Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich nehme gerne einige km auf mich...
nicht, weil ich in der nähe nix finde,
sondern weil es spass macht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nighmtmare55:

das der mann immer in ihrer nähe kommt

Das zumindest wäre von Vorteil!

Zum Thema Entfernung: Ich käme nie auf die Idee einen Mann für ein erstes Date bei mir, oder in unmittelbarer Nähe zu treffen. Da fahre ich lieber paar, auch paar mehr, Kilometer. 

Geschrieben

Menschen, die ich wirklich interessant finde, sind leider sehr dünn gesät. Daher hab ich auch schon weitere Strecken gemacht, um jemanden zu treffen, der mich per Text und Telefon vorab ausreichend fasziniert hat.

Geschrieben
Aus vielen negativen Erfahrungen, niemals mehr wie 10 KM
Geschrieben

So pauschal kann ich das nicht sagen.

Es kommt z.b. drauf an, ob die jeweilige Frau grundsätzlich auch bereit ist mal zu mir zu kommen, oder ob ich immer nur zu ihr fahren muss.

Wenn eine Frau grundsätzlich nicht besuchbar ist, ist's auch wieder so ne Sache...

Ich würde keine 10km fahren, wenn eine Frau grundsätzlich nicht zu mir kommen kann/möchte, grundsätzlich nicht besuchbar ist und ich grundsätzlich ein Hotelzimmer bezahlen müsste.

Dann kommt's evtl. auch drauf an, ob die Frau irgendwo in der Pampa wohnt, oder in irgendner Stadt, wo ich evtl. auch mal was anderes erledigen kann.

 

Grundsätzlich mag ich's schon etwas näher, sagen wir mal ca. 30km Umkreis.

Es muss nicht im selben Ort sein, ich muss der Frau nicht täglich über'n Weg laufen, wobei wenn's passt und wir beide damit zurecht kommen ist's auch wieder ok.

 

Ich find's halt schon schön und praktisch, Treffen nicht groß planen zu müssen, auch mal spontan was zusammen machen zu können.

 

Aber ich hatte auch mal ne Affäre, wo die Frau jede Woche einmal ca. 50km zu mir gefahren ist.

 

Da kommt's dann auch drauf an, wieviel Zeit sie sich nehmen kann. Schnelle mal ne Stunde lohnt sich für mich nicht.

Also so ein Date dann immer wieder schnell mal dazwischen schieben und dafür zig km in Kauf nehmen würde ich nicht.

 

Aber wenn ich heute eine tolle, sympathische Frau kennenlernen und es sind 150km und wir können und wollen uns gegenseitig regelmäßig besuchen- warum nicht?

Spontan ist da dann sicher nicht, aber wenn man sich drauf einigt, sich evtl. einmal pro Woche zu treffen...

Geschrieben
Ich habe bis jetzt 6x mietwagen genommen einfach 3x 250km und 1x 550km 2x270km gefahren.Und einfach 1x 2200km geflogen.Hat sich das gelohnt,ja nicht fur die Frau aber für Stadt bummeln.Meistens lohnt sich das wenn du für dich was machen willst.Jemand kennenlernen na ja. Meistens sind es nicht wert.Wenn man Kleingeld dazu hat gerne auch 8000km fliegen.Ein letztesmal werde ich vielleicht 3600km fliegen.Für nummer 48 von 50 Frauen.Warte nur bis Sie geschieden ist.Wenn man soweit fliegt, oder über 300km fährt.Plane noch was anderes dazu.Nicht nur wegen Frau hinfahren oder Fliegen.Immer ein Plan B haben.
Geschrieben

In der Nähe ist nicht schlecht. Umso größer die Entfernung, desto schwieriger ist es eine Beziehung zu führen. Da dann vieles auf Alltag abgestimmt ist.

Geschrieben
Kurze Zusammenfassung... Manche weiter für den "richtigen", aber meisten werde keine Weltreise unternehmen.
Geschrieben
20 km. In meinem Alter muss ich ja um 8 wieder auf der Couch sein, da setzt die Müdigkeit ein😉
Geschrieben
Zum einen kommt es auf den Menschen an dich kennen lernen möchte ebenso kann es schwanken zwischen einer Dreiviertelstunde bis eineinhalb Stunden für eine Wegstrecke
Geschrieben
30 km mehr nicht es sei denn man trifft sich auf der Mitte bin eh kein Fan von Sex beim ersten Treffen
Königslöwe
Geschrieben
Kommt doch immer auf die Person drauf an an, wie neugierig sie einen macht.
Wie gut die Harmonie und Sympathie ist. Solange es in einer Tagestour mit dem Auto erreichbar ist, kein Problem.
Geschrieben
Wahre Lust und Begehren kennen keine Kilometer...nur die freie Zeut dazu kann dies einschränken
Geschrieben
Kennen lernen , also kein Sex. 40 km. Da, wenn es funken sollte. Alles was drüber geht, zu stressig wird u zu verplant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mädelsabend:

In Swingerclubs fahre ich weiblich mit einem Paar bis 500 km um dort Paare und bi Frauen zu treffen. Männer treffe ich nur bei meinen Events in Nordhausen wo auch Frauen und Paare kommen. Wir machen gern Swingerurlaub mit Frauen Paaren Männern. Gern bi.

Ich würde schon zu dir kommen 500km stören nicht ich möchte dich haben

Geschrieben
Zeit ist Mangelware, also fahre ich nicht aus meiner Provinz ins Saarland. Ich erwarte auch nicht von Anderen, dies zu tun, wenngleich es die Chancen auf ein (wie auch immer geartetes 😌...) Treffen deutlich erhöht.
Prinzipiell sucht man eben auch im näheren Umfeld, weil es die Chance auf Wiederholung der [hier Form der sozialen Beziehung einfügen] erhöht.
Geschrieben
0 km... treffe mich immer bei mir..😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Es kommt drauf an wie sympathisch ist die Frau wie versteht man dich wie war das schreiben über WhatsApp das telefonieren usw wen alles richtig gut passt such gern dan einen längeren Weg ansonsten rein für ein Date wo man erst beim Date sich wirklich kennenlernt dan vielricht allerhöchstens 50 Kilometer an einem guten Tag ansonsten nur selbe Stadt
×
×
  • Neu erstellen...