Jump to content

Dreier vierer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Na dann habe ich dich wahrscheinlich nur falsch verstanden. 

Kein Interesse trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andreas901:

Kein Interesse trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut 

Hä? Womit hab ich denn Interesse bekundet? 😁

Du hast gesagt, du teilst deine Freundin nicht. Im nächsten Satz dann, dass sie das gleiche Recht hat, jemanden zu suchen, wie du auch. 

Möglicherweise habe ich das falsch verstanden. Weil es ist vollkommen ausgeschlossen, dass du da was unklar formuliert hast. 

Das war auch schon alles. Ein Kommentar bedeutet nicht, jemand hat Interesse. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ein Kommentar bedeutet nicht, jemand hat Interesse. 

traurigmittleid.gif.622507ba1d0829294f27a538afdfdf68.gif Meine ganze Gedankenwelt bricht gerade in sich zusammen. traurigtaschentuch.gif.fd8554cee404a93982825a186853031f.gif 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

traurigmittleid.gif.622507ba1d0829294f27a538afdfdf68.gif Meine ganze Gedankenwelt bricht gerade in sich zusammen. traurigtaschentuch.gif.fd8554cee404a93982825a186853031f.gif 

Kann ich dich irgendwie aus diesem Schlamassel holen? 🪄

Geschrieben
Das Erlebnis war toll, es haben sich 3 Menschen gemeinsam und real getroffen ;o)
Soll das eine Vorlage zum Träumen werden, damit der Abend nicht so einsam wird?
3 Menschen treffen sich und im Idealfall sind am Ende alle glücklich und befriedigt. Das kann schnell gehen, kann sich auch über Stunden hinziehen. Am besten nicht so viel nachdenken, dann läuft das von ganz alleine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich hatte Ende Mai auch einen 3er gehabt.......und es war ein geiler Tag und eine geile Zeit.......wir waren in einer Westernstadt und hatten einen schönen Tag zusammen. Zählt das auch dazu? Ich wärre froh, wenn wir irgendwann mal so einen Tag wiederholen könnten.:relaxed:

In einer Westernstadt einen 3er? Da hat man doch einen 45iger. :)

vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hä? Womit hab ich denn Interesse bekundet? 😁

Du hast gesagt, du teilst deine Freundin nicht. Im nächsten Satz dann, dass sie das gleiche Recht hat, jemanden zu suchen, wie du auch. 

Möglicherweise habe ich das falsch verstanden. Weil es ist vollkommen ausgeschlossen, dass du da was unklar formuliert hast. 

Das war auch schon alles. Ein Kommentar bedeutet nicht, jemand hat Interesse. 

Andi hat halt manchmal Pech beim denken. ;)

Geschrieben
wir machen schon seid einem Jahr ein Dreier MMF, klappt super, jetzt wollen wir noch eine Frau , so das wir dann MMFF haben,
Geschrieben
Genießen und schweigen.... Wird wieder was, wenn ich wieder fit bin.
Geschrieben
Angefangen mit einem Kennenlernen und geendet mit schönen intensiven Sex.

Auf jeden fall
Geschrieben

Wenn du die falschen Freunde hast...Stifmaster.jpg.f29469c41bc6bcf5c8fe2f85efe029df.jpg

Kannst du Sandwich gleich vergessen.🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Wenn du die falschen Freunde hast...Stifmaster.jpg.f29469c41bc6bcf5c8fe2f85efe029df.jpg

Kannst du Sandwich gleich vergessen.🤗

genau dafür sind freunde da ....lach

Geschrieben
Ein 3wr wurde angekündigt, ein 2.M gesucht und gefunden, zeitnah getroffen und hoppala 🤪
Kam oft vor mit zuvor fremden Paaren. Hinterher genügte der Mailverkehr tur spontanen Verabredung 🍀
Geschrieben (bearbeitet)

hallo.gif.306e8f68e8b31ae0f344e21d273db1f3.gif

Wir suchen jemanden der wirklich ernsthaftes Interesse an einem Dreier hat.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften per PN! 

Wir sind ein Mann, also zweimal Alex, den kleinen sowie den großen und wir suchen auf diesem Wege zwei Frauen.🤗 für besagten Dreier mit zwei Eier.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
@Hank Du bist der Knaller! Sagt auch das 🦄.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hat das Treffen angefangen, wie hat es geendet?

Würdet ihr es nochmal versuchen?

Zu 1) Mit Kaffee und Kucken

Zu 2) Ja, ich habe regelmäßig innerhalb meines Freundeskreis Plus Kaffeeklatsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Mit einem Freund zusammen haben wir mal eine Sandwichbitch zwischen uns gelassen, obwohl sonst eigentlich kein Blatt zwischen uns passte. smilie_denk_49.gif.695e5a7ccae9f7bd4394b8a22230e152.gif Es war das erste und einzige Mal. Er lag unten auf dem Rücken und war bereits in ihrem Po. Jetzt war ich am Zug. Beide guckten auf mich. Sie recht erwartungsvoll.

 

Er hingehen, machte hinter ihrem Rücken nur absoluten Blödsinn, schnitt die übelsten Grimassen, hob den Daumen und machte noch so einige Insider, dass ich vor lauter Lachen überhaupt nicht lochen konnte. Es war der Frau gegenüber echt voll der fiese Move, aber ich konnte echt nichts dafür. Ich bin quasi an dem Abend vor lauter Lachen vom Dreier gesprungen.

 

Es war ohnehin nicht meine Bekannte und auch nicht mein Tag. Aus reiner Gefälligkeit sollte man auch nicht ficken.🤗 Brauche ich für mich jedenfalls nicht mehr.

😂😂😂 Ich hab fast "Bettkante" gelesen. 🙈

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Ich hatte Ende Mai auch einen 3er gehabt.......und es war ein geiler Tag und eine geile Zeit.......wir waren in einer Westernstadt und hatten einen schönen Tag zusammen. Zählt das auch dazu? Ich wärre froh, wenn wir irgendwann mal so einen Tag wiederholen könnten.:relaxed:

Welche Gelegenheit meinst du? Wir sind alle drei der Meinung, wir hätten einen Vierer mit dir gehabt. 😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Welche Gelegenheit meinst du? Wir sind alle drei der Meinung, wir hätten einen Vierer mit dir gehabt. 😉

Böses Kopfkino 😈😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab fast "Bettkante" gelesen

Hätt's a passt, war's aa ned meens! 🤗

Geschrieben
Wir hatten das unzählige Male - gehörte für uns zum Standard, war immer wieder geil. Wir lieben unseren Dreier mit unserem Hausfreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Den halben Keller leergesoffen.

Ist doch schon mal was.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

hallo.gif.306e8f68e8b31ae0f344e21d273db1f3.gif

Wir suchen jemanden der wirklich ernsthaftes Interesse an einem Dreier hat.

Bitte nur ernsthafte Zuschriften per PN! 

Wir sind ein Mann, also zweimal Alex, den kleinen sowie den großen und wir suchen auf diesem Wege zwei Frauen.🤗 für besagten Dreier mit zwei Eier.

reicht das wenn ich mein spiegelbild mitbringe ?.......ich mag dein jugendlichen Leichtsinn und deine Verrücktheit .........cooole socke......irgendwie erinnerst du mich an GG (gegen G...)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness:

reicht das wenn ich mein spiegelbild mitbringe

Ok, du bringst deinen Spiegel und all deine Erinnerungen mit, ich verbinde dir die Augen und werde das sein, was dich so richtig horny macht, LadyHorniness 🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
×
×
  • Neu erstellen...