Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die meisten frauen wollen das der mann immer in ihrer nähe kommt egal wie weit sie entfernt wohnt sehe ich nicht ein die frau hätte den gleichen weg zum treffen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nighmtmare55:
die meisten frauen wollen das der mann immer in ihrer nähe kommt egal wie weit sie entfernt wohnt sehe ich nicht ein die frau hätte den gleichen weg zum treffen.

🤣

Geschrieben

Als ich noch Mobil war wäre ich bereit gewesen 70 bis 100 km zufahren , bin nun aber nur noch BESUCHBAR 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nighmtmare55:
die meisten frauen wollen das der mann immer in ihrer nähe kommt egal wie weit sie entfernt wohnt sehe ich nicht ein die frau hätte den gleichen weg zum treffen.

Wer vögeln will ,muss was dafür tun ,denken die sich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly50:

Wer vögeln will ,muss was dafür tun ,denken die sich

gilt auch für die frau

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nighmtmare55:

die meisten frauen wollen das der mann immer in ihrer nähe kommt egal wie weit sie entfernt wohnt sehe ich nicht ein die frau hätte den gleichen weg zum treffen.

Und DU hast du MEISTEN Frauen getroffen, um so eine absurde Behauptung aufzustellen? 🤣

Lass mich raten, für dich läuft es hier richtig gut, mit Treffen.

Geschrieben
Wenn du meinst ,wird solch Frauen geben ,die es nötig haben
Geschrieben
Es macht Sinn, wenn der Mann in ihrer Nähe kommt
Geschrieben
Das mach ich von der Person abhängig. Ist diese so reizvoll und anziehend, dass ich auch 100km oder mehr fahren würde, ist das kein Problem für mich. Allerdings alles über 250km lohnt meist den Aufwand nicht mehr. Denn man ist dann zu lange für Hin und Rückweg unterwegs. Egal ob mit Auto oder Öffis.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nighmtmare55:

gilt auch für die frau

Wenn du meinst, wird solch Frauen geben ,die es nötig haben

Geschrieben
Für ein erstes Date ist ein Umkreis von 30 km bei mir das Maximum. Sollte alles passen, möchte ich mich anschließend auch gerne mal unter der Woche, oder spontan treffen können… bei einer zu weiten Entfernung ist das alles eher ungeschmeidig 😉🤷
Geschrieben
Es kommt drauf an ich denke 100 km ist machbar ,bloß blöd wenn niemand erscheint aber dann sind auchc10 km zuviel.
Geschrieben

Mit dem ✈️ fahren wir grundsätzlich nicht 😜.

Kommt darauf an wie gut/lang wir vorher schon in Kontakt standen (Telefon, WhatsApp - Cam), und vor allem wie lang der Aufenthalt dauern soll - einen Tag ca.50km, Wochenende ca.150km, Urlaub ca. 400km, in einem  Urlaubsort treffen ca. 3.500km✈️

Geschrieben
Ich denke territoriale Nähe ist immer von Vorteil, Entfernung um die 100 km suggeriert mir eher die Definition ONS.
Diesen möchte ich nicht haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly50:

Wenn du meinst, wird solch Frauen geben ,die es nötig haben

wo steht es geschrieben das der mann immer zu den frauen fahren muss die frauen haben den gleichen weg

Geschrieben
Hälfte der Strecke - bin aber eh viel unterwegs. Wenn die Gegenseite nicht mobil ist, fahr ich auch null. (Wille und Weg, es gibt ja auch Möglichkeiten, sich mobil zu machen.)
Geschrieben

Hängt im wesentlichen von zwei Faktoren ab:

Wie sehr möchte ich die Person kennenlernen und welche Verkehrsmittel stehen zur Verfügung.

Geschrieben

Wenn es ums Kennenlernen geht, also aufrichtiges Interesse an der Person, ist Entfernung, egal wie weit, kein Hindernis. Außer derjenige hätte solche Kriterien, wie "ich fahre höchstens 30km". Dann hätte sich aber auch mein Interesse erledigt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nighmtmare55:

wo steht es geschrieben das der mann immer zu den frauen fahren muss die frauen haben den gleichen weg

Ist mir völlig egal ,was willst du denn jetzt , hab ich irgendwo geschrieben ,das sie es müssen .

Geschrieben
Ich fahre für erste Treffen keinen einzigen Meter. Ich lehne auch ab, wenn der andere mehr als 35km fahren muss, es hat sich mehrfach gezeigt, dass das dauerhaft nicht klappt.
Geschrieben
Bis 100km sage ich mal okay, bis 150 nach reiflicher Überlegung je nachdem wie die bisherige Kommunikation gelaufen ist. Und noch weiter - da muss aber auch alles passen. Das ganze Problem liegt jedoch wo ganz anders. Die Person die du kennenlernen möchtest sucht nicht in diesem großen Umkreis und lässt sich garnicht anschreiben auf dieser Plattform.
Geschrieben
Ich sehe so:
Für mich kommt es auch darauf an, was ich suche. Für spezielle Vorlieben muss man meist größere Entfernungen in Kauf nehmen.
Wenn man ein Schäferstündchen sucht ist's in der Nähe schon besser.
Und für F+ oder länger andauernde Affairen ausschließlich in der Umgebung.
So kommen doch sehr verschiedene Maßstäbe zusammen 🤷‍♂️
Geschrieben
Früher bin ich bis zu 300 km einfach strecke gefahren, oft hat man sich ja auch in der mitte getroffen .... ist aber schon länger her.
Geschrieben
Lustig ist immer, dass die meisten vergessen das die angegebenen km hier Luftlinie sind. Wenn ich den einen oder anderen Herren darauf aufmerksam gemacht habe, dass mir die 80+ km zu weit wären, Laber Laber Fritzenbude... Als Erwachsene Frau die arbeitet, Wohnung, Garten, Familie im Background hat, ist das nun mal nicht möglich für n schnellen fick mal eben... Und genau das wird von vielen hier ja gesucht. Irgendwann wird es Frau zu blöd und stellt dann hier die Suche ein. Bin nicht hier um mich von irgendwelchen Herren belehren zu lassen, dass es für ihn kein Problem ist vorbei zu kommen und n Platz irgendwo in der Botanik würde sich sicherlich finden...
×
×
  • Neu erstellen...