Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
15 km Richtung Stadt.Bzw.in diese & 20 in die ländliche Richtung
Geschrieben
Also 200km eine fahrt - würde ich definitiv machen, wenn es sich lohnen würde. Hat es bisher aber leider noch nicht.
Vielseitig6
Geschrieben
Wieso km, ist nicht der Zeitaufwand eher relevant? 30 Minuten wenn ich etwas festes suche, ca. 60 Minuten, wenn es lediglich um den Spaß am Sex geht. Hängt doch aber alles maßgeblich vom Gegenüber ab, was man bereit ist dafür zu investieren! Für die Richtige fährt man bis an das Ende der Welt!
Geschrieben

Das kommt auf den Menschen an den ich treffen möchte und was daraus entstehen könnte. Ich bin schon regelmäßig 1 Std gefahren , das wurde auf Dauer  nervig und mir zu zeitintensiv , da es nur etwas sexuelles war . 

Lieber näher , so bis 50km , aber man weiß ja nie was das Herz so sagt und das muss definitiv dabei sein . 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Behindblueeyes:
Also 200km eine fahrt - würde ich definitiv machen, wenn es sich lohnen würde. Hat es bisher aber leider noch nicht.

Ob es sich lohnt weißt du doch erst hinterher...

Geschrieben
Kommt drauf an würde ich sagen, für ein kennenlernen… eher in der Umgebung ca 20 km
Wenn es eine besondere Person ist, die Sympathie passt und sehr viel stimmt… sollte eig keine Strecke zu weit sein ☺️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Ob es sich lohnt weißt du doch erst hinterher...

Denke, wenn mir mein Gegenüber sehr zusagt und auch das schreiben auf einer gewissen Wellenlänge stattfindet, sind das schon gute Anzeichen dafür, dass es sich lohnt. Aber klar, in gewisser weise kann man sich leider nie sicher sein.

Geschrieben
ich finde, bis ca 1Std. Fahrzeit ist ok. Die entfernung spielt da nicht so die große Rolle. Für mich sind aber auch schon einige weiter gefahren, meist dann sogar auch mehrfach. Ich bewundere sie und freue mich darüber
Geschrieben

Pauschal 1 Stunde Fahrt für ein Treffen wäre normal noch machbar.  Für ein geplantes Treffen, Wochenende, darf es viel  weiter sein,  kommt auf den vorausgegangen Kontakt an.

Geschrieben
Das mache ich nicht von km abhängig, sondern vom gegenseitigen Interesse. Wenn die kommunikation nicht passt, sind 500 Meter schon zu viel! Wenn sie aber passt, und man spürt das ist was besonderes, nicht nur Lust und Sex, dann darf der Weg auch etwas weiter sein.
Alles zwischen 500 Metern und einmal um die Welt, hängt somit von der berühmten Chemie ab.
Geschrieben

So 10-15 KM, vielleicht auch 25 aber da muss das schon die Eierlegendewollmilchsau sein….

Geschrieben

Ich habe einen Puff um die Ecke, der fussläufig zu erreichen ist. Für einen Hunni bekomme ich da nen geilen Stich. Selbst die Nummer für 70 ist da noch okay. Und die Damen (echt heiße, junge Bräute) wechseln auch regelmäßig.

Da ich ziemlich kostenbewusst lebe, rechne ich immer gegen, wieviel mich eine Fahrt mit meiner geilen Karre zu ner Dudette von poppen kostet.

Bei angenommen 30 Cent pro gefahrenem Kilometer wären das knapp 166 km wenn die Lady richtig geil ist. Und 116 km wenn sie nur so okay geil ist.

Wenn ich nicht mehr als 15 Minuten mit den Öffis brauche oder die Lady auch fussläufig erreichen kann, ist mir das Aussehen egal. Da kann man dann auch schnell mal für nen Nümmerchen hin.

Geschrieben
Kommt auf die Intention an. Jemand nur für eine schnelle Nummer zu suchen, wäre mein Umkreis ca 10-20 km. Für langfristiges, also regelmäßiges Treffen, wäre z.B. auch ein gemeinsames Wochenende vorstellbar, da würde ich dann auch längere Wege in Kauf nehmen, so zwischen 50 und 70 km
Geschrieben
Die Frage gibt es schon zigmal!
Wenn Du etwas im Forum stöbern würdest,würdest Du etliche Kommentare finden!
P.S.: Ich bin schon für eine Frau (Paar,er war nur Beobachter) bis nach Spanien geflogen!!!
Geschrieben
es gibt kein Limit ...wenn mein herz sagt du must nach Grönland dann mach ich mich auf dem weg
Geschrieben
Alles was ich ohne großen Zeitaufwand mit dem 49 Euro Ticket erreichbar ist
Geschrieben
Maximal 25 km. Da mich Einmaliges nicht die Bohne interessiert (und Fernbeziehung hatte ich schon, ist nix für mich). Da bei Gefallen auch spätere spontane Treffen und/oder Dates, gewünscht werden ist die Distanz sehr wichtig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andreas901:

Liebe Mitglieder, 

Der eine oder andere hat den Wunsch hier nette Menschen kennenzulernen und vielleicht auch ein persönliches Treffen zu bekommen. 

Einige Hürden und Steine können dabei im Weg liegen, sei es die Entfernung, die verfügbare Freizeit um nur einige zu nennen. 

Weil ich ortsgebunden und nicht mobil bin, möchte ich niemanden zumuten mehr als fünfzig Kilometer zu fahren. 

Wie läuft das bei Euch ab, gibt es bestimmte Vorstellungen wie weit ihr fahren möchtet, nach welchen Kriterien wählt ihr aus.

Lasse mich einfach mal überraschen über eure Antworten und Erfahrungen. 

Viele Grüße Andreas 

Naja "kennenlernen"? Ich treffe normalerweise überhaupt erst Menschen, wenn wir uns länger geschrieben haben und ich wirklich fasziniert bin... und dann würde ich notfalls auch sehr sehr weit fahren für einen gemeinsamen Urlaub oder so, wenn er/sie weit weg wohnt. 

Geschrieben
Wie entscheiden sich den die Frauen, würde mich mal interessieren? Ich meine jeder Single Mann ohne alles würde einmal um die ganze Welt Kurven und ihr?
Geschrieben
Mich nervt es immer, dass die meisten User generell ein Kennenlernen von der Entfernung abhängig machen. Da kann man sich noch so gut verstehen, aber nein, der Andere ist zu bequem für ein persönliches Kennenlernen. Wenn es ein toller Mensch ist, den ich sehr gern besser kennenlernen möchte, ist mir die Entfernung egal. Ich bin schon 350 km gefahren und er auch. Wir haben uns dann immer an einem verlängerten Wochenende gesehen. Wir wussten aber eben auch, dass es nichts Festes wird. Aber die Zeit mit ihm war toll und ich finde es immer noch super, dass wir beide so flexibel waren.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:
Wie entscheiden sich den die Frauen, würde mich mal interessieren? Ich meine jeder Single Mann ohne alles würde einmal um die ganze Welt Kurven und ihr?

Nein, da irrt ihr euch leider. Die meisten Männer sind absolut bequem, nur nicht die Komfortzone verlassen, da muss man sich ja bewegen und Zeit, ggf. natürlich auch etwas Geld, investieren.

Geschrieben

Da ich im Ländlichen Raum wohne so muss ich schon, einige Kilometer fahren für ein Treffen aber das macht mir nichts aus. Wäre auch bereit noch weiter zu fahren und es wäre auch egal, ob es nun ein normales Treffen ist und wir danach wieder getrennte Wege gehen oder ob da eventuell "mehr" läuft.

Geschrieben
Für was einmaliges bis 100 km . Wenn es was langfristiges werden soll dann noch 50 km . Aber auch nur wenn ich sicher sein kann dass es kein Fake ist .
×
×
  • Neu erstellen...