Jump to content

Wie seht ihr das - Wie ist der Puls der Zeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anfängerprobleme... oder allgemein Dummbrot?

Ich habe mich die Tage tatsächlich erdreistet einen Mann anzuschreiben der in seinem Profil Shootings stehen hat und nur dezent nachgefragt wie man sich so ein SHOOTINGTreffen vorstellen könnte.

Ich habe dann eine Abfuhr vom Feinsten bekommen wie verlogen ich doch bin, weil ich in meiner Suche keine Männer stehen habe.
Kinners was geht mit euch?!?

Ich hatte Männer und Trans mit bei mir im Profil. Aber man wird dann von einer Masse an RANZIGKEIT einfach nur erschlagen.
Und NEIN es ist NICHT das was ich suche...

Der Umgang hier ist teilweise nicht mal BDSM würdig...
Oder muss man tatsächlich die halbe Platform auf igno stellen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Was geht denn mit dir? Kommst du mit Abweisung nicht zurecht bist du hier wohl falsch! Ganz einfach. 🙄😈
Geschrieben
Was genau hast du erwartet? Was hatte der Mann im Profil unter Suche stehen? Mich als Frau nervt es auch ungemein wenn mich Männer anschreiben due überhaupt nicht in die Suchparameter passen und manchmal ist es auch schwer freundlich zu bleiben...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Synje2023:

Was genau hast du erwartet? Was hatte der Mann im Profil unter Suche stehen? Mich als Frau nervt es auch ungemein wenn mich Männer anschreiben due überhaupt nicht in die Suchparameter passen und manchmal ist es auch schwer freundlich zu bleiben...

Gute Frage...

... zumindest nicht daß sich alles aufs Reinstecken reduziert. 

vor 17 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich verstehe jetzt das Problem nicht.

nachvollziehbar 

vor 14 Minuten, schrieb JohnnyDeVil:

Was geht denn mit dir? Kommst du mit Abweisung nicht zurecht bist du hier wohl falsch! Ganz einfach. 🙄😈

Das ist nicht der Punkt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stray77:

Das ist nicht der Punkt...

Du scheinst ein echtes Problem zu haben! Schönes Leben noch!

Geschrieben

Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht aber egal..ich hoffe bis auf Seite 4 wirds dann mal erklärt 

Geschrieben
Das ist natürlich sehr dramatisch das fühle ich 😂😂 hier wirst du nichts damit erreichen mach dich nicht unglücklich und lösch das
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stray77:

Ja, dann funktioniert das hier halbwegs

Oder man nimmt sich selber und andere hier nicht so wichtig, dann läuft das hier auch rund und man hat Spaß ;)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Synje2023:

Aber gibt es nicht dafür die Nein-Danke-Antwort?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nnnnnn-1890:

Aber gibt es nicht dafür die Nein-Danke-Antwort?

Ja trotzdem kann man dann noch Fotos kommentieren und ins Gästebuch heulen oft ist die Ignoliste der einzige Weg.

Geschrieben

Männer die ein Shooting anbieten, möchten eigentlich Sex als Gegenleistung.

Wenn du dann Sex mit Männern für dich ausschließt ist doch klar was Sache ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stray77:

Ich habe mich die Tage tatsächlich erdreistet einen Mann anzuschreiben der in seinem Profil Shootings stehen hat und nur dezent nachgefragt wie man sich so ein SHOOTINGTreffen vorstellen könnte.

Bietet, oder suchte er Shootings? Verstehe den Hintergrund nicht ganz. Variante 1: Wenn er Shootings anbietet: War das auf ein bestimmtest Geschlecht reduziert? Stand da, das Sex als Gegenleistung erwartet wird? Variante 2: Wolltest du ihn shooten? Ist das bei dir dann mit Sex verbunden und einfach nur so, geschlechterunabhängig.

Ich kann schlecht meine Meinung dazu schreiben, wenn nicht so deutlich herauskommt, was da passiert ist. Du schreibst nicht eindeutig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil war immer klar aussagend. Passt der breiten Masse nicht ins Komfortstübchen...mir aber vollig wurst 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Man muss schon sehr naiv sein wenn man als Frau glaubt, dass er nur fotografieren will
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stray77:

Wallah, alles stabil bei mir und bei dir so? 

Mit was? Shootings, Ranzigkeit oder was auch immer? 

Geschrieben (bearbeitet)

👎🙄

bearbeitet von Spicy_
HansDampf77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Synje2023:

Es kommt ja auch darauf an was der Mann, den der TE angeschrieben hat, im Profil stehen hat, bzw. was er für Shootings macht. 

Wer Hier generell damit „wirbt“ gerne Fotoshootings zu machen oder Massagen, sagt damit ja nicht gleich aus das es auf sexuelles hinauslaufen sollte, bzw. das es auf die Geschlechter begrenzt ist, mit denen man Sex hat. 

Geschrieben
Was, der Umgang hier ist nicht mal BDSM würdig? Hast du denn Ahnung, wie man im BDSM miteinander umgeht? Ich denke nicht, mir ist noch nie! Soviel Respekt und Anstand begegnet wie in BDSM Kreisen!
HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Man muss schon sehr naiv sein wenn man als Frau glaubt, dass er nur fotografieren will

Mag in vielen Fällen naiv sein, doch nicht in allen Fällen, daher kann eine Nachfrage schon hilfreich sein. 

Ich habe mich auch schon mit Menschen getroffen, „nur“ für Massagen. 

Geschrieben
Ich hab solche Probleme selten gehabt... denke mir aber gerade dass du bestimmt mit einem Idioten geschrieben hast. würde mir da keinen Kopf machen
Geschrieben

...

Willkommen im Internet - hier findest du einen kompletten Querschnitt durch unsere Gesellschaft und auch vieles, was Mann wirklich nicht will.

Und mit der Zeit wird auch dir auffallen, das es ohne Igno hier wirklich nicht geht.

Allerdings hast du dann auch den Vorteil, das dein persönlicher Kreis, den du interessant findest, sehr viel kleiner wird und manchmal lässt sich dann auch die Stecknadel im Heu- oder Sauhafen, hier finden.

Und wenn du hier Frauen anschreibst, bist du auch nur einen von vielen....umgekehrt ist es auch interessanter, weil dann kannst du auch mal sehen, wie Frauen ihre kurzen unsinnigen Anschreiben formulieren..:joy:

Geschrieben
Hier ist ein Scheiss Klima. ...um es Mal dezent auf den Punkt,zu bringen.
Geschrieben

Anfängerprobleme... oder allgemein Dummbrot?

Ich habe dann eine Abfuhr vom Feinsten bekommen wie verlogen ich doch bin, weil ich in meiner Suche keine Männer stehen habe.

Ich hatte Männer und Trans mit bei mir im Profil. Aber man wird dann von einer Masse an RANZIGKEIT einfach nur erschlagen.
Und NEIN es ist NICHT das was ich suche...

Der Umgang hier ist teilweise nicht mal BDSM würdig...

Ok, ich weiß auch nicht, was ein Schooting ist, ich würde aber hier auch niemanden deswegen anschreiben... schon gar nicht, jemanden als Auskunft verwenden, an dem ich sonst kein Interesse habe... ich denke Tante Google ist da auskunftsfreudiger. 

• Neu erstellen...