Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Momager:

Was stimmt mit meiner MUSCHI nicht:(((((
Meine muschi und ich sind am verzweifeln:((((

Sei doch froh! Nutella_M08.gif.6dd2fc8973f4a995ade8eb2c70b0eef7.gif Was will Frau denn jetzt schon wieder verbessern? Reicht ein Mann nicht? smilie_denk_14.gif.9d9463e2d3fd7247087ffa8aaaa842f0.gifOder fühlst du dich etwa einem Squirt ausgeliefert? Kein Mann wird mich jemals wieder so krass ficken! 🤗 Na dann, viel Erfolg!:pussy:💦

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb wuppertal70817:
Ich kenne kamasutra lass mich mal ran

Ich habe Karma-Sutra! Ätsch.

Geschrieben
Weiße löwin, du hast das Spiel verstanden, bei was es im sexuellem Austausch geht. Die Kommentare die dich attackieren, sind für mich nicht wirklich Standfest und halten höchstens für einen kurzen Quickie. Lieber ehrlich, auch wenn ich z.b. dadurch viel schwieriger an ein Date komme. Mit lügen wäre es einfacher, doch das wäre mir zu einfach. Zum Ersteller des Threads: Wenn mal der Kopf komplett frei für etwas ist, was man will, kommt es meist von automatisch, als mit Zwang was zu erzwingen zu wollen. Beispiel: jahrelang wollte ich eine Frau zum squirten bringen, immer wieder versucht mit "verschieden Techniken" nie zum squirten gebracht. Dann neue Partnerin, Wünsche ausgetauscht und irgendwann kam es von automatisch, ohne daran zu denken, das ich muss. Ergebnis: Riesenpfütze auf den Parkett, die durch die Couchrillen gelaufen ist, prägendes Erlebnis.
Geschrieben
Sowas hat was mit Vertrauen und fallen lassen zu tun.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Nein kann man nicht , da stimme ich dir auf keinesfalls zu. Männer die keinen normalen Testosteron Wert haben und dazu mehr Cortisol sind eher zurückhaltend und nicht selbstbewusst. Meinste sogar launisch, Träger allgemein und in der Hose sowieso, genau auch Antriebslos

Ich rede hier nicht von einem Testosteronspiegel unter dem Normalwert, sondern von einem ganz normalen. Habe demletzt einen Sendung gesehen über Versuche den Spiegel durch Sport, Ernährung, Spritzen zu steigern. Du behauptest ja das Männer mit sehr hohem Spiegel die Tollsten und Anziehendsten wären. Es gibt tatsächlich Frauen die darauf stehen, aber das sind nicht immer die Schlausten. Die gehen dann mit so einem Typen auch noch eine Partnerschaft ein und wundern sich dann, wenn er zum Machoarschloch mutiert. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich möchte Dich nicht frustrieren, aber bei ist das schon in meiner allerersten Nacht, mehrfach, passiert. War aber nicht Dein Mann😂.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Nein kann man nicht , da stimme ich dir auf keinesfalls zu. Männer die keinen normalen Testosteron Wert haben und dazu mehr Cortisol sind eher zurückhaltend und nicht selbstbewusst. Meinste sogar launisch, Träger allgemein und in der Hose sowieso, genau auch Antriebslos

Ich mag es eigentlich nicht ...sich in Gesprächen einmischen..dafür ,sorry!

Nur..gerade was Du beschreibst ,wie die Maenner da so sind..mit weniger Testosteron...das sind aber auch die ,die sympathischer wirken. 🤷🏼‍♀️.   

Und nur um nicht so Frauen ansprechen zu können,heisst nicht,sie sind nicht selbstbewusst.  In anderen Lebenssituationen ,sind es durchaus! 

Und was betitelst Du als launisch? Unterschiedliche Gefühle zeigen und zulassen? Auch das ist menschlich und symphatisch! 

Und das die sich nicht über ihren Schwanz definieren..absoluter Pluspunkt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Ja eben. Die meisten die hier sind trauen sich nicht mal ein gepräch spontan auf offener Straße zu starten, weil die Männlichkeit fehlt und dazu gehört das Testosteron und das Selbstbewusstsein. Hier ist man mehr oder weniger ein Pseudonym und anonym und kann seine Fantasien freien Lauf geben . Nur das Problem ist wie du schon sagtest das sie lügen, nicht nur die Frau auch sich selbst

Ich spreche übrigens auch Männer spontan auf der Straße, im ÖPNV oder im Supermarkt an. Wenn sie mir sehr gefallen, muss ich mich zurückhalten sie nicht ein bisschen anzulecken :P. Mein Testosteronspiegel ist nämlich nach den Wechseljahren wohl ziemlich hoch, wenn ich so meine Libido betrachte :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich möchte Dich nicht frustrieren, aber bei ist das schon in meiner allerersten Nacht, mehrfach, passiert. War aber nicht Dein Mann😂.

🤣

So‘n Statement habe ich zuletzt mit 14 gehört.🤡

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich rede hier nicht von einem Testosteronspiegel unter dem Normalwert, sondern von einem ganz normalen. Habe demletzt einen Sendung gesehen über Versuche den Spiegel durch Sport, Ernährung, Spritzen zu steigern. Du behauptest ja das Männer mit sehr hohem Spiegel die Tollsten und Anziehendsten wären. Es gibt tatsächlich Frauen die darauf stehen, aber das sind nicht immer die Schlausten. Die gehen dann mit so einem Typen auch noch eine Partnerschaft ein und wundern sich dann, wenn er zum Machoarschloch mutiert. 

Und ich rede eigentlich immer von normalen Wert , etwas mehr wäre natürlich besser aber muss damit umgehen können .falls du es nicht weist aber in den letzten hundert Jahren wurde die Norm immer etwas nach unten geschraubt. Viele leiden unter einem Mangel und wissen es garnicht , selbst wenn der Arzt sagt du bist im normalen Bereich ist es zu wenig. Wer daran schuld? Kaninchen dir sagen , die hoch verarbeiteten Lebensmittel , zb billiges Fleisch liefert tote Nährstoffe mit wenig Zink. Die Gesellschaft hat sich ihre eigenen Probleme selbst erschaffen . Zu viel Social Media Sorgt für Schlaf Probleme. Es reicht schon wenn man in der Woche täglich 5h schläft, Testosteron sink bis zu 15%

Geschrieben
Deine Frage klingt wie aus der Bravo! Aber tröste dich, heute sind wir alle Dr. Jochen Sommer.
Tröste deine Muschi, es ist alles in Ordnung, setze dich selber nicht unter Druck.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich mag es eigentlich nicht ...sich in Gesprächen einmischen..dafür ,sorry!

Nur..gerade was Du beschreibst ,wie die Maenner da so sind..mit weniger Testosteron...das sind aber auch die ,die sympathischer wirken. 🤷🏼‍♀️.   

Und nur um nicht so Frauen ansprechen zu können,heisst nicht,sie sind nicht selbstbewusst.  In anderen Lebenssituationen ,sind es durchaus! 

Und was betitelst Du als launisch? Unterschiedliche Gefühle zeigen und zulassen? Auch das ist menschlich und symphatisch! 

Und das die sich nicht über ihren Schwanz definieren..absoluter Pluspunkt!

Mit launisch meine ich das man wegen jedem schiss an die Decke geht , weil man total gestresst ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Und ich rede eigentlich immer von normalen Wert , etwas mehr wäre natürlich besser aber muss damit umgehen können .falls du es nicht weist aber in den letzten hundert Jahren wurde die Norm immer etwas nach unten geschraubt. Viele leiden unter einem Mangel und wissen es garnicht , selbst wenn der Arzt sagt du bist im normalen Bereich ist es zu wenig. Wer daran schuld? Kaninchen dir sagen , die hoch verarbeiteten Lebensmittel , zb billiges Fleisch liefert tote Nährstoffe mit wenig Zink. Die Gesellschaft hat sich ihre eigenen Probleme selbst erschaffen . Zu viel Social Media Sorgt für Schlaf Probleme. Es reicht schon wenn man in der Woche täglich 5h schläft, Testosteron sink bis zu 15%

ja weiß ich

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich spreche übrigens auch Männer spontan auf der Straße, im ÖPNV oder im Supermarkt an. Wenn sie mir sehr gefallen, muss ich mich zurückhalten sie nicht ein bisschen anzulecken . Mein Testosteronspiegel ist nämlich nach den Wechseljahren wohl ziemlich hoch, wenn ich so meine Libido betrachte 

Ok, das ist nicht vergleichbar

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

ja weiß ich

Gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Ok, das ist nicht vergleichbar

Auch das weiß ich, ich wollte nur zum Abschluß etwas Humor in das Gespräch bringen. Muss jetzt meine Pferde im Garten füttern und mein Waschbärbaby, wird schon dunkel.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:

Auch das weiß ich, ich wollte nur zum Abschluß etwas Humor in das Gespräch bringen. Muss jetzt meine Pferde im Garten füttern und mein Waschbärbaby, wird schon dunkel.

Vergiss nicht nicht die Pflanzen zuzudecken . Schönen Abend noch

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Mit launisch meine ich das man wegen jedem schiss an die Decke geht , weil man total gestresst ist

Und was soll das mit Testosteron zu tun haben?

Bei wem.das so ist...die haben dann auch ein gestresstes leben ...sorgen und Nöte. Wer ruhig ,ausgeglichen ist...hat ein meist sorgenfreies leben..bei dem...ob nun Mann oder Frau,läuft es einfach .  Oder bei vielen ist es einfach oder eben nicht..." die innere Ruhe" .  Betrifft wieder beide Geschlechter 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tumalin:

Und was soll das mit Testosteron zu tun haben?

Bei wem.das so ist...die haben dann auch ein gestresstes leben ...sorgen und Nöte. Wer ruhig ,ausgeglichen ist...hat ein meist sorgenfreies leben..bei dem...ob nun Mann oder Frau,läuft es einfach .  Oder bei vielen ist es einfach oder eben nicht..." die innere Ruhe" .  Betrifft wieder beide Geschlechter 

Cortisol ist ein Stresshormon was beide Geschlechter haben. Aber ich denke das ist dir bewusst. Überschüssiger Cortisol frisst so zu sagen das Testosteron, da kann der Wert noch so hoch sein

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Cortisol ist ein Stresshormon was beide Geschlechter haben. Aber ich denke das ist dir bewusst. Überschüssiger Cortisol frisst so zu sagen das Testosteron, da kann der Wert noch so hoch sein

Ja,und?

Siehst ja..betrifft beide Geschlechter.

Warum sollte der Mann da so nen Druck haben,bloss keinen Cortisol ,zu haben?

Ist schon schlimm genug,gestresst zu sein! Dann sollte sich niemand um so etwas nebensächliches auch noch nen Kopf,machen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tumalin:

Ja,und?

Siehst ja..betrifft beide Geschlechter.

Warum sollte der Mann da so nen Druck haben,bloss keinen Cortisol ,zu haben?

Ist schon schlimm genug,gestresst zu sein! Dann sollte sich niemand um so etwas nebensächliches auch noch nen Kopf,machen!

Wie und ein ein man ist mit einer Frau nicht vergleichbar und anders rum genauso

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Momager:

Ich hatte vor ungefähr zweieinhalb Jahren das große Vergnügen abzuspritzen.
Mein Ex mann hat es 20 jahre versucht, aber er und kein anderer sex Partner haben es geschafft.
Das Gefühl erleben zu dürfen war Episch mega hammer geil. So ein Orgasmus hat ich noch niemals vorher erleben dürfen. Sehr viele Männer sagen zwar immer das sie es können, aber leider nicht bei mir:((
Nur der eine Mann kann das bei mir. Bei jedem date was wir bis jetzt hatten, hat er es geschafft.
Ich verstehe da überhaupt nicht mein Körper.
Warum schafft er es nur bei mir.
Wenn anderer F+ Freunde es bei mir probieren Ist es abtörnend ohne Schmerzhaft.
Was stimmt mit meiner MUSCHI nicht:(((((
Meine muschi und ich sind am verzweifeln:((((

Keine Sorge, mit Deiner Dose ist alles in Ordnung. ;)  Es geschieht, oder es geschieht nicht. Und wenn Du es unbedingt willst, anstatt Dich dem "geschehen lassen" hinzugeben, wird es wohl eher nicht geschehen.

 

Und bevor Du völlig verzeifelst: Manche Frauen spritzen nie!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marquezvonhinton:

Wie und ein ein man ist mit einer Frau nicht vergleichbar und anders rum genauso

Wie gesagt...ich mag eher Männer,die ne feminine Seite haben...denke,so nennt man es. Die gerne Gefühle zeigen...und ist ihnen gerade nach Launen ,OK.

Dafür bin ich gar nicht launisch. 😂 Zeige aber durchaus Emotionen ...und das erwarte ich von ihm ,auch!

Geschrieben
How, Brauner, hooo...
Ich versteh dein Körper und ich kann es auch. Dein Muschi un du sin voll auf Scheibe und du muss sie verstehn.
Und es heisst meine Muschi.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Wie gesagt...ich mag eher Männer,die ne feminine Seite haben...denke,so nennt man es. Die gerne Gefühle zeigen...und ist ihnen gerade nach Launen ,OK.

Dafür bin ich gar nicht launisch. 😂 Zeige aber durchaus Emotionen ...und das erwarte ich von ihm ,auch!

Das hat absolut weder mit einer feministischen Seite Oder Testosteron zutun, sondern mit Charakter und Charisma

×
  • Neu erstellen...