Jump to content

Wie seht ihr das - Wie ist der Puls der Zeit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Myrff:

Mit einem etwas dickeren Fell und reichlich (schrägen) Humor ist es ganz erträglich.

Ist doch für uns ein leichtes, außerdem gibt es doch bestimmt hier keinen anderen, der so schräg drauf sein kann wie wir, oder?:grin:

Geschrieben

Was hat jetzt deine Abfuhr bei einer Person mit dem Puls der Zeit zu tun?

Der Umgang unter BDSM'lern ist sehr respektvoll. Dein Vergleich zeugt eher von Unwissen oder von unglücklicher Formulierung.

Geschrieben
Am 10.8.2024 at 12:18, schrieb Stray77:

Wie sind eure Erfahrungen?

Bisher eigentlich nur positiv. smilie_denk_14.gif.f249caa6453ff162b9e557ef1a568e1f.gif Klar, gibt es auch hier negativ eingestellte Menschen, die in allem ein Problem sehen. Aber das ist weder ein eigenes Problem, noch muss man es dazu machen. Nutella_M08.gif.800aaf2cbeb43461bfb9bfa4640ed7d0.gif Sowas muss einem doch nicht die Stimmung vermiesen? Es gibt doch immer Menschen, die in einer völlig anderen Gedankenwelt leben.

So etwas sollte einem höchstens ein paar Minuten Enttäuschung kosten. Man sollte sich von sowas nicht anstecken lassen kleine Streunerin. smilie_girl_302.gif.936028316ee880c8466ff0f1c27ed1f2.gif Sind doch nicht alle so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hank:

Streunerin. smilie_girl_302.gif.936028316ee880c8466ff0f1c27ed1f2.gif ... Sind doch nicht alle so.

Sreuner wenn dann ... :)

Geschrieben

@Stray77

Sorry Streuner, hatte gedacht du wärst eine *rin Nutella_M07-2.gif.72b0f157670a985f10f2f0824b389c5d.gif  Bin meist völlig Divers unterwegs. Ändert ja auch nichts an der Aussage. Viel Erfolg weiterhin.👍🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hank:

@Stray77

Sorry Streuner, hatte gedacht du wärst eine *rin Nutella_M07-2.gif.72b0f157670a985f10f2f0824b389c5d.gif  Bin meist völlig Divers unterwegs. Ändert ja auch nichts an der Aussage. Viel Erfolg weiterhin.👍🏼

Danke und ebendso! Gutes Gelingen...

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

... oder von unglücklicher Formulierung.

Dazu hatte ich bereits was gesagt...

vor 2 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Was hat jetzt deine Abfuhr bei einer Person mit dem Puls der Zeit zu tun?

Es geht mir nicht um die "Abfuhr"... Ich sagte auch schon, das das nicht der Punkt ist.
Der Umgang ist teilweise einfach nur unterirdisch. Hoffentlich eck ich damit jetzt nich auch an :)

Ich war etwas ... überrascht, das wenn ich neutral nach einem Shooting frage, nach Rahmen und Grenzen... wie man sich so ein Treffen vorstellen könnte, das es automatisch auf Sex reduziert wird.
Aber gut, ich habe aus den Beiträgen gelernt, das heute die Zeit schneller und rauher ist.
Getroffen hat mich eher der Vorwurf der Scheinheiligkeit bzw. Verlogenheit weil in meinem Profil nicht "suche Männer" steht. Sorry suche ich nicht.

Ich meine Letztendlich sollte es doch jedem selbst überlassen sein was man öffentlich präsentieren möchte und was nicht ... oder?
Da beginnt es doch schon mit dem Respekt, mal völlig davon abgesehen das ich kein interessen an irgendeiner Form von Sexualität bekundet habe.
Eine einfache Anfrage... der "kein Interesse" Button, hätte an der Stelle vielleicht besser funktioniert. (hätte hätte Fahradkette)
Aber ja... wohl meine Baustelle.

Ach ja @DickeElfeBln Seite 4

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 11:04, schrieb AlexSixtySix:

Anders geht es hier nicht mehr. Und selbst dann wird man gemobbt, weil man bestimmte Leute auf Igno hat. :joy:

Ich hab auch den Eindruck, das das der Zeitgeist ist, kein Anstand und Respekt mehr gegenüber anderen Menschen. Und vor allem haben viele Leute keine Empathie und kein Unrechtsbewußtsein mehr. Und glauben, das Online keine Regeln für sie gelten und man machen kann was man will...

Normalerweise versteht man darunter ein Foto-Shooting, zu deutsch etwa "Termin beim Fotografen" bei dem von einem Fotos gemacht werden.

Aber auf dieser Plattform würde ich da auch erst mal nachfragen, von Erschießen bis Bukkake ist hier sicher alles dabei... :clapping:

Dankeschön für die Aufklärung ! Hätte auch ,selbst draufkommen können ! Lach ! Hätte ich, mir auch denken können! Ein Schelm, der "Böses" dabei denkt !:joy:

Geschrieben
Am 10.8.2024 at 12:18, schrieb Stray77:

Anfängerprobleme... oder allgemein Dummbrot?

Ich habe mich die Tage tatsächlich erdreistet einen Mann anzuschreiben der in seinem Profil Shootings stehen hat und nur dezent nachgefragt wie man sich so ein SHOOTINGTreffen vorstellen könnte.

Ich habe dann eine Abfuhr vom Feinsten bekommen wie verlogen ich doch bin, weil ich in meiner Suche keine Männer stehen habe.
Kinners was geht mit euch?!?

Ich hatte Männer und Trans mit bei mir im Profil. Aber man wird dann von einer Masse an RANZIGKEIT einfach nur erschlagen.
Und NEIN es ist NICHT das was ich suche...

Der Umgang hier ist teilweise nicht mal BDSM würdig...
Oder muss man tatsächlich die halbe Platform auf igno stellen?

Wie sind eure Erfahrungen?

Das passiert mir auch öfters, ich stelle jemandem eine Frage, weil ich gerne etwas wissen möchte oder etwas nicht verstanden habe und bekomme keine oder Antworten wie ich stehe nicht auf Omas, du fette Kuh, nimm erst mal ab und dergleichen. Was sollst du von solchen Leuten halten, außer, dass sie keinen weiteren Gedanken wert sind. Die haben ein Problem und das werde und will ich nicht zu meinem machen. Ich denke dann immer daran, wie viele tolle Menschen es hier gibt. Viel schlimmer ist es für mich, wenn ich mitbekomme, wie andere zu, in Anführungsstrichen, Opfer von solchen Leuten werden. 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Das passiert mir auch öfters, ich stelle jemandem eine Frage, weil ich gerne etwas wissen möchte oder etwas nicht verstanden habe und bekomme keine oder Antworten wie ich stehe nicht auf Omas, du fette Kuh, nimm erst mal ab und dergleichen. Was sollst du von solchen Leuten halten, außer, dass sie keinen weiteren Gedanken wert sind. Die haben ein Problem und das werde und will ich nicht zu meinem machen. Ich denke dann immer daran, wie viele tolle Menschen es hier gibt. Viel schlimmer ist es für mich, wenn ich mitbekomme, wie andere zu, in Anführungsstrichen, Opfer von solchen Leuten werden. 

Ja der umgangston ist zeitweise nicht sehr schön. Aber das sind dann wahrscheinlich die die nix abbekommen und frustriert sind

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 21krümel:

Ja der umgangston ist zeitweise nicht sehr schön. Aber das sind dann wahrscheinlich die die nix abbekommen und frustriert sind

Für mich ist einfach klar, dass diese Leute kein zufriedenes Leben führen und sie machen mir oft nur bewusst, wie zufrieden ich sein kann. Welche negative Energie sie auf etwas verschwenden ist schon erstaunlich und das ohne eine Bedeutung zu haben. Je schlimmer solche Angriffe/Beleidigungen sind, umso weniger können sie mich treffen.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich ist einfach klar, dass diese Leute kein zufriedenes Leben führen und sie machen mir oft nur bewusst, wie zufrieden ich sein kann. Welche negative Energie sie auf etwas verschwenden ist schon erstaunlich und das ohne eine Bedeutung zu haben. Je schlimmer solche Angriffe/Beleidigungen sind, umso weniger können sie mich treffen.

Ja da hast du recht, und ab einem bestimmten Alter hat man auch die Erfahrung das man nicht auf alles reagieren sollte.

• Neu erstellen...