Jump to content

Wie seht ihr das - Wie ist der Puls der Zeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stray77:

Der Umgang hier ist teilweise nicht mal BDSM würdig...

den satz erklär bitte mal

und was iss 'ranzigkeit'? das respektlose verhalten, was frau hier tgl erlebt?  ja dann willkommen im club, mein freund^^

Vielseitig6
Geschrieben
Der Frust steckt tief, das niemand findet wonach er/sie sucht und nach eigenem Gusto, auch verdient hätte! Ist halt eine reine Frustplattform hier und die reagiert so! Muss man mit leben, dafür gib tes den Igno Button!
Geschrieben
🤣🤣🤣... Nein, ich lache nicht dich aus, @TE. Aber über dieses 'die halbe Plattform auf Igno stellen'.Weil ich vermutlich die halbe Plattform auf Igno habe, und jede Person die da landet hat es sich aus mindestens einem Grund verdient, denn schließlich ist ja meine Ignoliste über die ich selbst entscheide, lach. Und überhaupt, wie kannst DU (!!!) es wagen, hier nicht für Alles und Jeden beteitzustehen und dann auch noch Kontakt mit einer Frage aufzunehmen? Wie kannst du nur??? 😜🤣🤣🤣 Ich würde sagen, lass dich nicht ärgern. Und danke für den Lacher (wie gesagt, nicht über dich!).
Geschrieben

Verstehe jetzt das ganze Thema irgendwie nicht, war es ein Shooting wo die Gegenleistung Sex als " Bezahlung" war, oder war es was anderes. Im BDSM Bereich und deren Szene geht es zwar anders zu, aber manchmal noch viel besser als hier bei so manchen Themen und Kommentaren. Weil da sehr viele Respekt und Anstand besitzen. Aber gut anderer Bereich und anderes Thema

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Weil ich vermutlich die halbe Plattform auf Igno habe, und jede Person die da landet hat es sich aus mindestens einem Grund verdient, denn schließlich ist ja meine Ignoliste über die ich selbst entscheide

gut zu wissen, dass freund ignolist keine begrenzung hat^^

Geschrieben
Ich sehe das so:
1. Glaube ich Schilderungen über das vermeintlich hochaggressive und noch dazu ablehnende Verhalten von Männern, die hier genacht werden, prinzipiell nicht.
2. Dann klickt man auf Ignorieren etc. und gut ist. Der Herr wollte wohl ein Shooting mit Anfassen? Genau deswegen (kein Widerspruch) glaube ich diese Mär vom "nur gucken, nicht anfassen" nicht.
...
Aber es soll ja auch Hunderttausende Männer und Frauen geben, die zum (Frauen-) Tennis, -Handball, Volleyball usw. gehen, weil sie wirklich nur an dem Sport interessiert sind... Alles klar. 😌
Geschrieben

Ich halte es für wichtig, ein stückweit am Puls der Zeit zu sein. 

Und der Rest deines Problems erschließt sich mir nicht so ganz. 

Geschrieben
Hmm, ja, viele Männer benehmen sich wie der letzte Neandertaler, aber auch die Frauen sind meines Wissens nicht besser.

Bisher kam ich zu 95% mit einer Nein danke Antwort zurecht..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stray77:

Wie sind eure Erfahrungen?

Habe ich keine, da ich bisher noch niemanden für irgendwelche "Shooting-Treffen" angeschrieben habe und das mit absoluter Wahrscheinlichkeit auch nie machen werde. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Oder muss man tatsächlich die halbe Platform auf igno stellen?

Ob das reicht?

Dummbrot beiderlei Geschlechts findest du hier reichlich. Der Vorteil dabei ist, Diamanten und Edelpfirsiche haben dadurch einen bessern Kontrast.

Geschrieben
Und aus einem Kontakt wird mal wieder auf die breite Masse pauschalisiert?
Die Frage "Anfängerprobleme... oder allgemein Dummbrot?" war also auf Dich bezogen?!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

Willkommen im Internet - hier findest du einen kompletten Querschnitt durch unsere Gesellschaft und auch vieles, was Mann wirklich nicht will.

Und mit der Zeit wird auch dir auffallen, das es ohne Igno hier wirklich nicht geht.

Allerdings hast du dann auch den Vorteil, das dein persönlicher Kreis, den du interessant findest, sehr viel kleiner wird und manchmal lässt sich dann auch die Stecknadel im Heu- oder Sauhafen, hier finden.

Und wenn du hier Frauen anschreibst, bist du auch nur einen von vielen....umgekehrt ist es auch interessanter, weil dann kannst du auch mal sehen, wie Frauen ihre kurzen unsinnigen Anschreiben formulieren..:joy:

Danke

vor einer Stunde, schrieb towel:

gut zu wissen, dass freund ignolist keine begrenzung hat^^

ufff ... :D

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Ob das reicht?

Dummbrot beiderlei Geschlechts findest du hier reichlich. Der Vorteil dabei ist, Diamanten und Edelpfirsiche haben dadurch einen bessern Kontrast.

Interesante Sichtweise...

vor 12 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Und aus einem Kontakt wird mal wieder auf die breite Masse pauschalisiert?
Die Frage "Anfängerprobleme... oder allgemein Dummbrot?" war also auf Dich bezogen?!

Nein, es ist nicht meine Absicht zu pauschalisieren.

Hmmm... Die Wahl der BDSM Bezwichnung war wahrscheinlich etwas unglücklich gewählt. Wobei sich aber aus dem Kontext der Antworten für mich ergibt, das durchaus verstanden wurde was ich meine.
Es geht mir nicht darum irgend jemand anzugreifen oder den BDSM Bereich zu downen.
Soll jeder nach seiner Fasson seelig werden.

DerLustvolle22
Geschrieben
Man sollte schon klar schreiben was man sucht und möchte.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stray77:

Nein, es ist nicht meine Absicht zu pauschalisieren.

Hmmm... Die Wahl der BDSM Bezwichnung war wahrscheinlich etwas unglücklich gewählt. Wobei sich aber aus dem Kontext der Antworten für mich ergibt, das durchaus verstanden wurde was ich meine.
Es geht mir nicht darum irgend jemand anzugreifen oder den BDSM Bereich zu downen.
Soll jeder nach seiner Fasson seelig werden.

Hast Du aber aktiv getan. Aus einem Kontakt bläst Du so einen Beitrag auf, als hättest Du schon tausende solche Nachrichten gehabt. Sorry, aber sowas nervt echt.

Was hast Du immer mit BDSM? Kannst Du das mal erklären. Seit wann hat ein Shooting etwas damit zu tun?

Geschrieben

... Ich hatte Männer und Trans mit bei mir im Profil.

In der Suche angegeben oder wie jetzt? :confused:

... Der Umgang hier ist teilweise

Joa! Man braucht ein dickes Fell aber es gibt auch viele nette Leute. Mach jetzt nicht alles an dieser 1 Person fest.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

... über dieses 'die halbe Plattform auf Igno stellen'.Weil ich vermutlich die halbe Plattform auf Igno habe

:smirk:

Willkommen im Club!

Geschrieben
Shooting Treffen :

Man sollte vorab klären was in etwa aufgenommen werden soll.

Bei unbekannten Fotografen immer eine Begleitperson mitnehmen. Bei seriösen Shootings darf das kein Problem sein.

WICHTIG :

Anfassen ist niemals nötig und sollte tabu sein.

Es sollte immer nur um das Shooting gehen, nie um Sex !

Möglichkeiten zum Aus- bzw. Umziehen sollten gegeben sein. ( getrennter Raum ).

Die Bilder sollten sofort ausgehändigt werden, darf der Fotograf sie auch behalten, muss der Umfang damit geklärt sein. Ein Vertrag ist eine Möglichkeit.

Viel Spaß und gute Bilder 🍀🍀🍀
vor 2 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Man muss schon sehr naiv sein wenn man als Frau glaubt, dass er nur fotografieren will

Das muss vorher geklärt sein !!!

Frau sollte Begleitung mitbringen können & dürfen. 

Geschrieben

Immer noch...um was geht's jetzt konkret?

Alexandr-Kliment+Eine-ahnungslose-Frau.jpg

Geschrieben
Wen meinst du mit allgemein Dummbrot genau?
Geschrieben
Ich kann auch ohne eine Liste ignorieren, wenn ich das will. Du musst auf jedenfalls aufhören alles versteht zu wohlen. Oft ist das akzeptiere und es dabei belassen, die beste Option.
Geschrieben

Ich glaube, damit hat du ein mittelschweres seelisches Trauma erlitten. Dieser Thread wird dir mit Sicherheit dabei helfen, dein seelisches Gleichgewicht wieder herzustellen.

Jetzt das Ganze in einfacher Sprache: "Mimimimi".

Geschrieben

ich muss so lachen grad... ihr 'dummbrotet' so schön in euren sätzen *smile

iss fast wie 'gedöns'- ich etabliere noch meine eigne sprache hier ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Synje2023:

Ja trotzdem kann man dann noch Fotos kommentieren und ins Gästebuch heulen oft ist die Ignoliste der einzige Weg.

Nein, der NDB schiebt die Empfänger automatisch ins Bällebad...

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich - für mich ist Poppen.de inzwischen zum Sammelbecken gestörter Persönlichkeiten und diverser harter Spielarten geworden. Nichts mehr für normal denkende Bürger / User
  • Neu erstellen...