Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Momager:

Warum schafft er es nur bei mir.

Vielleicht sind die anderen Frauen anders drunter?

 

vor 21 Stunden, schrieb Momager:

abtörnend ohne Schmerzhaft.

BDSM? 

Geschrieben
Viel Vorspiel, viel fallen lassen und das ein oder andere Tröpfchen Gleitmittel zusätzlich sollten da durchaus hilfreich sein. Der Cervixschleim ist zwar glitschig kann aber bei zuviel Reibung auch aufgeben.
Oft ist nicht mal die Größe vom Partner (die spezielle ಡ⁠ ͜⁠ ⁠ʖ⁠ ⁠ಡ) entscheidend sondern welche Teile deiner Lavahöhle stimuliert werden und wie sie stimuliert werden.
Die Suche nach dem G-Punkt kann sich dabei lohnen, mit Vibrator kann man dabei keine Garantie geben. Die stimulieren zwar ebenfalls sorgen aber ähnlich wie Handwerkzeuge wie Bohrer und dergleichen bei dauerhafter Benutzung für eine Taubheit.
Was gut funktioniert sind Magicwands. Die vibrieren auch, der Kopf allerdings schwingt dabei eher, was dafür sorgt dass die clit nicht zur Ruhe kommt
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Droops:
Viel Vorspiel, viel fallen lassen und das ein oder andere Tröpfchen Gleitmittel zusätzlich sollten da durchaus hilfreich sein. Der Cervixschleim ist zwar glitschig kann aber bei zuviel Reibung auch aufgeben.
Oft ist nicht mal die Größe vom Partner (die spezielle ಡ⁠ ͜⁠ ⁠ʖ⁠ ⁠ಡ) entscheidend sondern welche Teile deiner Lavahöhle stimuliert werden und wie sie stimuliert werden.
Die Suche nach dem G-Punkt kann sich dabei lohnen, mit Vibrator kann man dabei keine Garantie geben. Die stimulieren zwar ebenfalls sorgen aber ähnlich wie Handwerkzeuge wie Bohrer und dergleichen bei dauerhafter Benutzung für eine Taubheit.
Was gut funktioniert sind Magicwands. Die vibrieren auch, der Kopf allerdings schwingt dabei eher, was dafür sorgt dass die clit nicht zur Ruhe kommt

Bin Energisch vertrage kein Gleitgel

Geschrieben
Brauchst halt richtigen Partner kann nicht jeder sondern der richtige Liebhaber
Geschrieben
Deine Muschi ist voll okay, dein Kopf ist es "nicht". Du springst eben sexuell extrem auf den "Einen" ab, kein Wunder das andere da nichts erreichen. Ich kenne das bei mir auch, wenn der Kerl mich einfach nicht wirklich anmacht, wird das nichts.
Genieße den, der es kann, muss ja nicht jedes Mal sein denk ich.
Was lernen wir daraus? Alles Kopfsache.
Geschrieben
Das habe ich nur bei einer Frau geschafft , wir haben uns ab und zu zum Sex getroffen. Ich habe sie ausgiebig geleckt und gefingert, und es genossen, wenn sie mehrmals kam...
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Anonym08:
Ich würde gerne mal generell durch jemand anderen Abspritzen, aber naja.. schaff ich anscheinend nur alleine🥲😂
Ich gebs langsam auf..

Wenn ich mir das in den Kopf gesetzt habe dich zum Abspritzen zu bringen dann spritzt du auch ab. Koste es was es wolle. Ich bin bei sowas echt richtig penetrant und zieh das dann auch straight durch

Geschrieben
Sogar gerne liebe Frauen die vor extase schön abspritzen
Geschrieben
Ich verstehe das Thema nicht, da ist was gut aber dann wird gefragt was nicht stimmt und ist selbst unzufrieden??? Häää???
Geschrieben
Der Kopf muss frei sein und du musst dich fallen lassen können..Gehst du schon mit einem komischen gefühl da ran ist der kopf nicht frei..😋
Und der das Vergnügen hat doch zu stimulieren sollte natürlich auch wissen was er macht..Nicht jede Frau ist gleich von daher muss man sich da herrsn Tasten und auf die Reaktionen achten wann sich was verändert.soo iss dat
Geschrieben
Mädchen du weiß selber nicht was du willst.
Geschrieben
erstens, kann man nichts erzwingen!
zweitens, gehört mehr auf nur irgendein Partner dazu. Man muss sich dafür schon fallen lassen können!
drittens, vielleicht sollten gewisse dinge nicht zum alltäglichen werden, damit die immer noch was richtig besonderes sind und bleiben!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 13:34, schrieb Schildmaid1:

Es kommt nicht auf's Alter an, sondern auf den Reiz. Aber meist ergibt es sich mit jüngeren.

Auf alten Pferden lernt man ja bekanntlich das Reiten. :clapping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Auf alten Pferden lernt man ja bekanntlich das Reiten. 

Jaja... Wieder schön anonym einen abwertenden Kommentar posten.... Applaus für Dich👏

Und selbst wenn, ist alles geklärt

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 07:05, schrieb Smiley35:

Dein Mann hat es 20 Jahre versucht und es nicht hingekriegt. Plötzlich kommt ein anderer und kriegt es auf Anhieb hin. Entweder hat er sich sehr gut mit dem Frauenkörper ausgekannt oder du konntest dich bei ihm fallen lassen und es geniessen. Der weibliche Körper funktioniert mit verschiedenen Dingen und selten weiss das ein Mann.

Da hast du recht,  ich bin auch ein Mann aber die meisten Männern geht es nur um den eigenen Spaß.  Das die Frau dabei zu kurz kommt ist egal. Das sind auch die die nicht wissen wie der weibliche Körper funktioniert.  Ich habe mich über den weiblichen Körper belesen und weiß somit auch wie er funktioniert. Ich lege auch sehr viel Wert darauf,  daß beide Seiten auf ihren Genuss kommen und ihren Spaß haben. 

Geschrieben
Du kannst nur abspritzen wenn du dich komplett fallen lassen kannst, da kann so wer kommen, nur der wo Du dich komplett fallen lässt wird dich zum.spritzen bringen ....
Geschrieben
Das ist genau worauf es ankommt! Eine Frau muss komplett frei von Selbstzweifel sein und sich absolut gehen lassen, das können die wenigsten weil sie im Kopf nicht los lassen können um es passieren zu lassen. Dazu kommt noch das die Männer viel zu früh kommen und sich nicht die Mühe geben eine Frau richtig zu verwöhnen!
Geschrieben
Ich muss ehrlich sein, bevor ich sage, dass ich einander vorgestellt werden kann oder muss, um mich zu verstehen
Geschrieben

Ist das so wichtig mit dem "Abspritzen"?

Geile und intensive Gefühle gibt es doch bei vielen Spielarten.

Hauptsache kein Stress.

Geschrieben

Mit Deiner Muschi ist alles okay, ist eine Kopfsache.

 Ich würde mir deswegen nicht so viele Gedanken machen, es einfach genießen, wenn es passiert.

Offensichtlich harmoniert Ihr perfekt.

×
  • Neu erstellen...