Jump to content

Vaginal MMW


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie war euer Erlebnis MMW gleichzeitig? Penetration, vaginal und was für Stellungen?

Geschrieben
sie lag unter mir auf dem Rücken, mein Kitzler steckte in Ihr... Er lag auf mir, sein Penis steckte in mir. Er meinte sagen zu müssen, ich sei seine Schwanzverlängerung- es war sehr geil. Weitere Fragen?
Geschrieben
Wie war euer Erlebnis MMW gleichzeitig? GUT 👍🏻 und was für Stellungen? ALLE.. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie war euer Erlebnis MMW gleichzeitig? Penetration, vaginal und was für Stellungen?

Es war geil. Folgende Stellungen hatten wir: Missionar, Reiter, Doggy, Wiener Auster, Flicflac, Kopfstand, Rückwärtssalto, vom Schrank aufs Bett gesprungen. Penetrationen wurden in alle zugänglichen Körperöffnungen gemacht, inklusive Nasenlöcher. Gegenseitiges Popeln ist das ultimative Vorspiel.

Geschrieben
Beide vaginal - einfach mega. Für alle beteiligten 😋 sie reitet den Mitspieler, ich stoße von hinten dazu
Geschrieben
Das kann ich nicht nachvollziehen, denn ich erlebe häufig, dass da 2 Männer das höchste der Toleranz sind, mehr Männer lösen die Begeisterung eines Frühjahrputzes aus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@genussmann50
3 Männer sind ausreichend oder nicht mehr wie 4 Personen gleichzeitig alles andere ist für mich Zuviel
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich mache es heute mal kurz:

JaB|

Genau! :information_desk_person:

Geschrieben
Man hätte beide Threads auch zusammen fassen können. Anonym ist nicht immer Anonym.

War gut. Wiederholung trotzdem generell ausgeschlossen
Geschrieben
MMW? Marius Müller-Westernhagen?
Ich kenne nur MMF und dabei sollten die Männer möglichst entspannt mit div. "Berührungen" umgehen können, ansonsten kann man es vergessen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Null Erfahrung! Und so bleibt es auch!
Geschrieben (bearbeitet)

MMW interessiert sich nur für eine sexy Vagina, glaube ich. Ob er die teilt, interessiert mich wiederum nicht.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

MMW interessiert sich nur für eine sexy Vagina, glaube ich. Ob er die teilt, interessiert mich wiederum nicht.

Und für Johnnie Walker, ob er den teilt ist auch nicht bekannt. :relaxed:

Geschrieben
Doppelvaginal und Sandwich.. immer wieder geil ☺️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Und für Johnnie Walker, ob er den teilt ist auch nicht bekannt. :relaxed:

Katerchen, wir werden bestimmt gleich verwarnt wegen sittenwidriger Abschweifungen🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

MMW...

MMW wäre gewiss in der Positionierung MWM sinnvoll...

Marius Müller Westernhagen habe ich leider nie live gesehen, @lieber_Kater... Damals fand ich ihn echt gut...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Doppel-Lurch war immer besonders und meist spontan 🍀
×
×
  • Neu erstellen...