Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche schon deswegen in der Nähe wo ich wohne weil ich keine einmalige Treffen mache, dann wäre es noch egal.
Geschrieben
Naja kommt drauf an mit wem aber 50 gehen schon
Geschrieben
Das kommt auch immer darauf an, wo man wohnt. Im ländlichen Raum muss man sicher mehr km in Kauf nehmen.
Ich wohne in einer Großstadt, da reicht ein Umkreis von 20 km.
Geschrieben
Kommt auf das Treffen an, mal nur wenige km, mitunter mehr.
Geschrieben
Ich bin durchaus bereit mich in den Zug zu setzen und vllt ne Stunde iwo hin zu fahren, meistens treffe ich much aber iwo in meiner Nähe zum einfachen kennen lernen und spazieren
Geschrieben
Höchstens 20 km, Treffen in der Mitte ist auch ok, möchte meine kostbare Freizeit nicht auf der Autobahn verbringen
Geschrieben
Da ich nicht an einmaligen Treffen interessiert bin (egal in welcher Hinsicht) maximal 20-30km.

Denn wenn Sympathie besteht, bzw. Sich etwas entwickelt, möchte ich nicht Ewigkeiten fahren müssen, um diese Person zu sehen.
Denn auch auf eine Fernbeziehung hätte ich keine Lust.
Geschrieben
Naja da in Hannover nichts los ist, schon ne Stunde. Habe aber derzeit auch viel Zeit.
Geschrieben
Für uns liegen die meisten Swingerclubs ab ca. 50 km in Reichweite. So um den Dreh würden, und sind wir schon für ein Kennen lernen gefahren. Dann bis so um die 100 km Maximal.
Geschrieben
Zu uns sind Männer schon 400km gefahren.....
Geschrieben
Ich Stelle immer wieder fest, die meisten vorhaben über 40 km sind unrealistisch und zeitlich kaum umzusetzen.
Habe mir mal angeschaut nur eine Entfernung von 100km 1½ Std Fahrzeit dazu der Rückweg. Ehrlich? Ist mir einfach zu heftig für nen treffen um am gleichen Tag zurück zu fahren!
Viele können kein Wochenende einplanen oder suchen nen Quickie.
Also direkt in der nahen Umgebung von 40 km bleiben. Die Fahrzeit von 3 Std kann man dann besser nutzen 🤤💦
Geschrieben

Sicherlich wohnortabhängig. Da ich auf dem Lande wohne, muss ich wohl ein paar Kilometer mehr fahren, aber das ist kein Problem.

Geschrieben

 

So 1 bis 2 Stunden Autofahrt wären für mich durchaus noch vertretbar.

Ich bin beruflich eh viel auf den Straßen unterwegs, fahre gerne, daher wäre das für mich echt okay.

 

Geschrieben
Ich wohne in einer sehr großen Stadt, nicht mal die würde ich für ein Treffen komplett durchqueren. 🤣

Für Liebe müsste man schauen, der Rest wohnt in der Nähe oder Pech.
Geschrieben
50km durch die Stadt können deutlich länger dauern als 50km über die Autobahn.
Du hast keine Beine, kein Fahrrad, kein ÖPNV? Krass...
Pauschal kann ich das nicht beurteilen, vielleicht arbeitet diejenige ja bei mir in der Nähe oder ist unglücklich im Job und würde eh wechseln + umziehen, oder oder. Es gibt doch so viele Optionen. Und "ortsgebunden" klingt auch manchmal nach einer lahmen Ausrede, sorry!
Geschrieben
Grundsätzlich ist es ja egal ob man in 40 oder 400 km versetzt wird von dem her beschränke ich mich auf den Speckgürtel meiner Heimat also 50km +/- alles andere ist verschenkte Zeit!!!
Geschrieben
Ja was für ein Treffen meinste denn ,wenn es ums vögeln geht ,würde ich niergens wohin fahren
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Andreas901:

Weil ich ortsgebunden und nicht mobil bin, möchte ich niemanden zumuten mehr als fünfzig Kilometer zu fahren. 

Wie rücksichtsvoll!

 

vor 13 Stunden, schrieb Andreas901:

gibt es bestimmte Vorstellungen wie weit ihr fahren möchtet

Nein

 

vor 13 Stunden, schrieb Andreas901:

nach welchen Kriterien wählt ihr aus

Einzig nach Person.

einfachso17
Geschrieben
Hi ich wohne auf dem Lande und da sind 70 km in ca einer Stunde locker drin und ich würde mich niemals von meinem Nachbarn blasen lassen dann lieber mind. 30-40 km damit man sich nicht beim Netto trifft
×
×
  • Neu erstellen...