Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tumalin:

Die hättest Du besser ,gleich gemieden!

Ich mied die immer...heisst : kommt gar keine symphatie zustande ,das die irgendwie an mich ran kommen....selbst nicht,im Gespräch. Wirken auf mich einfach nur unsympathisch...kalt .

Wenn klar war, dass es reine Ficktypen sind, hatten die keine Chance. Aber mache labern vorher viel von Frau verwöhnen blabla und sind dann doch reine Ficktypen.

Geschrieben
Meinst du das squirten ?
Neulich hatte ich eine Frau die hat 3 mal gesquirtet. 2 mal beim Sex und einmal beim Fingern. Ich war komplett Nass...
Geschrieben
Man du hast Probleme 🙄
*Kopf schüttel
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn klar war, dass es reine Ficktypen sind, hatten die keine Chance. Aber mache labern vorher viel von Frau verwöhnen blabla und sind dann doch reine Ficktypen.

Du bist doch diese Theoretikerin, warum war das nicht vorhersehbar?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Klar gibt es die, es gibt auch Männer die es merken

Und ich habe festgestellt, dass viele Männer gar nicht wissen, was ein echter Orgasmus bei einer Frau ist. Die dachten ich hätte einen , wenn ich nur Geräusche gemacht habe und mich etwas mehr bewegt. Und wenn ich tatsächlich einen hatte, weil ich zB zum Doggy den Satisfyer dazu genommen habe, waren sie sehr erstaunt, weil sie so etwas noch nicht erlebt haben. Ich simuliere übrigens nie, sonst lernen die Männer nie, dass das was sie da machen nicht wirklich toll ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Du bist doch diese Theoretikerin, warum war das nicht vorhersehbar?

Scheinbar hat die Praxis nicht gereicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:

Die TE hat keine Scheu ," es fließen" zu lassen? Oder wo liest Du ,das? 

Und es ist kein gefuehl,als wenn man pinkeln muss!🤦🏼‍♀️

 

OK....Stopp....ich geh Mal duschen ...bin gerade von nem Ausflug zurück...lalala...ablenken...sonst hab ich bald das Punktekonto voll...und muss wieder nen neuen Namen ,suchen🙄😅

Wat ne Seite...😂😂😂

 

schön das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast 😉, vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen aber das fällt den Besserwissern ja bekanntlich schwer

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Und ich habe festgestellt, dass viele Männer gar nicht wissen, was ein echter Orgasmus bei einer Frau ist. Die dachten ich hätte einen , wenn ich nur Geräusche gemacht habe und mich etwas mehr bewegt. Und wenn ich tatsächlich einen hatte, weil ich zB zum Doggy den Satisfyer dazu genommen habe, waren sie sehr erstaunt, weil sie so etwas noch nicht erlebt haben. Ich simuliere übrigens nie, sonst lernen die Männer nie, dass das was sie da machen nicht wirklich toll ist.

Wenn man sich mit 0815 abgibt , dann braucht man nicht das blaue vorm Himmel zu erwarten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Ist doch in Ordnung . Keiner kann was dafür das du so verbissen bist

Ach ich bin völlig locker, entspannt, lustvoll und leidenschaftlich. Ich erwarte nur, dass der Mann auch zuückgibt, was er bekommt von mir, bzw das erfüllender Sex  ein gemeinsames lustvolles Spiel ist mit dem beiderseitigen Wunsch dem Partner größtmögliche Lust zu bescheren. Das was du immer wieder beschreibst ist einfach Ficken.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Ach ich bin völlig locker, entspannt, lustvoll und leidenschaftlich. Ich erwarte nur, dass der Mann auch zuückgibt, was er bekommt von mir, bzw das erfüllender Sex  ein gemeinsames lustvolles Spiel ist mit dem beiderseitigen Wunsch dem Partner größtmögliche Lust zu bescheren. Das was du immer wieder beschreibst ist einfach Ficken.

Ein großes Problem ist auch solche Plattform, wo die meisten sich eh die Katze im Sack bestellen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Du bist doch diese Theoretikerin, warum war das nicht vorhersehbar?

Weil viele Männer das Blaue vom Himmel lügen, um an ein Date zu kommen. Das war mir nicht so klar, als ich mich hier angemeldet habe, weil ich zu ehrlich bin. Aber man lernt ja. Jetzt erkenne ich die Typen.

vor 4 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wenn man sich mit 0815 abgibt , dann braucht man nicht das blaue vorm Himmel zu erwarten

Das Problem ist, dass sehr viele Männer glauben sie wären der Held im Erdbeerfeld, obwohl sie noch nicht mal eine Erdbeere von einer Himbeere ( Klitoris versus GPunkt) unterscheiden können.

vor 6 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Wenn man sich mit 0815 abgibt , dann braucht man nicht das blaue vorm Himmel zu erwarten

Gibt halt nur extrem wenig Männer die nicht 08/15 sind, so selten wie karierte Maiglöckchen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Mondwasser?? waaaaas wo wie wann warum. Hast du etwas abgefüllt? Och menno, auch schmecken!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Gibt halt nur extrem wenig Männer die nicht 08/15 sind, so selten wie karierte Maiglöckchen.

Ja eben. Die meisten die hier sind trauen sich nicht mal ein gepräch spontan auf offener Straße zu starten, weil die Männlichkeit fehlt und dazu gehört das Testosteron und das Selbstbewusstsein. Hier ist man mehr oder weniger ein Pseudonym und anonym und kann seine Fantasien freien Lauf geben . Nur das Problem ist wie du schon sagtest das sie lügen, nicht nur die Frau auch sich selbst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Ein großes Problem ist auch solche Plattform, wo die meisten sich eh die Katze im Sack bestellen .

Wenn ich einen Mann beim ausgehen kennen lerne, weiß ich auch nicht wie er im Bett ist. Hier kann ich zumindest von den Vorlieben im Profil, Kommentaren im Forum, Art des der PNs die meisten Männer direkt ausschließen. Spart verschwendete Zeit.

Geschrieben
Es wird unter anderem daran liegen wie sehr Du Dich fallen lassen kannst und Dich öffnest
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich einen Mann beim ausgehen kennen lerne, weiß ich auch nicht wie er im Bett ist. Hier kann ich zumindest von den Vorlieben im Profil, Kommentaren im Forum, Art des der PNs die meisten Männer direkt ausschließen. Spart verschwendete Zeit.

Im Persönlichem Gespräch kann man seinen gegenüber gut studiern und entschlüsseln. Der Kopf muss dabei gut arbeiten, ganz wichtig man sollte nüchtern sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Ja eben. Die meisten die hier sind trauen sich nicht mal ein gepräch spontan auf offener Straße zu starten, weil die Männlichkeit fehlt und dazu gehört das Testosteron und das Selbstbewusstsein. Hier ist man mehr oder weniger ein Pseudonym und anonym und kann seine Fantasien freien Lauf geben . Nur das Problem ist wie du schon sagtest das sie lügen, nicht nur die Frau auch sich selbst

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu, dass sehr viele sich selbst belügen, gar nicht wissen was sie wirklich wollen und sich am Ende gar nicht trauen real eine Frau zu treffen, auch wenn sie vorher immer jammern. Mann kann auch ohne zuviel Testosteron und übertrieben Pseudomännlichkeit selbstbewusst sein. Habe genug gute Freunde die dazu kein pseudomännliches Gepose brauchen.

Geschrieben
Mit dir und deinem Körper ist alles in Ordnung.
Er kennt vielleicht genau deinen Punkt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Im Persönlichem Gespräch kann man seinen gegenüber gut studiern und entschlüsseln. Der Kopf muss dabei gut arbeiten, ganz wichtig man sollte nüchtern sein

Ich saufe nie, kann sehr gut auf Menschen eingehen und sie lesen und trotzdem weißt du erst, ob es sexuell passt, wenn du ihn im Bett hast.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu, dass sehr viele sich selbst belügen, gar nicht wissen was sie wirklich wollen und sich am Ende gar nicht trauen real eine Frau zu treffen, auch wenn sie vorher immer jammern. Mann kann auch ohne zuviel Testosteron und übertrieben Pseudomännlichkeit selbstbewusst sein. Habe genug gute Freunde die dazu kein pseudomännliches Gepose brauchen.

Nein kann man nicht , da stimme ich dir auf keinesfalls zu. Männer die keinen normalen Testosteron Wert haben und dazu mehr Cortisol sind eher zurückhaltend und nicht selbstbewusst. Meinste sogar launisch, Träger allgemein und in der Hose sowieso, genau auch Antriebslos

Geschrieben
Also ich sag mal so da du ja jetzt das abspritzen kennst kannst du es auch steuern wenn du dich beim sex sehr Vertiefst und dein Partner angenehm ist und es dir natürlich richtig besorgt der G Punkt spielt eine große Rolle dabei 😉
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Tumalin:

So etwas darfst Du nicht ,äußern!🤫🤫🤫

Wie wegen der Wahrheit

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb CartaXXX:

schön das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast 😉, vielleicht nicht immer von sich auf andere schließen aber das fällt den Besserwissern ja bekanntlich schwer

Aber Du meinst ,Du weisst es besser ,als die TE,wie bei ihr ist...oder wie es bei anderen Frauen so ist...ja,obwohl Du nen anderen Körper hast!

So etwas finde ich direkt anmaßend!

 

vor 2 Minuten, schrieb karibkbeast:

Wie wegen der Wahrheit

Ich habe wegen so eine Äußerung Verwarnpunkte bekommen und eine Sperre von einigen Tagen!  

×
  • Neu erstellen...