Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es bei vielen schon geschafft die nie geglaubt haben das sie es können
Geschrieben
Guten Abend liebe Grüße einfach genießen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Meine Muschi und ich sind am verzweifeln" 🤦‍♀️
Geschrieben
Oh Gott! Genieße es und lerne dein Körper kennen. Du und deine Muschi müssen nicht verzweifeln, lass dich fallen und dann klappt das. Sei froh das es bei dir funktioniert und du dich so bei ihn gehen lassen kannst. Wenn du magst kann ich es auch mal bei dir versuchen, damit du zwei Männer kennst die es bei dir geschafft haben. 😏😜
Geschrieben
Liegt manchmal auch einfach daran, dass man es zu verkrampft versucht und unter Druck funktioniert sowieso selten etwas - vor allem beim Sex. Auch kann ein Problem sein, dass du dich nicht richtig fallen lassen kannst bei deinen anderen Partnern und/oder noch zu viele Gedanken im Kopf hast.

Muss nicht immer zwingend an der Technik liegen. Gerade bei sowas kommt es auch oft auf die Psyche an.
Geschrieben
Vertrauen und das damit zusammenhängende Fallenlassen spielt eine große rolle dabei
Geschrieben
Wen man weis wie bekommt man fast jede Frau zum abspritzen.
Geschrieben
Männliche Aura hat da auch eine große Wirkung .Je mehr Testosteron desto mehr maskuliner und die Frau wird noch geiler weil sie diese Energie spürt
Geschrieben
Weshalb verzweifelt ihr denn? Wenn es mit ihm funktioniert, stimmt alles mit dir.
Gut, es würde auch alles mit dir stimmen, wenn es auch mit ihm nicht funktionieren würde, du bist - manche Frauen muss Mann tatsächlich daran erinnern - keine Maschine, die auf Knopfdruck etwas macht.
Ich sag' mal - viel Spaß.
Geschrieben
Ich denke es muss einfach passen und als i Tüpfelchen das technische Know how… dann sollte es an sich kein Problem sein ☺️
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

---

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vielleicht konntest du dich bei ihm besonders fallen lassen - hat nicht immer mit dem Mann zu tun ...
aber wie ich die Notgeilen kenne, werden sicherlich viele Dir "helfen" wollen (du allerdings eher ihm, damit er endlich mal Sex bekommt, hachja...).
Geschrieben
Wenn man aus der eigenen muschi nicht mehr schlau wird geht man zum muschi-doc. 🤦🙄😈
Geschrieben
Es kommt einfach auch darauf an,ob du dich richtig fallen lassen kannst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Momager:

Wenn anderer F+ Freunde es bei mir ..

Wieviel F+ hast du denn?

Geschrieben
👇Hey, hier entlang geht’s zu den Selbstdarstellern. 👇
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wird sich heute sicher noch ein Mann bei dir melden der dir glaubhaft versichert jede Frau zum abspritzen zu bringen ;)

Vor deiner Vorhersage waren es schon drei... Ich denke, das werden schnell mehr als ein Dutzend sein :grin:

 

italiamarco
Geschrieben
Ich schaffe es oft die Frau zu Orgasmus erstmal geil ficken dann zum Schluss doggy stoßen da kommt die Frau meistens immer wer gut kann
Geschrieben
Ich hab auch gerade eine f+ bei der es auch nie bei anderen ging und bei mir klappt es. Denke es kommt darauf an wie man sich auf den mann einlässt und sich Fallen lässt. Geht nicht unter druck
×
  • Neu erstellen...