Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Oha... Am besten noch ein bißchen weiter Koppgeficke, und der gute Mann kann sich - wie der Rest bis dato - abmühen wie er will... Vor allem: wenn andere F+ Freunde es probieren... Alter, wie viele hast du davon?!

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schildmaid1:
Nicht jeder Mann bringt einen gleich zum entspannen.

Hatte letztens auch das Vergnügen, dass ich einen jungen Mann kennen lernen durfte, der mich gleich beim 1.Sex zum Orgasmus brachte und der mich allgemein zum Ruhepol bringt. 🤗❤️

Stehst du auf jüngere Männer

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:
Viele Männer sagen ,das Sie es können,aber die Realität ist anders . Und nein es liegt nicht an deiner Muschi ,sondern an deinem Gegenüber

😂 verstehe ich das richtig, dass darüber gesprochen wird, ob/dass der Mann sagt/behauptet, dass er dich/Frau zum Höhepunkt bringt…?
Wie kann ich das verstehen? Ist diese Behauptung sozusagen der Türöffner?

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb küstenmädel1710:
Letztendlich ist es für Dich und Deinem Körper wichtig, dass Ihr zusammen zu der zweiten Person
1.) Vertrauen habt
2.) Euch zusammen fallen lassen könnt
3.) Die Entspannung vorhanden ist
4.) Euch beim Sex einig seid
5.) Es sollte einfach Alles passen

Ansonsten stellt sich ein Körper einfach auf Stur

Klingt vernünftig, so wird es wohl sein

Geschrieben (bearbeitet)

Peinlich, wie einige Männer sich hier selbst feiern...

Zum Thema: Vielleicht hast du jemanden gefunden, der mehr fickt, als nur deinen Körper. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Momager:

Wenn anderer F+ Freunde es bei mir probieren Ist es abtörnend ohne Schmerzhaft.
Was stimmt mit meiner MUSCHI nicht:(((((
Meine muschi und ich sind am verzweifeln:((((

Liest sich eher so als ob deine Muschi eine Drehtür ist. Der eine vorne raus, der nächste schon drin. Verteilst du Abos? Freilose? Nicht das ich das verurteile mach halt. Wie du Bock hast. Wenn es nur der eine ist bei dem du besonders... abgehst - vielleicht den mal festnageln. Oder einfach mal Druck vom Kessel nehmen und mal gar nichts machen. 

Persönlich krieg ich immer das schütteln wenn ich "abspritzen" lese. Muss das Bettlaken auch direkt wieder in die Wäsche oder wie? Ich will das gar nicht. Also das die Frau spaß hat na klar... aber Rest muss nicht sein.

Da halte ich es wieder mit gleich und gleich gestellt sich gern. zitiere mal eine Ex "Gut aber pass auf, Bett ist frisch bezogen. Nicht raumsauen jetzt". Hach ich mag solche Frauen. :heart_eyes::praise:

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Moin,freu' Dich, das es funktioniert,ich habe auch Jahre gebraucht,bis es ein Mann bei mir geschafft hat.Wußte noch nicht mal ,das ich das auch kann.
Der Körper ist ein Wunderwerk, völlig entspannt,klappt einfach vieles....Viel Spaß noch
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich habe wegen so eine Äußerung Verwarnpunkte bekommen und eine Sperre von einigen Tagen!  

das siehst du vielleicht so, lies den Satz nochmal langsam und lass es sacken - du wirst die Bedeutung zwischen den Zeilen erkennen, ich will mich nicht streiten und Dr. Allwissend bin ich auch nicht, soviel zum Thema unterstellend anmaßend 😉 Ich berichte nur von meinen Erfahrungen, denn ich kann ja nicht für alle sprechen. Klar… Logischerweise sind biologische Anlagen geschlechtertypisch identisch jedoch spielen viele verschiedene Einflüsse dazu, dass sich jeder Mensch unterschiedlich verhält. Jedes ein einzigartiges Individuum halt. Versuch macht klug. Und darum geht es hier! Jemand möchte Erfahrungen/Tipps von anderen erfahren um sich und seine äußeren Einflüsse zum positiven zu verändern. Dein Angriff auf vermeintliche Besserwisser ist hier fehl am Platz.

Geschrieben
Das hat was damit zu tun, ob du deinem gegenüber bedingungslos vertrauen kannst und dich somit auch komplett fallen lasen kannst um dich dem programm hingeben zu können. Sag ich einfach mal so
Geschrieben

Tja....so ist das mit der Muschi, dem Abspritzen und Männern in Damenkleidern an einem Samstag Abend.....aber schön, wenn alle Spaß dran haben!

:clapping:

Geschrieben
Was soll denn mit "Deiner Muschi" nicht stimmen?
Ist doch schön, das du einen Mann gefunden hast, der dich zum vaginalen abspritzen bringt 🙄.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Was soll denn mit "Deiner Muschi" nicht stimmen?
Ist doch schön, das du einen Mann gefunden hast, der dich zum vaginalen abspritzen bringt 🙄.

Vermutlich das Muschi....äääh Mischungsverhältnis zwischen Mann und Muschi....ach, was weiß ich denn....:confused:

Geschrieben
Die TE meldet sich auch nicht mehr zu Wort. Lost in "Abspritzen". So ist das mit der Eigendynamik. Horizontales, Vaginales, Vertikales "Abspritzen" wurde dann wohl aufs Trockene gelegt. That's all folks. Gute Nacht.
Geschrieben
Vielleicht ist die TE ja auf Spritztour! Lol.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vermutlich das Muschi....äääh Mischungsverhältnis zwischen Mann und Muschi....ach, was weiß ich denn....:confused:

🤣🤣🤣 Der war gut 🫢🙈

Geschrieben
Alles was ich hier Tag für Tag lese, bringt mich zur Kenntnis, die Menschheit entwickelt sich zurück.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Geprüft und zertifiziert?

Wohl eher selbsternannt . . .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb italiamarco:

Ich schaffe es oft die Frau zu Orgasmus erstmal geil ficken dann zum Schluss doggy stoßen da kommt die Frau meistens immer wer gut kann

typischer Italiener-Macho-Spruch

Geschrieben
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich, die eine kommt sehr nass, die andere nicht.
Es gibt absolut kein spezielles Rezept eine frau so kommen zu lassen.
Das wichtigste vor allem ist das gegenseitige Vertrauen und reden über die Vorlieben beim sex.
Geschrieben
Lobet und preiset den neuen Squirtmeister.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

😂 verstehe ich das richtig, dass darüber gesprochen wird, ob/dass der Mann sagt/behauptet, dass er dich/Frau zum Höhepunkt bringt…?
Wie kann ich das verstehen? Ist diese Behauptung sozusagen der Türöffner?

Nee du hast es nicht richtig verstanden und ich habe auch kein Interesse es dir zu erklären 🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Casiona:

Also ich kann nur von mir reden.
Ich kann es, aber auch nur bei einem, keine Ahnung wie er es macht, hat wohl die richtige Technik...., ich kann mich nicht dagegen wehren, also auch nicht vom Kopf, es läuft einfach, aber ich habe dabei keinen Orgasmus.

Meine Fplus schafft es nicht, obwohl ich mich bei ihm fallrn lassen kann

😉 💦💦💦

Geschrieben
Wenn Deine „Muschi“ ein Passwort hätte, dann bestimmt 1234.
×
  • Neu erstellen...