Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Copper… wie findest du eigentlich einen Squirtrgasmus?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Männliche Aura hat da auch eine große Wirkung .Je mehr Testosteron desto mehr maskuliner und die Frau wird noch geiler weil sie diese Energie spürt

Warum muss ich mich bei deinen Kommentaren immer schütteln vor Lachen ? Bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Und deine andere Beschreibung von vorne und hinten mit Orgasmusgarantie trifft auch nur auf wenige Frauen zu (sorry das war von Italmarco). Von dir war noch der Unsinn mit en untervögelten Frauen, die nach 15 Sekunden kommen. Außerdem geht es hier ums Squirten.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Äähm......wieviel Männer sollen das denn bei dir auslösen? Andere F+ und Freunde schaffen es nicht..??
Wenn du und deine Muschi "am verzweifeln" sind....machen deine Muschi und du einen Wettstreit?
Geschrieben

Ich bin froh, dass ich mir darüber keine Gedanken mache, ich könnte ja Sex garnicht genießen, wenn ich das analysieren müsste.

HighHeelsFan
Geschrieben
Ich möchte nicht prahlen, aber bei jeder Frau, wo ich es wollte, habe ich sie zum squirten gebracht.
"Jede", auch die, die gesagt haben, "das geht bei mir nicht" .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wenn eine Frau chronisch untervögelt ist . Wird es keine 15 Sekunden dauern bis sie kommt

So ein Blödsinn. Wieviel Frauen hast du den schon 'beglückt', dass du zu so einer absurden Aussage kommst. Ein Großteil der Frauen kommt gar nicht mit einem Mann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

So ein Blödsinn. Wieviel Frauen hast du den schon 'beglückt', dass du zu so einer absurden Aussage kommst. Ein Großteil der Frauen kommt gar nicht mit einem Mann.

Genau du hast auch die Erfahrung mit dem Grosteil der Frauen gemacht

Geschrieben

 

Der G - Punkt ist dabei aber nicht alles - denn doof rubbeln kann jede(r) und das wird nichts.:coffee_happy:

 

ichkuessedich
Geschrieben

...ich denke einfach das ist eine kopfsache, bei dem einen weisst du es, bei den anderen hoffst du es.., somit ist eigentlich ein scheitern schon programmiert 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

. Wieviel Frauen hast du den schon 'beglückt', dass du zu so einer absurden Aussage kommst

Nach den Aussagen....keine...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Warum muss ich mich bei deinen Kommentaren immer schütteln vor Lachen ? Bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Und deine andere Beschreibung von vorne und hinten mit Orgasmusgarantie trifft auch nur auf wenige Frauen zu. Außerdem geht es hier ums Squirten.

Freut mich das es dich schütteln. Scheinbar hattest du noch keinen testobullen

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb John3322:

G punkt aber wenn man da rum drückt spritzt man ab. es gibt Frauen die spritzen auch bei einem Vaginalen und Klitoralen Orgasmus ohne das man den G punkt betätigen muss. Wenn man eine Penisverkrümmung hat Dorsal oder ventral kommt man je nach stellung locker an diesem punkt ansonsten mit den fingern

Im Prinzip nicht verkehrt, aber man 'drückt nicht rum' am Gpunkt, sondern stimuliert ihn eher massierend. Und squirten hat gar nichts mit einem Orgasmus zu tun. Ich squirte bei verschiedenen Reizen, aber nie mit Orgasmus, den bekomme ich sowieso nie mit einem Mann.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wird sich heute sicher noch ein Mann bei dir melden der dir glaubhaft versichert jede Frau zum abspritzen zu bringen ;)

Es sind schon mehrererereeee

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

So ein Blödsinn. Wieviel Frauen hast du den schon 'beglückt', dass du zu so einer absurden Aussage kommst. Ein Großteil der Frauen kommt gar nicht mit einem Mann.

Weis nicht wie es bei dir war aber ich habe bis jetzt jede Frau zum kommen und schreien gebracht

Geschrieben

Genieße die Zeit mit diesem Mann Genieße diesen den Augenblick 🥳🥳

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man man man, manche stellen sich aber auch echt an, einfach entspannen und drauf einlassen 🙄
Geschrieben
Was ich mich gerade frage.....vor zweieinhalb Jahren hattest du das große Vergnügen....und erst JETZT lässt du die poppen.de Community dran teilhaben? Voll egoistisch.....:-/
Geschrieben
Wenn man das hier manchmal so liest könnte man meinen man befindet sich in irgendeinem Wettbewerb, Einige scheinen auch aus der Pubertät nicht rausgekommen zu sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Männliche Aura hat da auch eine große Wirkung .Je mehr Testosteron desto mehr maskuliner und die Frau wird noch geiler weil sie diese Energie spürt

Mit solchen...also die emphatielosen..die nicht weinen können zb.und keine Gefühle zeigen ,weil sie mit Testosteron vollgepumpt sind...mit denen ,gebe ich mich ,gar nicht ab🤭

Und ja tatsächlich...definiert man so männliche Aura  ,ist das für mich nur negativ...so ein gefuehlsloser Klotz! ..weniger maskulin ..mag ich mehr.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marquezvonhinton:

Weis nicht wie es bei dir war aber ich habe bis jetzt jede Frau zum kommen und schreien gebracht

Du bist sicher der Größte 🙈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
WeißeLöwin Du hast recht einfach mann muss die Technik kennen 👌💯🤌😝
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

Mit solchen...also die emphatielosen..die nicht weinen können zb.und keine Gefühle zeigen ,weil sie mit Testosteron vollgepumpt sind...mit denen ,gebe ich mich ,gar nicht ab🤭

Und ja tatsächlich...definiert man so männliche Aura  ,ist das für mich nur negativ...so ein gefuehlsloser Klotz! ..weniger maskulin ..mag ich mehr.

Negativ wird nur wenn der Sein Testosteron nicht unter Kontrolle hat. So passieren auch ***igungen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Du bist sicher der Größte 🙈

Warum soll ich der größte sein? Ich nur ehrlich

×
  • Neu erstellen...