Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Genau du hast auch die Erfahrung mit dem Grosteil der Frauen gemacht

Ich lese Statistiken, Studien zu dem Thema und hier die Kommentare zu Frauen zu dem Thema

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wenn eine Frau chronisch untervögelt ist . Wird es keine 15 Sekunden dauern bis sie kommt

Nun...also...hier schreibt jemand aus Erfahrung😎

Ich war vor meinem 43 Lebensjahr ..10 Jahre single,auch kein Sex. Kein verlangen..weder nach Beziehung ,noch Sex..und nicht verliebt..oder nur 2x ,und stieß nicht auf Gegenseitigkeit ,so lernte man sich also gar nicht wirklich,kennen.

Mein "erstes Mal" dann nach so langer Zeit...ich kam nicht...alles viel.zu ungewohnt. Ich wüsste auch nicht mehr,wie es ist zu küssen...selbst Umarmungen ,war so schwer ,für mich.

Und ein Orgasmus hat auch nichts mit sqirten zu tun! Kann es...aber eher,selten.

Geschrieben
nach meiner Erfahrung gelingt es am ehesten wenn keine Erwartungshaltung dazu vorhanden sind und der Sexpartner eher unerwartete Aktionen vollzieht, Tabugrenzen überschreiten könnte ein Auslöser sein, oft auch gleichzeitige anale Stimulation, auf jeden Fall kannst du das nicht erzwingen, dein Flüssigkeitshaushalt sollte auch stimmen, Versuch mal aus ner getrockneten Rosine Flüssigkeit zu pressen 😉, nimm dir Zeit, Augenbinde könnte die Erregung verstärken falls du das nicht schon inflationär einsetzt, soft mit Feder und Paddle beginnen und dann steigern bis der Sex hart und dreckig wird, ich denke Form und Ausbildung des Penis spielt auch ne Rolle, damit meine ich nicht umso größer desto besser ☝️😉, die Teile müssen halt zueinander passen, meistens haben Frauen bei mir bei intensiver Massage, Fisting oder intensivem Oralverkehr gespritzt und du solltest keine Scheu haben es fließen zu lassen obwohl du denkst du musst pinkeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Ich lese Statistiken, Studien zu dem Thema und hier die Kommentare zu Frauen zu dem Thema

Na da haben wir es , eine Theoretikerin wie es nur in Buche steht

Geschrieben
Das ist reine Kopfsache bei dir anscheinend.
Geschrieben (bearbeitet)

Was macht dieser eine Mann denn genau bei dir beziehungsweise genau anders bei dir? Vielleicht kannst du dich bei ihm ganz einfach auch ganz anders fallen lassen.

bearbeitet von NordLichtLove
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Nun...also...hier schreibt jemand aus Erfahrung😎

Ich war vor meinem 43 Lebensjahr ..10 Jahre single,auch kein Sex. Kein verlangen..weder nach Beziehung ,noch Sex..und nicht verliebt..oder nur 2x ,und stieß nicht auf Gegenseitigkeit ,so lernte man sich also gar nicht wirklich,kennen.

Mein "erstes Mal" dann nach so langer Zeit...ich kam nicht...alles viel.zu ungewohnt. Ich wüsste auch nicht mehr,wie es ist zu küssen...selbst Umarmungen ,war so schwer ,für mich.

Und ein Orgasmus hat auch nichts mit sqirten zu tun! Kann es...aber eher,selten.

Wer weis an was es wirklich gelegen hat, keiner von uns war dabei und kann ein Urteil sprechen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Freut mich das es dich schütteln. Scheinbar hattest du noch keinen testobullen

Wahrscheinlich kann sie auch liebend gerne auf so etwas ,verzichten! 😂

Geschrieben
Oh man wie traurig. Ich bin mir, von Gefühl her, sehr sicher das ein Mann diese theard schreibt. Traurig wenn man so dringend Aufmerksamkeit braucht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tumalin:

Wahrscheinlich kann sie auch liebend gerne auf so etwas ,verzichten! 😂

Mit Sicherheit 🤓😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Freut mich das es dich schütteln. Scheinbar hattest du noch keinen testobullen

Ich hatte schon genug von diesen selbsternannten 'Bulls' mit Riesenschwänzen die mich gerne treffen wollten, die gehen mir aber mit ihrem Gehabe so unsäglich auf die Nerven, dass mir jegliche Lust vergeht. Und mir ist mehr Grips lieber als zuviel Testosteron. Und ich hatte genug Dates um beurteilen zu können, mit welchen Typ Mann ich mehr Freude habe. Die reinen Ficktypen langweilen mich und bringen mir gar nicht, schon gar keinen Orgasmus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wer weis an was es wirklich gelegen hat, keiner von uns war dabei und kann ein Urteil sprechen

Es ist doch klar,woran es lag. Ich war gar nicht wirklich dabei.  Sagte auch später mal.mein Ex...das es ja schon lange brauchte...fast nen halbes Jahr ,bevor ich wieder im Kopf ,wirklich frei war für Sex und kommen konnte. 

Es ist auch bekannt...auch wenn hier vlt.wieder bestritten wird.

 

Ich solle Frauen nicht gleich ziehen. 😅. : je öfter eine Frau Sex hat ,um so.mehr will sie....wird es weniger ,sinkt auch ihr Verlangen".

Selbst erlebt....und sehr oft gelesen und gehört!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Weis nicht wie es bei dir war aber ich habe bis jetzt jede Frau zum kommen und schreien gebracht

Es gibt auch Frauen de simulieren, damit der Kerl endlich aufhört. Bzw auch Frauen denen es reicht durchgerammelt zu werden, weil sie nichts anderes kennen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte schon genug von diesen selbsternannten 'Bulls' mit Riesenschwänzen die mich gerne treffen wollten, die gehen mir aber mit ihrem Gehabe so unsäglich auf die Nerven, dass mir jegliche Lust vergeht. Und mir ist mehr Grips lieber als zuviel Testosteron. Und ich hatte genug Dates um beurteilen zu können, mit welchen Typ Mann ich mehr Freude habe. Die reinen Ficktypen langweilen mich und bringen mir gar nicht, schon gar keinen Orgasmus.

Es geht nicht um riesenschwänze 🤣 und hey es gibt so viele Männer mit grips die keinen Testosteron mangel haben. Dein feministischer Wahn hat sich tief scheinbar in dein Hirn gefressen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich hatte schon genug von diesen selbsternannten 'Bulls' mit Riesenschwänzen die mich gerne treffen wollten, die gehen mir aber mit ihrem Gehabe so unsäglich auf die Nerven, dass mir jegliche Lust vergeht. Und mir ist mehr Grips lieber als zuviel Testosteron. Und ich hatte genug Dates um beurteilen zu können, mit welchen Typ Mann ich mehr Freude habe. Die reinen Ficktypen langweilen mich und bringen mir gar nicht, schon gar keinen Orgasmus.

Die hättest Du besser ,gleich gemieden!

Ich mied die immer...heisst : kommt gar keine symphatie zustande ,das die irgendwie an mich ran kommen....selbst nicht,im Gespräch. Wirken auf mich einfach nur unsympathisch...kalt .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Es gibt auch Frauen de simulieren, damit der Kerl endlich aufhört. Bzw auch Frauen denen es reicht durchgerammelt zu werden, weil sie nichts anderes kennen.

Klar gibt es die, es gibt auch Männer die es merken

Geschrieben

 

..wie weit wäre doch mal viel interessanter. xD

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb karibkbeast:

Oh man wie traurig. Ich bin mir, von Gefühl her, sehr sicher das ein Mann diese theard schreibt. Traurig wenn man so dringend Aufmerksamkeit braucht

So etwas darfst Du nicht ,äußern!🤫🤫🤫

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Na da haben wir es , eine Theoretikerin wie es nur in Buche steht

Reichen dir über 100 Männer in 8 Jahren, um mir empirisch relevante Aussagen zuzugestehen.

Ich wollte übrigens nur einen der wirklich was kann. Da die meisten aber denken ficken wäre guter Sex und ausreichend um Frauen wirklich glücklich zu machen, gab es kein zweites Date. Und die meisten überschätzen sich und ihre Fähigkeiten völlig oder sind noch nie an eine Frau geraten, die mehr erwartet als nur  gerammelt und ungeschickt gerubbelt, gestochert und beschlabbert zu werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Reichen dir über 100 Männer in 8 Jahren, um mir empirisch relevante Aussagen zuzugestehen.

Ich wollte übrigens nur einen der wirklich was kann. Da die meisten aber denken ficken wäre guter Sex und ausreichend um Frauen wirklich glücklich zu machen, gab es kein zweites Date. Und die meisten überschätzen sich und ihre Fähigkeiten völlig oder sind noch nie an eine Frau geraten, die mehr erwartet als nur  gerammelt und ungeschickt gerubbelt, gestochert und beschlabbert zu werden.

Ist doch in Ordnung . Keiner kann was dafür das du so verbissen bist

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Es geht nicht um riesenschwänze 🤣 und hey es gibt so viele Männer mit grips die keinen Testosteron mangel haben. Dein feministischer Wahn hat sich tief scheinbar in dein Hirn gefressen

Da sieht man schon dein Grundproblem, dass du Feminismus und somit die Gleichwertigkeit der Frau als Wahn betrachtest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Da sieht man schon dein Grundproblem, dass du Feminismus und somit die Gleichwertigkeit der Frau als Wahn betrachtest.

Nein, das ausgedachte Problem ist bei dir im Kopf entstanden

Geschrieben
Tausend mal berührt, tausend mal is nix passiert. Scheint so als ob jetzt immer so sein sollte?
Hast du dich mit deiner Muschi mal unterhalten, quasi einen Vagina-Dialog?
Tausch sie doch um, oder ist die Garantie abgelaufen bzw. ausgelaufen, lol.
Nicht verzweifeln, hier gibt's bestimmt Männer die das gleiche Problem haben nicht zum abspritzen zu kommen.
Vielleicht trifft man sich mal zu einem Anonymen Abspritzkreis. Dürfen dann alle kommen die trocken sind, hihi.
Alles Spaß Leute, habt einen schönen Samstag Abend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb CartaXXX:

nach meiner Erfahrung gelingt es am ehesten wenn keine Erwartungshaltung dazu vorhanden sind und der Sexpartner eher unerwartete Aktionen vollzieht, Tabugrenzen überschreiten könnte ein Auslöser sein, oft auch gleichzeitige anale Stimulation, auf jeden Fall kannst du das nicht erzwingen, dein Flüssigkeitshaushalt sollte auch stimmen, Versuch mal aus ner getrockneten Rosine Flüssigkeit zu pressen 😉, nimm dir Zeit, Augenbinde könnte die Erregung verstärken falls du das nicht schon inflationär einsetzt, soft mit Feder und Paddle beginnen und dann steigern bis der Sex hart und dreckig wird, ich denke Form und Ausbildung des Penis spielt auch ne Rolle, damit meine ich nicht umso größer desto besser ☝️😉, die Teile müssen halt zueinander passen, meistens haben Frauen bei mir bei intensiver Massage, Fisting oder intensivem Oralverkehr gespritzt und du solltest keine Scheu haben es fließen zu lassen obwohl du denkst du musst pinkeln

Die TE hat keine Scheu ," es fließen" zu lassen? Oder wo liest Du ,das? 

Und es ist kein gefuehl,als wenn man pinkeln muss!🤦🏼‍♀️

 

OK....Stopp....ich geh Mal duschen ...bin gerade von nem Ausflug zurück...lalala...ablenken...sonst hab ich bald das Punktekonto voll...und muss wieder nen neuen Namen ,suchen🙄😅

Wat ne Seite...😂😂😂

 

×
  • Neu erstellen...