Jump to content

Vaginal abspritzen


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Teil bin ich bei manchen Kommentaren und auch bei den Fragen @Momager irritiert/sprachlos (dann in dem Alter und eurer „Erfahrung“)…
Deshalb vielleicht kurz zwei Dinge dazu:
1. Ob eine Frau* es jedoch tatsächlich schafft zu squirten, ist nicht so einfach zu sagen. Myischa Battle ist Sex-Coach aus San Francisco und behauptet, dass jede*r in der Lage ist, es sich anzutrainieren. Es kommt nur auf die richtige Technik, die Dauer und Art der Penetration an. „Wie bei vielen Dingen, ist es bei der weiblichen Ejakulation so, dass Übung den Meister macht.“ Wer dies zu Hause ausprobieren möchte, greift am besten zu einem geschwungenen und genoppten Toy. Ist man erst einmal erregt, kann man mit Hilfe des Spielzeugs die geriffelte Vaginalwand stimulieren, indem man langsam an ihr auf- und abfährt. „Das Gewebe wird während der Stimulation härter und lässt sich leichter ertasten. Kurz vor der Ejakulation fühlt es sich an, als müsse man pinkeln und gleichzeitig kommen. Mit welchem Druck die Flüssigkeit herausfließt, hängt von der Beckenbodenmuskulatur ab, die sich dabei zusammenzieht. Man kann gleichzeitig einen Orgasmus haben, muss es aber nicht“, erklärt die Expertin.

2. Jede Vagina ist anders, genau wie jeder Orgasmus. Aus dem einfachen Grund, dass Squirting messbar ist, kann es schnell zur Performance und zum Indikator für vermeidliche, sexuelle Überlegenheit werden, die wiederum Minderwertigkeitsempfinden bei den Nicht-Squirtern zur Folge hat. Dr. Brittons Tipp ist, „sich auf den Prozess, die Lust, die Bindung und das Empowerment einzulassen und es als Verbesserung des persönlichen Sex-Selbstbewusstseins zu sehen – nicht als Show für den Partner.“
Geschrieben
Was mich wirklich interessiert: Wieviel Angebote von selbsternannten, selbstlosen Spritzspezialisten hast du denn bisher erhalten?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Was mich wirklich interessiert: Wieviel Angebote von selbsternannten, selbstlosen Spritzspezialisten hast du denn bisher erhalten?

Allein hier im Thema waren es schon mehrere. 🤫

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Lobet und preiset den neuen Squirtmeister.

Welchen von den Vielen hier im Thread zuerst? 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Welchen von den Vielen hier im Thread zuerst? 🤣

Vermutlich vom Letzten an nach vorne.

Quasi von "neu" nach "alt". 🤭

Geschrieben
Frauen sind alle einzeln , Männer auch , bei Dir ist alles ganz normal, lebe das wie es kommt und genieße es
Geschrieben
Evtl. liegt es daran das Du etwas mehr für ihn empfindest oder du dich mehr fallen lassen kannst bei ihm und bei anderen hast Du den Kopf nicht frei weil Du bei denen dann auch squirten willst und so künstlich unter Druck stehst und bei dem einen kannst Du dich fallen lassen und heftig und geil kommen?!?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Momager:

Ich verstehe da überhaupt nicht mein Körper.

Es klappt halt nicht immer, die meisten Frauen können es überhaupt nicht.

Es liegt nicht unbedingt am Partner/Partnerin

Beste Voraussetzung ist wenn du es selbst bei dir schaffst, und deinem Gegenüber "zeigen" kannst wie es bei dir Funktioniert. Denn daß ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Interessant was man hier so liest .😂
Da gehört schon sehr viel das Frau sich fallen lassen kann und ist von Paar zu Paar anders .
Meines Wissens ist das immer unterschiedlich wie Mann eine Frau so trickert das sie ausläuft ,das hängt von so vielen Dingen ab .
Die Körperchemie und das richtige Maß am spielen den Körper der Frau zu lesen wie stark und doll die Kontraktion an den richtigen Stellen der vagina .
Eins steht fat das es mega ist wenn sie explodiert 😅
Geschrieben
Für mich gibt es nichts geileres, als eine Frau zum spritzen zu bringen. 😍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja ich habe es vor 3 Wochen mit einer Freundin gerettet. Es irrte schon mehrere Tage an der Straße entlang und war schon ganz entkräftet. Wäre beinahe noch in eine Schlucht gestürzt. Meine Freundin habe ich mit einem Spanngurt an der Leitplanke gesichert ( sie ist schlank und gelenkig)und sie hat ihn dann beherzt im Nacken gepackt und mir übergeben. Hatte eine Hundebox mitgenommen, als sie mich angerufen hat. Er bekommt noch Welpenmilch und Babyobstbreigläschen , Welpentrockenfutter und getrocknete Mehlwürmer. Obststücke mag er noch nicht so. Er ist ca 10/11 Wochen alt, sie verlassen erst mit ca 16 Wochen die Mutter.

 

 

Wie schön ,das Ihr ihn gefunden habt und bei Dir nun wohnt😊.  Du hast sicher Deine Freude,an ihm. Hoffe,er wächst gut und wird kräftig🙏🏼.  Auswildern darf man sie ja nicht. Weisst Du schon ,ob Du ihn immer behältst oder z.b zum Tierpark (wenn die aufnehmen)?  

vor 9 Stunden, schrieb CartaXXX:

das siehst du vielleicht so, lies den Satz nochmal langsam und lass es sacken - du wirst die Bedeutung zwischen den Zeilen erkennen, ich will mich nicht streiten und Dr. Allwissend bin ich auch nicht, soviel zum Thema unterstellend anmaßend 😉 Ich berichte nur von meinen Erfahrungen, denn ich kann ja nicht für alle sprechen. Klar… Logischerweise sind biologische Anlagen geschlechtertypisch identisch jedoch spielen viele verschiedene Einflüsse dazu, dass sich jeder Mensch unterschiedlich verhält. Jedes ein einzigartiges Individuum halt. Versuch macht klug. Und darum geht es hier! Jemand möchte Erfahrungen/Tipps von anderen erfahren um sich und seine äußeren Einflüsse zum positiven zu verändern. Dein Angriff auf vermeintliche Besserwisser ist hier fehl am Platz.

Ich habe hier sachlich zum Thema beigetragen!

Der der es besser wissen will..bist allein ,Du!

Dazu:zietiere mal richtig...und nicht einen ganz anderen Satz ,den ich zu einem anderen Mitglied schrieb!  Oder war das bewusst,um hier zu verwirren...um vlt.sogat zu hoffen,ich wüsste nicht mehr,worum unsere Gespräche ging...und lass es dann so stehen?   Nein...es war erst gestern..ich weiss noch,was wir schrieben!

Und ich muss ganz einfach auch nicht..mit einem Mann um den weiblichen Körper diskutieren..keine Frau muss es...erst Recht kann die TE getrost über Maenner Kommentare hier ,hinweg sehen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CopundCopper:

Es gibt nichts geileres wie einen Squirtorgasmus ich bin süchtig danach

Möchte mich dir anschließen….. Liebe es wenn ich mitbekomme das sie spritzt währenddessen ihr Orgasmus hat 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich habe hier sachlich zum Thema beigetragen!

Der der es besser wissen will..bist allein ,Du!

Dazu:zietiere mal richtig...und nicht einen ganz anderen Satz ,den ich zu einem anderen Mitglied schrieb!  Oder war das bewusst,um hier zu verwirren...um vlt.sogat zu hoffen,ich wüsste nicht mehr,worum unsere Gespräche ging...und lass es dann so stehen?   Nein...es war erst gestern..ich weiss noch,was wir schrieben!

Und ich muss ganz einfach auch nicht..mit einem Mann um den weiblichen Körper diskutieren..keine Frau muss es...erst Recht kann die TE getrost über Maenner Kommentare hier ,hinweg sehen!

Mmhh 🤔 keine Ahnung wo dein Problem liegt aber andere verbal anzugreifen ist ein Zeichen von Unsicherheit und pers. Unzufriedenheit. Auf jeden Fall nicht die Lösung deines Problems. Von mir aus haste mit allem recht was DU meinst, wenn es dich dann glücklich macht. Ganz ehrlich die Ebene die du befeuerst finde ich niveaulos. Schönen Sonntag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tumalin:

Wie schön ,das Ihr ihn gefunden habt und bei Dir nun wohnt😊.  Du hast sicher Deine Freude,an ihm. Hoffe,er wächst gut und wird kräftig🙏🏼.  Auswildern darf man sie ja nicht. Weisst Du schon ,ob Du ihn immer behältst oder z.b zum Tierpark (wenn die aufnehmen)?  

 

Ja ich weiß, dass man ihn nicht auswildern darf. ich werde schauern, ob ich ihn in einem Tierpark unterbringen kann oder ihm in meinem Garten ein großes Gehege baue. Als Nächstes bekommt er erstmal ein größeres Gehege im Haus und wir langsam gezähmt. Streicheln lässt er sich schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb CartaXXX:

Mmhh 🤔 keine Ahnung wo dein Problem liegt aber andere verbal anzugreifen ist ein Zeichen von Unsicherheit und pers. Unzufriedenheit. Auf jeden Fall nicht die Lösung deines Problems. Von mir aus haste mit allem recht was DU meinst, wenn es dich dann glücklich macht. Ganz ehrlich die Ebene die du befeuerst finde ich niveaulos. Schönen Sonntag

Ich greife nicht verbal an!

Ich lasse Aussagen nicht so stehen,die nicht so sind!

Und Deine Aussagen hatten nichts damit zu tun ,wie es ist!

Das Du überhaupt dagegen noch etwas angewendet hast und meintest es besser zu wissen 🤦🏼‍♀️

Du warst es doch ,der meinte die TE solle einfach los lassen ,auch wenn es sich anfühlt wie Pissen!

Darauf schrieb ich dir,das es sich so nicht anfühlt...denn ich erlebe es ,wie andere Frauen auch und die können dir ebenfalls sagen,es ist kein gefuehl ,als müsse man auf Klo...es läuft einfach,entspannend!  Es ist unfassbar,das dann nen Mann kommt,der meint so ist es nicht...und mich dann noch als besserwisserisch da stellt!   Dazu dann zu meinen....sie solle laufen lassen...ist doch irrsinn ! Weil macht sie ja,wenn sie bemerkt ,es tut sich etwas..sie genießt es ja und will es..geht nur nicht mit allen Maenner!  Du musst doch selbst den Irrsinn dahinter erkennen,wie sinnfrei dann so eine Aussage ist,wie von Dir!

Und ja...dann kommt wieder der Spruch,man müsse ja so unzufrieden sein...oder unsicher oder hätte nen Problem...denn sonst kann es ja gar nicht sein,man schreibt etwas dazu.🤦🏼‍♀️ 

Weisste...alles so vorhersehbar...so gleich...eigenständiges denken ,kaum vorhanden🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Unterstellungen und Vorwürfe, merkst was - ohne Worte 🙈, wie gesagt du scheinst dich auf der unteren Niveauebene wohl zu fühlen
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb John3322:

G punkt aber wenn man da rum drückt spritzt man ab. es gibt Frauen die spritzen auch bei einem Vaginalen und Klitoralen Orgasmus ohne das man den G punkt betätigen muss. Wenn man eine Penisverkrümmung hat Dorsal oder ventral kommt man je nach stellung locker an diesem punkt ansonsten mit den fingern

Kompliment, klar erkannt, ja, so isseshabe eine gelecktund dann hat auch gleich gespritzt.., zum Glück liebe ich diesen Champus...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Momager:

Ich hatte vor ungefähr zweieinhalb Jahren das große Vergnügen abzuspritzen.
Mein Ex mann hat es 20 jahre versucht, aber er und kein anderer sex Partner haben es geschafft.
Das Gefühl erleben zu dürfen war Episch mega hammer geil. So ein Orgasmus hat ich noch niemals vorher erleben dürfen. Sehr viele Männer sagen zwar immer das sie es können, aber leider nicht bei mir:((
Nur der eine Mann kann das bei mir. Bei jedem date was wir bis jetzt hatten, hat er es geschafft.
Ich verstehe da überhaupt nicht mein Körper.
Warum schafft er es nur bei mir.
Wenn anderer F+ Freunde es bei mir probieren Ist es abtörnend ohne Schmerzhaft.
Was stimmt mit meiner MUSCHI nicht:(((((
Meine muschi und ich sind am verzweifeln:((((

Einfach nicht nachdenken mit dir stimmt alles! Du hast den einen gefunden, den du brauchst, für den Spaß zu zweit. Manchmal ist das Leben komisch, man hat ein Partner fürs Herz gefunden, aber im Bett funktioniert es überhaupt nicht.

Geschrieben
Ganz viel Kopfsache, nicht verzweifeln.
Weniger nachdenken, vllt mal ein Glas Wein dabei (nein ich meine nicht sich abfüllen)
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb nicolai40:

Stehst du auf jüngere Männer

Es kommt nicht auf's Alter an, sondern auf den Reiz. Aber meist ergibt es sich mit jüngeren.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schildmaid1:

Es kommt nicht auf's Alter an, sondern auf den Reiz. Aber meist ergibt es sich mit jüngeren.

Dann sollten wir uns mal sehen denn denn das liebe ich auch und du bist verdammt heiß

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb nicolai40:

Dann sollten wir uns mal sehen denn denn das liebe ich auch und du bist verdammt heiß

Sorry, a) schon besetzt und b) nicht mein Typ.

×
  • Neu erstellen...