Jump to content

Vaginal MMW


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Null Erfahrung! Und so bleibt es auch!

Das musst Du uns doch aber nicht anonym mitteilen...:coffee_morning:... keine Erfahrungen ist doch nicht schlimm...

Geschrieben
Ich habe Westernhagen in der Deutschlandhalle gesehen, war wirklich klasse.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie war euer Erlebnis MMW gleichzeitig? Penetration, vaginal und was für Stellungen?

Wenn du MMF meinst, hatte ich noch niemals gleichzeitig? Nutella_M08.gif.4764993cd4be0df3b2cce199f946f349.gif Ok, im Swinger Club wäre das bestimmt möglich. Zwei Dreier mit 8 Eier, da spiegelten sich dann aber jede Menge Eier. 

smilie_denk_14.gif.6a2bc9e4e711420598c395b5ae13a783.gifSo eine MilliMeterWelle stünde ja auch eher für die unbefleckte Jungfrau Maria. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vielleicht sollten die Anonymen umbenannt werden. "Anonymer-Wichser-n" passt meist viel besser als das pseudoneutrale "Mitglied".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Typen sind immer gleich so zickig, wenn es ernst werden soll. 👽

Hömmazu, ich habe dir von Anfang an gesagt, ich teile die Mumu nur selbst in West und Ostflügel!  Aber Bitte, Frau mit Titte, wirst schon sehen was du davon hast! 101)Achgehweg.gif.ce8be024f6c35fa33c2685d711276002.gif Pöh!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben (bearbeitet)

@Wifesharing-Forever

...sagt diejenige, die hier sogar ein Wildschwein in den Fred warf! 🤗 Dagegen bin ich mit meiner unbefleckten Jungfrau Maria aber ein kleiner Chorknabe. Schäme Sie sich bis hin zur Röte!schamtte.gif.82d3f21e791ce61bf8d5ecd23c3016ec.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Meine Frau und ich hatten das öfter im Swingerclub - ich steckte in ihr vorne, dann ließ sie sich auf mich nieder (Bauch zu Bauch) und dann der zweite Mann von hinten in den Po - sie lebte es
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Satz...drölftausend Antwortmöglichkeiten...machse irgendwie nix....

bearbeitet von Wolfflow
korrigieren eventuell noch...jupp ----
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hank:

Hömmazu, ich habe dir von Anfang an gesagt, ich teile die Mumu nur selbst in West und Ostflügel!  Aber Bitte, Frau mit Titte, wirst schon sehen was du davon hast! 101)Achgehweg.gif.ce8be024f6c35fa33c2685d711276002.gif Pöh!

Da scheinst du mich jetzt mit Grusilla der Großgebauten zu verwechseln. Die war das mit dem West/Ost Scheunentor. 🤔

Tz....Hirnleistung fährt runter, sobald der große Alex hochfährt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Frau_Schlaflos

Du hast ja so Recht, wie immer. 071)SchlusserstHndefalten.gif.397e5e8abe28e519ea20538f5a2a1819.gifSorry Darling!

 

 

smilie_denk_50-1.gif.8e2f425978e6c24d47890e2d347e1355.gif Letzter Versuch, wenigstens einmal das letzte Wort zu habenNutella_M06-1.gif.f811eeb5c3284cdf799baba9b77cf18f.gif Ok, dass mit Alex war schööön!

smilie_denk_49.gif.f603329507e3c0d1075b602bedaa6c60.gif Den hätte man auch so stehen lassen können.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lorenz89:

Beide vaginal - einfach mega. Für alle beteiligten 😋 sie reitet den Mitspieler, ich stoße von hinten dazu

Das erklär mal wie das gehen soll so ein Schwachsinn was du schreibst 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Meine Frau und ich hatten das öfter im Swingerclub - ich steckte in ihr vorne, dann ließ sie sich auf mich nieder (Bauch zu Bauch) und dann der zweite Mann von hinten in den Po - sie lebte es

Die Frage war vaginal nicht noch anal dazu manche geben hier nur Kommentare ab Die kacke sind

Geschrieben

Ich gebe den Dünnwurstigen ja auch eine Chance und die geben sich immer Mühe...in Reiterstellung und der zweite stößt dazu...lockerer sind definitiv BI -Aktöre

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es war unglaublich. Eine Explosion
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage war vaginal nicht noch anal dazu manche geben hier nur Kommentare ab Die kacke sind

Dann lies sie doch einfach nicht ... Kommentare von Anonymen, die sich nicht trauen unter ihrem Nick zu schreiben, sind auch Kacke

Geschrieben

Vaginale Doppelpenetration mit viel Vorspiel für alle ist 🔥 Liebs!

×
×
  • Neu erstellen...