... Ansonst hab ich viele tolle andere Sachen und Leute im Urlaub erlebt und kennengelernt.
Wo**** Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Es war im Südsee Camp....nein, nix Karibik, Seychellen oder Maledingensiven...sondern in Wietzendorf! Tina aus Köln-Kalk....zur Musik von La Boum, die Fete ......mein erster Kuß....boah! Unvergesslich.....und ohne Zahnspangen!!!
ca**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Abschlussfahrt nach Spanien. Ich dauerbekifft, er von einer anderen Abschlussklasse und auch dauerbekifft. Groß, grüne Augen, Punkfrisur. Für Sex waren wir einfach zu bekifft
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Anscheind war es nichts für die Ewigkeit wenn man als Singel sich hier aufhält.
so**** Geschrieben August 26 Geschrieben August 26 Am 10.8.2024 at 13:35, schrieb sonnenfänger: *** es hat bei mir nie lange gehalten. einmal knapp 2 jahre lägst du anders herum, würde sich das möglicherweise schagartig ändern! 😜 immer schön reingrätschen.. jeder soll authentisch seinb aber spricht man's an, ist es auch nicht recht...
Empfohlener Beitrag