Gelöschter Benutzer Geschrieben August 10 Geschrieben August 10 Liebe Mitglieder, Der eine oder andere hat den Wunsch hier nette Menschen kennenzulernen und vielleicht auch ein persönliches Treffen zu bekommen. Einige Hürden und Steine können dabei im Weg liegen, sei es die Entfernung, die verfügbare Freizeit um nur einige zu nennen. Weil ich ortsgebunden und nicht mobil bin, möchte ich niemanden zumuten mehr als fünfzig Kilometer zu fahren. Wie läuft das bei Euch ab, gibt es bestimmte Vorstellungen wie weit ihr fahren möchtet, nach welchen Kriterien wählt ihr aus. Lasse mich einfach mal überraschen über eure Antworten und Erfahrungen. Viele Grüße Andreas
Sü**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ich suche schon deswegen in der Nähe wo ich wohne weil ich keine einmalige Treffen mache, dann wäre es noch egal.
So**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Das kommt auch immer darauf an, wo man wohnt. Im ländlichen Raum muss man sicher mehr km in Kauf nehmen. Ich wohne in einer Großstadt, da reicht ein Umkreis von 20 km.
Kö**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Kommt auf das Treffen an, mal nur wenige km, mitunter mehr.
Ja**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ich bin durchaus bereit mich in den Zug zu setzen und vllt ne Stunde iwo hin zu fahren, meistens treffe ich much aber iwo in meiner Nähe zum einfachen kennen lernen und spazieren
St**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Höchstens 20 km, Treffen in der Mitte ist auch ok, möchte meine kostbare Freizeit nicht auf der Autobahn verbringen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mä**** Geschrieben August 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 11 In Swingerclubs fahre ich weiblich mit einem Paar bis 500 km um dort Paare und bi Frauen zu treffen. Männer treffe ich nur bei meinen Events in Nordhausen wo auch Frauen und Paare kommen. Wir machen gern Swingerurlaub mit Frauen Paaren Männern. Gern bi.
ry**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Da ich nicht an einmaligen Treffen interessiert bin (egal in welcher Hinsicht) maximal 20-30km. Denn wenn Sympathie besteht, bzw. Sich etwas entwickelt, möchte ich nicht Ewigkeiten fahren müssen, um diese Person zu sehen. Denn auch auf eine Fernbeziehung hätte ich keine Lust.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Autor Geschrieben August 11 Naja da in Hannover nichts los ist, schon ne Stunde. Habe aber derzeit auch viel Zeit.
Ma**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Für uns liegen die meisten Swingerclubs ab ca. 50 km in Reichweite. So um den Dreh würden, und sind wir schon für ein Kennen lernen gefahren. Dann bis so um die 100 km Maximal.
Mo**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ich Stelle immer wieder fest, die meisten vorhaben über 40 km sind unrealistisch und zeitlich kaum umzusetzen. Habe mir mal angeschaut nur eine Entfernung von 100km 1½ Std Fahrzeit dazu der Rückweg. Ehrlich? Ist mir einfach zu heftig für nen treffen um am gleichen Tag zurück zu fahren! Viele können kein Wochenende einplanen oder suchen nen Quickie. Also direkt in der nahen Umgebung von 40 km bleiben. Die Fahrzeit von 3 Std kann man dann besser nutzen 🤤💦
La**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Sicherlich wohnortabhängig. Da ich auf dem Lande wohne, muss ich wohl ein paar Kilometer mehr fahren, aber das ist kein Problem.
Sc**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 So 1 bis 2 Stunden Autofahrt wären für mich durchaus noch vertretbar. Ich bin beruflich eh viel auf den Straßen unterwegs, fahre gerne, daher wäre das für mich echt okay.
Mo**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ich wohne in einer sehr großen Stadt, nicht mal die würde ich für ein Treffen komplett durchqueren. 🤣 Für Liebe müsste man schauen, der Rest wohnt in der Nähe oder Pech.
Me**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 50km durch die Stadt können deutlich länger dauern als 50km über die Autobahn. Du hast keine Beine, kein Fahrrad, kein ÖPNV? Krass... Pauschal kann ich das nicht beurteilen, vielleicht arbeitet diejenige ja bei mir in der Nähe oder ist unglücklich im Job und würde eh wechseln + umziehen, oder oder. Es gibt doch so viele Optionen. Und "ortsgebunden" klingt auch manchmal nach einer lahmen Ausrede, sorry!
No**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Grundsätzlich ist es ja egal ob man in 40 oder 400 km versetzt wird von dem her beschränke ich mich auf den Speckgürtel meiner Heimat also 50km +/- alles andere ist verschenkte Zeit!!!
Li**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Ja was für ein Treffen meinste denn ,wenn es ums vögeln geht ,würde ich niergens wohin fahren
Se**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 vor 13 Stunden, schrieb Andreas901: Weil ich ortsgebunden und nicht mobil bin, möchte ich niemanden zumuten mehr als fünfzig Kilometer zu fahren. Wie rücksichtsvoll! vor 13 Stunden, schrieb Andreas901: gibt es bestimmte Vorstellungen wie weit ihr fahren möchtet Nein vor 13 Stunden, schrieb Andreas901: nach welchen Kriterien wählt ihr aus Einzig nach Person.
sc**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 20 km reichen um festzustellen dass man veräppelt worden ist
ei**** Geschrieben August 11 Geschrieben August 11 Hi ich wohne auf dem Lande und da sind 70 km in ca einer Stunde locker drin und ich würde mich niemals von meinem Nachbarn blasen lassen dann lieber mind. 30-40 km damit man sich nicht beim Netto trifft
Empfohlener Beitrag