Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Das hat absolut weder mit einer feministischen Seite Oder Testosteron zutun, sondern mit Charakter und Charisma

Wie auch immer.

Jedenfalls mag ich keine Maenner...die das zeigen,was man als typisch männlich,versteht.  Das zieht mich,nicht an. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tumalin:

Wie auch immer.

Jedenfalls mag ich keine Maenner...die das zeigen,was man als typisch männlich,versteht.  Das zieht mich,nicht an. 

Keine Frage , jeder hat sein eigens denken

Geschrieben
Mach Dir keinen Kopf,mit Dir und deiner Muschi stimmt mit Sicherheit alles. Derjenige bringt einfach die gewisse Saite bei dir zum schwingen.
Geschrieben
Weshalb verzweifeln wo du anscheinend einen Mann gefunden hast der es bei jedem Date schafft? 🤔
Geschrieben
@Sitzauf...haha träum weitet grins
vor 7 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

@Sitzauf...haha träum weitet grins

,,weiter,, sorry 

Geschrieben
Viele Männer sagen ,das Sie es können,aber die Realität ist anders . Und nein es liegt nicht an deiner Muschi ,sondern an deinem Gegenüber
Geschrieben
Ich Srech für mich und meine Erfahrungen... mir als Mann ist es wichtig mein Gegenüber von Anfang an zu zeigen ...und vorallem Spüren zulassen das ich IHR ( Fremd Bekannt völlig egal ) voll Vertraue im Ausleben Ihrer Sexuellen " Handlungen " die Sie an und mit mir macht ...( meine Erfahrungen.. ) Frau brauch das ..sonst kann sie selbst nicht voll Genießen.... und bei mir weiß ich wie jede einzelne Schmeckt 😉 vielleicht Hilft es dir
Geschrieben
Ganz ehrlich? Eine Frau (sofern sie sich wohl fühlt und gehen lässt) zum abspritzen zu bringen finde ich jetzt nicht wirklich schwer! Allerdings wenn der Mann nicht wirklich auf die Frau eingehen kann ist's ein Ding der Unmöglichkeit dieses Ziel zu erreichen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Momager:

Was stimmt mit meiner MUSCHI nicht:(((((
Meine muschi und ich sind am verzweifeln

Mit deiner Möse ist alles in Ordnung. Du hast endlich einen Typen  bei dem abgehst. Ein Kerl, der dir mehr als nur Sex gibt. Er erreicht dich tiefer. In  deinem Kopf, deine Gefühle, vielleicht auch dein Herz. Er geht auf dich ein, so wie du es brauchst. DU UND deine Möse! Aber mach aus dem Squirten keine Obsession. Dann gibt's wieder nur Krampf und vorbei ist's mit dem wunderbaren Gefühl.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rouven2483:

Kannst mir gerne schreiben

:clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Entspannung: Es ist wichtig, dass sich die Frau fallen lassen kann, denn nur wenn sie wirklich relaxed ist, kann es zu einem perfekten Orgasmus kommen. Grundlegend ist es ohne Vertrauen recht schwer, ein Happy End zu erhalten.
Geschrieben
Ich hatte auch schon bei 2 Frauen das große Glück das sie hin und wieder abgespritzt haben! Fand das jedes mal toll, aber unter dem Vorsatz es erreichen zu wollen habe ich das nie gesehen! Ich wollte immer möglichst tollen Sex bieten und habe sie ermuntert aus sich rauszugehen und sie noch geiler gemacht und beim Fingern beim 69 hat es am meisten geklappt! Bei der eigenen Frau leider nie!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Momager:

Warum schafft er es nur bei mir.

Wenn anderer F+ Freunde es bei mir probieren Ist es abtörnend ohne Schmerzhaft.
Was stimmt mit meiner MUSCHI nicht:(((((
Meine muschi und ich sind am verzweifeln:((((

Deine Muschi ist völlig unschuldig, aber ums Köpfchen würde ich mich an deiner Stelle sorgen3 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wird sich heute sicher noch ein Mann bei dir melden der dir glaubhaft versichert jede Frau zum abspritzen zu bringen ;)

Nur einer? Man ist das hier langweilig geworden…. 

Geschrieben
Letztendlich ist es für Dich und Deinem Körper wichtig, dass Ihr zusammen zu der zweiten Person
1.) Vertrauen habt
2.) Euch zusammen fallen lassen könnt
3.) Die Entspannung vorhanden ist
4.) Euch beim Sex einig seid
5.) Es sollte einfach Alles passen

Ansonsten stellt sich ein Körper einfach auf Stur
ichkuessedich
Geschrieben

...wenn einem was mega gefällt, hat man immer das Bedürfnis es wieder zu erleben, geht mir aber auch so....

vor 23 Minuten, schrieb Lilly50:

Viele Männer sagen ,das Sie es können,aber die Realität ist anders . Und nein es liegt nicht an deiner Muschi ,sondern an deinem Gegenüber

..genau 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly50:

Viele Männer sagen ,das Sie es können,aber die Realität ist anders . Und nein es liegt nicht an deiner Muschi ,sondern an deinem Gegenüber

Nope...ich kann dir ein Beispiel nennen,warum.es nicht so ist..oder zumindest nicht nur das:

Mein Freund hat mir keiner Frau erlebt,das sie squirtet..ich mit ihm ,immer.

So muss ich leider das wiederlegen,es liegt nur am Mann. Es liegt an allem Moeglichen.  Sicher auch Mal am Mann. Aber eben nicht nur. Es muss ein Zusammenspiel sein...sich wohlfühlen...entspannen. 

Und ja...ich bin irgendwie wohl die einzigste ,die so ein Beispiel ,nun bringt. 

Ein Mann der es bei einer Frau immer vollbringt ....und bei allen vorher,nicht.  

Ich kann das nicht damit ablegen...das er es bei anderen ,nie vollbrachten...aber,bei mir.

Aber was soll ich schreiben.🙈

Auch las ich noch von keinem  Mann...das er es nur bei der eine erlebte,das immer...und sonst nie.

Grotesk...ich falle Mal wieder ,aus der Reihe🙈😅

Ich allerdings habe es vorher auch schon mit anderen Männern erlebt...und kann dazu sagen,es liegt an mir...nicht an ihnen😝

Geschrieben
Nicht jeder Mann bringt einen gleich zum entspannen.

Hatte letztens auch das Vergnügen, dass ich einen jungen Mann kennen lernen durfte, der mich gleich beim 1.Sex zum Orgasmus brachte und der mich allgemein zum Ruhepol bringt. 🤗❤️
Andy80-7600
Geschrieben
Wen alles stimmt zwischen beiden und ein Körper spürt das dan ist die Reaktion das du dieses Erlebnis hast, aber wie gesagt wen du dich wohl fühlst bei deinem Gegenüber und er das spürt und es merkt wie dein Körper reagiert dan sollte nichts im Wege stehen um das Erlebnis zu haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

🤣

So‘n Statement habe ich zuletzt mit 14 gehört.🤡

Aber hier ist doch Dr.Sommer oder hab ich was falsch verstanden? 

Geschrieben
Halleluja! 🙏 Squirten ist das neue Deep Throat!
×
  • Neu erstellen...