Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mädelsabend:

In Swingerclubs fahre ich weiblich mit einem Paar bis 500 km um dort Paare und bi Frauen zu treffen. Männer treffe ich nur bei meinen Events in Nordhausen wo auch Frauen und Paare kommen. Wir machen gern Swingerurlaub mit Frauen Paaren Männern. Gern bi.

Ich möchte dich haben ,500km fahre ich gerne

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Andreas901:

... gibt es bestimmte Vorstellungen wie weit ihr fahren möchtet

Natürlich! Zu viele Unbequemlichkeiten möchte ich mir nicht mehr aufhalsen,

mag's ja auch gern bissl spontan; das ist ja schon bei 30 km hart an meiner Grenze.

(War aber und bin ja auch nicht in "Not"; wenn ich das mal so empfinde, überdenke ich es evtl. mal neu :smirk:)

Geschrieben

Hunderttausende von Kilometern sind aktuell gesellschaftsfähig. ;) 

Geschrieben
Nicht weit...
PS: Diese Frage gab es noch NIE
Geschrieben
Die meisten Kerle auf dieser Plattform, würden tausende von Kilometer auf sich nehmen, um ein Baum zu ficken.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SMile84:
Die meisten Kerle auf dieser Plattform, würden tausende von Kilometer auf sich nehmen, um ein Baum zu ficken.

Ein Date zu Planen zum Ficken ist teurer spass.Ficken kann man sehr gunstig um die ecke.Es geht nicht um s Ficken.Sondern um jemand finden wo man rest des Lebens zusammenbringt. Das dümmste was man jemals machen kann Date für Ficken. Frauen kosten allgemein viel Geld.Glaub mir eine nutte ist wesentlich günstiger. Allerdings es sollte nicht ums Ficken gehen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da ich hier schon die eine oder andere verarsche erlebt habe,hab ich mir ein Limit gesetzt,ich fahre nicht weiter,als 30 km,das kann man noch gut verschmerzen,um dann vor der falschen Adresse zu stehen,oder die gute erscheint nicht zum Treffpunkt,ect. Wenn ich die Frau bereits kenne,nehme ich auch 100km in Kauf,aber nur dann!
Geschrieben

666 Kilometer... das fahren wir regelmäßig seit 6 1/2 Jahren. Wir haben uns hier kennen gelernt und es ist bis heute jeden Kilometer wert.

 

666... wenn das kein Zeichen ist  d015.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Hunderttausende von Kilometern sind aktuell gesellschaftsfähig. ;) 

Hunderttausende ist schwierig, so viel ich weiß, müsste man mit maximal ca. 40.000 km jeden besuchen können :smirk:

 

Geschrieben

Ach max. 20km reicht in Berlin vollkommen aus. 

Geschrieben
751km
Zeit die man dafür braucht is schwer zu sagen...
Mit dem Auto 11 Stunden...
Mit dem Flugzeug (wenn's gut läuft)
4 Stunden... Hab auch schon mal mehr als 24 Stunden hin und mehr als 24 Stunden zurück gebraucht...
Über die Bahn möchte ich gar nicht erst Reden.
Wie viel Zeit, Entfernung man investiert bleibt jedem selbst überlassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hunderttausende ist schwierig, so viel ich weiß, müsste man mit maximal ca. 40.000 km jeden besuchen können :smirk:

 

~20.000km 😉 (ohne Umwege natürlich)

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

~20.000km 😉

Stimmt natürlich, ich Eule war wieder zu flott mit dem Tickern.

kopfklatsch.jpg

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich fahre nicht, ich lasse ihn fahren 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Puderbär:

100 kn

Nicht wie schnell... 🙄

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Andreas901:


wie weit ihr fahren möchtet

Für einen Kerl von hier würde ich ganze 0,0km fahren...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Hunderttausende ist schwierig, so viel ich weiß, müsste man mit maximal ca. 40.000 km jeden besuchen können :smirk:

 

Ne saaaaach . . . und bei Kurzstrecke trotz allgemeinen Verbots auch mit Nachtfug?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Für einen Kerl von hier würde ich ganze 0,0km fahren...🤷‍♀️

Aber bis zur Tür würdest du laufen... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andreas901:

... hier nette Menschen kennenzulernen

"Hier" ist mein Umschau-Radius sehr eng, da ich Beständigeres in Betracht ziehe.

Für einen netten Menschen wiederzusehen bin ich aber auch schon 2 x 5.000 km gedüst ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber bis zur Tür würdest du laufen... 

Meinst du nicht, das sie die Tür mit einer Fernbedienung öffnen kann?

Geschrieben

Ob ich einen Menschen kennenlernen möchte oder nicht machte ich vom Menschen abhängig und nicht von der Entfernung. 

Von daher kann ich leider keine explizite Kilometerangabe machen ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ob ich einen Menschen kennenlernen möchte oder nicht machte ich vom Menschen abhängig und nicht von der Entfernung. 

Von daher kann ich leider keine explizite Kilometerangabe machen ...

Dito. Allerdings würde ich heutzutage keinem Australier mehr um die ganze Welt folgen...😅

×
×
  • Neu erstellen...