Jump to content

Dreier vierer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Würde uns mal interessieren, was ihr erlebt habt bei einem realen Treffen zu 3 oder 4?

Wie hat das Treffen angefangen, wie hat es geendet?

Würdet ihr es nochmal versuchen?

Geschrieben
bin mal von drei schwänzen gefickt worden ab 20 cm war sau geil,gerne jederzeit wieder
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde uns mal interessieren, was ihr erlebt habt bei einem realen Treffen zu 3 oder 4?

Wie hat das Treffen angefangen, wie hat es geendet?

Würdet ihr es nochmal versuchen?

Es fing damit ab, dass wir uns zu dritt oder zu viert verabredet haben. Beim Kennenlernen fing es mit Essen und Trinken und Gesprächen statt und endete mit der Übereinstimmung, dass es ein schöner Abend war. Wenn dies gelungen war, kam es zu einem weiteren Treffen voller Lust, Geilheit, Austausch von Zärtlichkeiten und sexuellen Handlungen.

Geschrieben
Angefangen hat es mit einer Begrüßung und geendet mit einer Verabschiedung. Hoffe eure Frage somit beantwortet zu haben.. 🤷🏻‍♂️🥳
Geschrieben
Den halben Keller leergesoffen.
Würfel und Brettspiele durchgezogen.
Und dann eingeschlafen......vor Erschöpfung.
Ein Schuß in den Ofen !
Geschrieben

Ich hatte Ende Mai auch einen 3er gehabt.......und es war ein geiler Tag und eine geile Zeit.......wir waren in einer Westernstadt und hatten einen schönen Tag zusammen. Zählt das auch dazu? Ich wärre froh, wenn wir irgendwann mal so einen Tag wiederholen könnten.:relaxed:

Geschrieben
immer wieder gerne und immer wieder anders
Geschrieben
Unterschiedlich halt ist nicht immer gleich
Geschrieben
wertvolle momente habe ich bei treffen zu 3 oder 4 erlebt
und ja ich würde es nochmals und nochmals machen .
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde uns mal interessieren, was ihr erlebt habt bei einem realen Treffen zu 3 oder 4?

Wir erleben immer wieder einmal geilen Sex, allerdings i.d.R. zu zwei Paaren. Wir, also meine Frau und ich, sind seit vielen Jahren aktive Swinger.

vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hat das Treffen angefangen, wie hat es geendet?

Wenn das Treffen bei uns privat ist, dann geht es, nachdem wir uns im Freudenklub gefunden haben, mit einem ausführlichen Telefonat von Frau zu Frau los. Springt dabei der Funke an Sympathie über, dann machen wir einen Termin fest. Beim Treffen selbst starten wir mit einem kleinen essen und netten bis knisternden Gesprächen zu allgemeinen und sexuellen Themen. Man lernt sich ein wenig kennen. Nach einer gewissen Zeit, wenn die Stimmung positiv ist, dann fragen wir ob das Paar mit uns hoch ins erotische Spielzimmer zu einem Sekt gehen möchte. Und dann stoßen wir zusammen an und später dann zu.

Geschrieben
Bisher war es jedes Mal einzigartig, manche waren durch und durch positiv, manche negativ und die meisten ziemlich ausgewogen. Drei oder vier Menschen zu finden, die allesamt miteinander harmonieren, ist verdammt schwierig, viele scheitern ja schon daran, auch nur einen zu finden... Letztendlich hat aber jedes Treffen mir etwas gegeben - eine schöne Erinnerung, etwas neues (kennen)gelernt oder über mich selbst erfahren zu haben oder auch einfach nur die Erkenntnis, dass eine Fantasie in der Realität nicht zwangsläufig wirklich funktioniert...
Geschrieben
Angefangen mit viel Aufregung und gleichzeitiger Lust. Geendet mit Verbundenheit und Orgasmen.
Jederzeit wieder mit den richtigen Akteuren.
Geschrieben

Eigentlich sollte es nur mit khr zur Sache gehen.  Sie wollte mal mit einrm Fremden vor der Kamera genommen werden und ihr Mann sollte als Kameramann fungieren.  Letztendlich machte er dann mit, Berührungen zwischen uns Männern gab es nicht,  bekam dadurch aber ahch mal Lust auf einen Bi- Dreier, hat sich bis heute aber nicht ergeben. 

Geschrieben
Ins Detail würde ich nicht gehen. Es hat sich ergeben in einem wortwörtlich "heißen" Sommer. Beim Clubbesuch kam es mal dazu und wurde auch schon über diese Plattform arrangiert. Fazit: spontan unerwartet ist es am prickelndsten. Privat gefällt mir besser als im Club.
Geschrieben
Hatte über diese Plattform vor vielen Jahren das Vergnügen mit FFM und MMFF und würde es jederzeit wieder tun. Einfach nur geil.....besser kann man nen späten Samstag Abend nicht verbringen....🤪👍🤗
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hat das Treffen angefangen, wie hat es geendet?

Angefangen hat es mit einer Begrüßung, geendet mit einer Verabschiedung. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe es noch nicht versucht, würde ich auch nicht weil ich meine Freundin nicht teile.
Geschrieben
Am Anfang war die Aufregung und zum Ende die Befriedigung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Ich habe es noch nicht versucht, würde ich auch nicht weil ich meine Freundin nicht teile.

Hast du nicht ne offene Beziehung? Darfst da nur du etwas suchen und sie nicht? 🤔

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du nicht ne offene Beziehung? Darfst da nur du etwas suchen und sie nicht? 🤔

 

Selbstverständlich habe ich eine offene Beziehung und natürlich steht das gleiche Recht meiner Frau zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Selbstverständlich habe ich eine offene Beziehung und natürlich steht das gleiche Recht meiner Frau zu.

Na dann habe ich dich wahrscheinlich nur falsch verstanden. 

×
×
  • Neu erstellen...