Jump to content

Wie seht ihr das - Wie ist der Puls der Zeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich sehe das ähnlich - für mich ist Poppen.de inzwischen zum Sammelbecken gestörter Persönlichkeiten und diverser harter Spielarten geworden. Nichts mehr für normal denkende Bürger / User

made ma day...moin masseur und denkst wirklich, du wärst die norm?  neh, ne^^

und hey- nimms als kompliment

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich sehe das ähnlich - für mich ist Poppen.de inzwischen zum Sammelbecken gestörter Persönlichkeiten und diverser harter Spielarten geworden. Nichts mehr für normal denkende Bürger / User

Wobei man an der Stelle vielleicht normal noch mal definieren müsste.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stray77:

Wobei man an der Stelle vielleicht normal noch mal definieren müsste.

Ich denke, eigentlich weiß jeder, was als "normal" angesehen wird

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MeerVerrueckt:

Hast Du aber aktiv getan. Aus einem Kontakt bläst Du so einen Beitrag auf, als hättest Du schon tausende solche Nachrichten gehabt. Sorry, aber sowas nervt echt.

Was hast Du immer mit BDSM? Kannst Du das mal erklären. Seit wann hat ein Shooting etwas damit zu tun?

Ich vermute mal, dass mit „Ranzigkeit“ ein herabsetzendes, abwertendes, „demütigendes“ Vokabular einher ging, wie es von (sich selbst) sogenannten „Doms“ bekannt ist.

Kann das beurteilen, denn ich habe zumindestens schon hunderte vergleichbarer Nachrichten bekommen, von entsprechenden Herren, die meist auf BDSM, „männliche Dominanz“ & entsprechende „weibliche Unterwerfung“ stehen.

😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Willkommen im Club

vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Klar. Ich bin normal. Und das werden vermutlich > 90% hier sagen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Nein, der NDB schiebt die Empfänger automatisch ins Bällebad...

Nein das stimmt nicht. Beim NDB kann der Nutzer nur nicht mehr auf Mails antworten alles andere geht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Synje2023:

Nein das stimmt nicht. Beim NDB kann der Nutzer nur nicht mehr auf Mails antworten alles andere geht.

Ich bin anderer Meinung, würde aber keinen Schwur riskieren. Schreib' mich doch einfach mal an, ich mach' dir den NDB und dann schaust du mal, ob du noch auf mein Profil kommst.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind überwiegend gut. Der Filter ist allerdings dicht, nachdem der erste Ansturm geradezu überwältigend war. Dafür bin ich dann dazu übergegangen, selber anzuschreiben, wenn mir ein Profil gefällt - und das hat sehr gut funktioniert (was natürlich auch an meiner Auswahl liegen mag). Die Reaktionen waren durchweg positiv - auch wenn es schließlich nicht zwangsläufig zu einem Date kam. Jaaa, und dann bin ich auf ein ganz besonderes Profil gestoßen... (A)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mhhhhhhhh,  dann biste ja hier richtig 

<- ist ne Elfe,  also nicht menschlich,  habsch Glück 

Geschrieben
Ich habe mich mal erdreist auf einen Thread mit der Frage nach Sex mit Kondom zu antworten, das ich es für eine gute Idee bei Fremden halte. Ich habe mehrere Nachrichten bekommen in denen man mich beschimpft hat, ich sei ein Hausmeister, prüde und verklemmt. Ich habe nicht ganz verstanden warum und kurz überlegt ob ich den Blödsinn hier eigentlich noch weiter mitmachten soll. Aber dann habe ich mir gedacht, das es für mich ja nur von Vorteil ist wenn hier so viele Spasemacken unterwegs sind - neben denen müsste selbst ich wie ein begehrenswerter Schöngeist wirken 🤣
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Jaaa, und dann bin ich auf ein ganz besonderes Profil gestoßen...

...und warum hast du mich dann nicht angeschrieben? 😁

vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Bei dem, wer sich und was die meisten hier für normal halten, bin ich mehrfach froh, nicht normal in deren Sinne zu sein. 🤪

rainbow_1954
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stray77:

Wie sind eure Erfahrungen?

Geht mir kalt am Arsch vorbei.

Ich habe, was ich gesucht habe.

Was nicht passt, abhaken. Weiterblättern. Nächste Baustelle.

Jammern ist nur eine überflüssige Verschwendung wertvoller Lebenszeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Myrff:

...und warum hast du mich dann nicht angeschrieben? 😁

Ich habe mir einfach deine Anmerkungen im Profil zu Herzen genommen und freue mich auch so darüber, vermitteln zu können, dass Sex und Liebe idealerweise eine Einheit bilden. :coffee_happy:

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind frustriert, dass die nach der Anmeldung nicht mit kostenlosen, willigen Menschen beworfen werden und lassen es an allem aus, was denen vor die Flinte rennt.
Ich schreibe hier nur noch im Forum, alles andere bringt nix mehr.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stray77:

Oder muss man tatsächlich die halbe Platform auf igno stellen?

Exakt, wir haben es so gemacht! Aber selbst dann wirst du hier noch an allen Ecken und Kanten dumm angemacht, beleidigt, beschimpft, etc.. Deshalb suchen wir hier nicht mehr und lachen nur noch über die "Dr. Sommer Forenbeiträge".

Ich denke die meisten Männer hier realisieren ihr Verhalten nicht, das wird wohl auch der Grund sein warum ihre Beziehungen nicht funktionieren und sie kein Sexleben mehr haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NordLichtLove:

freue ich auch so darüber,

Ich schenke dir noch ein "M", aber gut behandeln.

vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion:

Männer sind frustriert, dass die nach der Anmeldung nicht mit kostenlosen, willigen Damen beworfen werden

Wer soll die denn werfen? Die Kugelstoßer sind doch jetzt alle bei Olympia. 😈

Geschrieben
Das "eine" hat doch nichts mit den "Anderen" zu tun ? Oder? War doch nur eine Frage , oder nicht ? Kann man, doch einfach und vernünftig beantworten ! Sofern es nicht "klar"und verständlich, im Profiltext steht ! Unter einem "SHOOTING" treffen kann ich, mir augenblicklich, auch nichts vorstellen ? Müsste auch erst, evtl. nachfragen oder mir erklären lassen ! Oder steht mir, augenblicklich, jemand "aufm Schlauch" ?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stray77:

...... und nur dezent nachgefragt wie man sich so ein SHOOTINGTreffen vorstellen könnte.

:grin:

gun-pants.gif

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Ich schenke dir noch ein "M", aber gut behandeln.

Oh danke, das ist aber sehr aufmerksam von dir - da ich bescheiden und sparsam bin, habe ich mich für die kleine Variante entschieden. Gute Behandlung ist bei mir geradezu Selbstverständlichkeit. ;)

Geschrieben

Nur Egoisten

jeder will, der andere soll

Respekt gerade im Umgang hier leider schon lange nicht mehr vorhanden. 

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Auch solche Menschen gibt es hier. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Stray77:

Oder muss man tatsächlich die halbe Platform auf igno stellen?

Anders geht es hier nicht mehr. Und selbst dann wird man gemobbt, weil man bestimmte Leute auf Igno hat. :joy:

Ich hab auch den Eindruck, das das der Zeitgeist ist, kein Anstand und Respekt mehr gegenüber anderen Menschen. Und vor allem haben viele Leute keine Empathie und kein Unrechtsbewußtsein mehr. Und glauben, das Online keine Regeln für sie gelten und man machen kann was man will...

vor 2 Stunden, schrieb MAn734:

Unter einem "SHOOTING" treffen kann ich, mir augenblicklich, auch nichts vorstellen ?

Normalerweise versteht man darunter ein Foto-Shooting, zu deutsch etwa "Termin beim Fotografen" bei dem von einem Fotos gemacht werden.

Aber auf dieser Plattform würde ich da auch erst mal nachfragen, von Erschießen bis Bukkake ist hier sicher alles dabei... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Bei dem, wer sich und was die meisten hier für normal halten, bin ich mehrfach froh, nicht normal in deren Sinne zu sein. 🤪

Ja, manchmal ist das besser so...

vor 36 Minuten, schrieb Bondbi:

Aber so funktioniert das doch garnicht ... und guten Sex, dafür ist das keine Basis...

vor 36 Minuten, schrieb Bondbi:

Aber so funktioniert das doch garnicht ... und guten Sex, dafür ist das keine Basis...

vor 30 Minuten, schrieb PlanlosGlücklich:

Mach dir keinen Kopf. Auch solche Menschen gibt es hier. 

Ich krieg den Zusammenhang gerade nicht ganz. Hilf mir mal.

vor 31 Minuten, schrieb AlexSixtySix:

Aber auf dieser Plattform würde ich da auch erst mal nachfragen, von Erschießen bis Bukkake ist hier sicher alles dabei... :clapping:

Deswegen dachte ich ich frage bei Sympathie mal nach... vielleicht zu viel gedacht.
Und warscheinlich sucht man auch besser hier nicht danach.

vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

gun-pants.gif

u made my day...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stray77:

Du kannst hier alles suchen, nur muss man eben auch mit unhöfliche, humorlose Menschen rechnen.

Weiß auch nicht warum das hier so oft vertreten ist , liegt bei einigen eventuell an der Erfolglosigkeit oder einem trostlosen Leben.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Stray77:

Hier ist es manchmal genauso wie bei der Losbude. Oft findet man reichlich Nieten, bis ein Gewinn gezogen wird.

Mit einem etwas dickeren Fell und reichlich (schrägen) Humor ist es ganz erträglich.

• Neu erstellen...