Jump to content

Dreier vierer


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Ok, du bringst deinen Spiegel und all deine Erinnerungen mit, ich verbinde dir die Augen und werde das sein, was dich so richtig horny macht, LadyHorniness 🤗

Bitte bitte liebe mitglieder  nicht wieder soooooo ernst nehmen

 

das mit den erinnerungen müssen wir schnell machen ....ich hab schon das alter und die ersten anzeichen von Vergesslichkeit .....a ..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb LadyHorniness:

ich hab schon das alter und die ersten anzeichen von Vergesslichkeit .....a ...

Endlich mal eine Frau, die sich morgen schon nicht mehr an den Fick von gestern erinnern kann. Coool_06-1.gif.12190c2d0d51a3b7e65fe43ebdb89998.gif  Freiheit

@LadyHorniness

Danke, dass du den Spaß, man mag und darf es auch ruhig völliger Blödsinn nennen, mitgemacht hast. Z_Story_06.gif.966214b8b2d1d80369b91211c7ca07cb.gif Ist hier ja eher selten der Fall. 

bearbeitet von Hank
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Endlich mal eine Frau, die sich morgen schon nicht mehr an den Fick von gestern erinnern kann. Coool_06-1.gif.12190c2d0d51a3b7e65fe43ebdb89998.gif  Freiheit

@LadyHorniness

Danke, dass du den Spaß, man mag und darf es auch ruhig völliger Blödsinn nennen, mitgemacht hast. Z_Story_06.gif.966214b8b2d1d80369b91211c7ca07cb.gif Ist hier ja eher selten der Fall. 

ich mag Fröhlichkeit und auch etwas verrückt sein  und für spass bin ich gerne zu haben ....auf jedenfall ist es sehr erheiternd und lässt hoffentlich auch andere schmunzeln und die sorgen vergessen ....nichts ist schöner zu sehen wenn leute spaß haben und vielleicht auch noch andere motivieren können......das leben fickt uns manchmal viel zu hart und das ist nicht schön

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde uns mal interessieren, was ihr erlebt habt bei einem realen Treffen zu 3 oder 4?

Weiß ja nicht wie das bei euch so aussieht... aber meine Treffen sind immer real. Also... so in echt und so. Letzten Sonntag. Mit zwölf Mann ganz wilde Nummer. Auch noch Vormittags. Geil gebruncht. Ging gut ab. Versuchen wir sogar regelmäßig. Klappt nur nicht immer. Aber warte.. ist bestimmt was anderes gemeint. Da bin ich raus. Schwerter werden nicht gekreuzt und mir reicht eine Frau. Zwei? Gottes Willen. Bloß nicht. 

vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Ich habe es noch nicht versucht, würde ich auch nicht weil ich meine Freundin nicht teile.

 

vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Selbstverständlich habe ich eine offene Beziehung und natürlich steht das gleiche Recht meiner Frau zu.

So so. Das macht natürlich alles Sinn. Läuft bei dir. 

Geschrieben

Erlebt nie aber interessiert schon - mit den passenden Menschen. :bite:

Geschrieben
Wir haben es bei einem gemütlichen Essen mit tollen Gesprächen langsam angehen lassen. Die Knutscherei mit dem eigenen Partner wurde immer intensiver. Somit ist man dann automatisch ins Sexuelle gegangen und hat sich amüsiert. Manchmal nur mit Zuschauen mit dem eigenen Partner und manchmal mit dem Partnertausch. Jedoch musste nicht alles nach einem strengen Zeitplan ablaufen. Auf jeden Fall gab keinen Alkohol, somit wurde auch niemand zu irgendwas überredet
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde beides nicht mehr ausleben wollen.
Beim 3er hat der, der zu mir gehörte, Komplexe bekommen und beim 4er hat sich die Alte, 2 mal in meinen Typen verliebt.
Ist mir zu viel bla bla und zu anstrengend für nur Sex.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Wir haben mit dem anderen Paar gemütlich was gegessen und getrunken, und uns in bisschen unterhalten bis wir merkten das die Chemie stimmt. Dann hat unser gegenüber dann die Initiative ergriffen, mit der fragt: machen wir jetzt was?
Dann ging alles ziemlich schnell, ich bin mit der anderen Frau ins Schlafzimmer und haben uns ausgezogen und mal abgetastet.
Dann kam meine Frau vom Rauchen mit dem anderen Mann ins Schlafzimmer, zogen sich gegenseitig aus, kamen auch ins Bett, und dann haben wir abwechselnd die Frauen durchgevögelt.
War richtig geil.
Geschrieben
Immer wieder gern ich verwöhne gern und werde gern verwöhnt jeder mit jedem einfach nur schön
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es fing zärtlich an und endete ***isch. Wiederholungen folgten regelmäßig
Geschrieben

Wir hatten einen MMF mit unserem besten Freund. Länger wie 1 Minute wäre zwar schön gewesen, aber es war einfach ein Erlebnis. Mit dem riochtigen "Freund" würde wir es wieder tun. Ein MFMF wäre in unseren Augen ebenfalls sehr reizvoll. Welche Konstellation am Ende wohl die beste war??? Oder endet es wieder in MfM??

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyHorniness:

das leben fickt uns manchmal viel zu hart und das ist nicht schön

Gilt aber nur für den, der sich vom Leben auch ficken lässt ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gilt aber nur für den, der sich vom Leben auch ficken lässt ...

wer lässt sich freiwillig ungewollt hart ficken .....mmmm sehr fraglich ......oder man kann auch schicksal dazu sagen  , pech gehabt geht auch 

 

uiii ...freiwillig ungewollt ....ist aber eine spezielle wortfindung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

wer lässt sich freiwillig ungewollt hart ficken .....mmmm sehr fraglich ......oder man kann auch schicksal dazu sagen  , pech gehabt geht auch 

 

uiii ...freiwillig ungewollt ....ist aber eine spezielle wortfindung

lächel, wurde schon richtig verstanden...

Geschrieben

Neulich waren wir zu viert in der Sauna. Privatsauna daheim wohlgemerkt. Dies und das haben wir gemacht, viel Spaß gehabt und uns gegönnt, was auch immer :) .

Geschrieben

Grüße, Freunde, ich suche schon lange nach normalen Menschen für mfm, stoße aber meistens auf Fake-Profile, mich interessieren Erfahrungen, positive und negative, und gibt es hier jemanden, der mir einen Rat geben kann?

Geschrieben

Bin mal auf einem Parkplatz gefickt worden und ruckzuck standen 4 Kerle dabei die mich dann auch nacheinander gefickt und besamt haben. Würde ich sofort wieder mal erleben 😃 😃 😃 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einen Dreier und einen Vierer, beide okay, richtig geliebt habe ich aber nur meinen 02er ... runde Augen, Dackelfüsse und ne blaue Wolke beim Fuß vom Gas ... 

Beim Sex ist das so ähnlich.

 

bearbeitet von Cougargöttin
Geschrieben

Das erste Treffen ging damit los, dass wir uns alle 3 eine ganze Weile unterhalten haben. 

Irgendwann im Laufe des Abends gin sie kurz raus und ließ uns Beiden Männer kurz allein. 

Als sie hereinkam war sie halb nackt und musste nicht viel sagen. Dann führte eins zum anderen. 

Und so läuft es eigentlich jedesmal ab. 

Geschrieben

Also den Wunsch nach einem 3er hatte meine Frau schon länger gehabt und während einer Party hat sich das dann einfach mal ergeben mit einem guten Freund von uns und daraus wurde eine mehrjährige Sexfreundschaft, unser erster Hausfreund. Einen 4er hatten wir bisher noch nie, vermissen es aber auch nicht.

Geschrieben

Meine Frau hatte mal ein Date mit einer Frau. Ich sollte nur als „Wachhund“ passiv anwesend sein! Im Vorfeld war alles mit meiner Frau abgesprochen , dass ich auf keinen Fall nackt sein darf und schon gar nicht in irgendeiner Form aktiv beim Sex mitmachen darf. Ich habe die beiden Frauen dann auch alleine gelassen aber schon nach 15 Minuten wollte meine Frau dass ich dazu komme. Auf Wunsch meiner Frau musste ich dann auch sexuell aktiv werden. Und nicht nur bei ihr! Sie wollte plötzlich auch das ich die andere Frau verwöhnen soll. Nach einer Trink und Raucherpause, musste ich mich noch als Frau zurecht machen und war dann das Lustobjekt der beiden Frauen!

zwei und eine halbe Frau! Es war ein sehr geiler Abend!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich hatte mal einen dreier mit zwei Ausländerinnen, das war schön.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...