Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt sicher nicht an deiner Muschi, sondern, sofern die Technik stimmt, an deinem Kopf !!!!!
Geschrieben
Wenn eine Frau chronisch untervögelt ist . Wird es keine 15 Sekunden dauern bis sie kommt
italiamarco
Geschrieben
Einfach nicht daran denken das du Orgasmus haben muss lass es einfach mal passieren
Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ali-9422:

Her ich bin muchhi Meister mild dich bitte

Meinst Du Sushi Meister?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb italiamarco:
Ich schaffe es oft die Frau zu Orgasmus erstmal geil ficken dann zum Schluss doggy stoßen da kommt die Frau meistens immer wer gut kann

Du hast dem Text aber schon verstanden? Es geht nicht um den Orgasmus.

Geschrieben
Abspritzen kenne ich nur von Männern. Wird da so benannt...nun ja,also kann man.
Frauen sqirten . Ich weiss nicht,wie es bei dir war. Nur glaube ich kaum ,es Spritze wirklich.Meist fließt es halt...nach unten..und da spritzt nichts.
Und warum.darsus fast Druck gemacht wird,es zu wollen oder können..oder müssen..muss und will ich gar nicht wissen! Ich habe es erlebt und immer Mal..ist schön...ist so gekommen...wäre es nicht ,dann eben nicht.
Und dazu das Männer sagen ,sie können es..sxhuettel ich nur den Kopf! Mein Freund erlebte es ,das erste mal.mit mir! So unterschiedlich sind Frauen...und nicht mehr Frage,ob Mann es kann!
Befasse Dich doch mit wesentlicherem...weiss nicht ...leben halt ,aber nicht so🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Gibt's auch ein Gehirn dazu oder einzig und allein die Muschi?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ali-9422:

Her ich bin muchhi Meister mild dich bitte

Geprüft und zertifiziert?

Geschrieben

 

Vielleicht hast du nur bei ihm das Gefühl, das du dich wirklich fallen lassen kannst, weil du ihm vertraust.

Denn das gehört schon vorher dazu...

 

Geschrieben
Freu dich das du wenigstens einen kennst, der es bei dir hin bekommt. So hast du jedes mal jemanden, wenn dir danach ist ;)
Geschrieben
kann sein das du ihm vertraust und dich ihm total hin geben kannst...genieße es einfach und mach dir keinen kopf um andere die es nicht schaffen,versteif dich nicht und genieße jeden orgasmus den er dir bei bringt
Geschrieben
G punkt aber wenn man da rum drückt spritzt man ab. es gibt Frauen die spritzen auch bei einem Vaginalen und Klitoralen Orgasmus ohne das man den G punkt betätigen muss. Wenn man eine Penisverkrümmung hat Dorsal oder ventral kommt man je nach stellung locker an diesem punkt ansonsten mit den fingern
Geschrieben
Liegt an der Technik die der Mann anwendet, nicht an dir. Squirten muss nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus verbunden sein. Ich habe da nie einen. Schau dir mal Videos und Anleitungen zu GPunkt Stimulation an und zeig die den Herren.
Manche wissen wirklich genau was die da machen müssen, andere lernen es nie.
Geschrieben
Wenn es mit dem Einen klappt, ist doch alles gut.
Geschrieben
Also ich kann nur von mir reden.
Ich kann es, aber auch nur bei einem, keine Ahnung wie er es macht, hat wohl die richtige Technik...., ich kann mich nicht dagegen wehren, also auch nicht vom Kopf, es läuft einfach, aber ich habe dabei keinen Orgasmus.

Meine Fplus schafft es nicht, obwohl ich mich bei ihm fallrn lassen kann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ali-9422:

Her ich bin muchhi Meister mild dich bitte

Das musste ich 3 x mal lesen, weil ich irgendwie an Mon Chichi gedacht habe.

 

Vielleicht kennt die Dinger noch jemand von euch..:joy:

Ich finde die aber immer noch cool und voll gut Retro.

 

Geschrieben

Guten Abend,

ich finde Du solltest Dich nicht unter Druck setzen. Es ist nichts was nicht stimmt, alles ist gut. Jede Frau reagiert anders darauf, denn sie erlebt anders, fühlt anders, denkt anders und kommt anders. So wie der eine oder andere Vorredner schon sagte, genieße und denke nicht zu viel. Irgendwann bist locker und kannst das genießen. Von meinen Exen weiß ich das so, dass squierten und kommen zwei unterschiedliche Dinge sind. Es kann zusammen mit einem Orgasmus passieren, war es im Regelfall aber nicht. Ich persönlich finde es sehr geil und macht mich gewaltig an, diese Lustexplosion der Frau zu erleben. Viel Spaß noch Dir ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Meine Muschi und ich sind am verzweifeln" 🤦‍♀️

Ach Muschi......ich hab Uschi gelesen. So schreibt sie leider. :sweat_smile:

Geschrieben
da kann jede Frau , Mann muss nur die richtige Stelle bei der Frau finden !!! gg aber alles Frauen reagieren da anders drauf ! also ist das kein Hexenwerg sondern Erfahrung, wie Mann so schön sagt !!!!
Geschrieben
dein Partner der es schafft das du Spritzen kannst, berührt dich genau an den stellen die dein Körper dafür braucht !
Vielleicht kommt jetzt noch ein Kopfkino dazu, das es für andere nicht möglich ist dich dazu zu bringen.
×
  • Neu erstellen...