Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nighmtmare55:

gilt auch für die frau

Nope, die kann sich‘s aussuchen und entscheidet sich für einen mobileren Kandidaten als dich. 🤣

Geschrieben

Entfernung ist ja relativ. Also die reine Kilometer Anzahl. Von mir bis nach Lübeck bzw. Kiel, von der Entfernung fast gleich. Die Stecke nach Kiel aber ungleich ätzender. Nach Lübeck einfach nur A1 und ab geht's. Gut auch das kann ätzend sein. Im Sommer... Stau Stau Stau. 

Inzwischen ist mir die direkte Umgebung am liebsten. Hab alles schon durch, also auf große Entfernung. Stunden im Auto. Brauche ich alles nicht mehr. 

Wahlweise kann ich auch damit Punkten... da zu wohnen wo andere Urlaub machen. :grin: In jungen Jahren waren gerade die Urlauberinnen immer besonders interessant. Weil ich wusste die hauen auch wieder ab. :joy:;)

Geschrieben

Da wir auch mal gerne am Wochenende unterwegs sind, spielt die Entfernung nun keine solche große Rolle, sollte aber innerhalb Deutschland sein ;) Voraussetzungen sind natürlich, dass "ER" uns sympathisch ist, dass die Ansprüche übereinstimmen und das er auch in unser Suchraster passt. Dann kanns auch schon mal passieren, dass wir etwas weiter fahren (war aber in 15 Jahren nur einmal der Fall bisher).

Geschrieben
Bundesweit/Deutschlandweit.. man kann nie wissen ob es genau das eine ist, was man im Leben gesucht hat. Einen Job und Wohnung bekommt man immer und überall. Es sei denn man steht sich selbst im Wege seines eventuellen Glücks ;)
Geschrieben
Dafür würde ich nicht mal die Straßenseite wechseln.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

0 km... treffe mich immer bei mir..😁

Und ICH würde bis zu Dir fahren... 😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn er nicht mobil ist, teilt man sich die Kosten für Sprit und vllt zahlt er das Abendessen und das Kino oder so? Ich meine wenn ich fahre, will ich nicht allein den Zeitaufwand und die Kosten haben, irgendwie soll er sich schon dran beteiligen. Denke mal so bis 100 km würd ich fahren, sind andere bis zu mir auch.
Geschrieben

Tatsächlich bin ich auch schon mal 250km für etwas dauerhaftes gefahren. Es war dann bloß das ganze WE eingeplant und dann ist es auch für mich vertretbar. Für manche sind 30km zu viel. Es ist, wie vieles, Ansichtssache. 

Geschrieben
Mein entferntestes Date flog von Griechenland ein. Leider war er nicht mein Typ.
Geschrieben
Mei...von mir aus gesehen, sollte die Entfernung alltagsgerecht sein...!
Ob nun verabredet oder spontan, akzeptabel zu erreichen mit Pkw...
+/- 1 Std. einfache Fahrt...
Bei "Jackpot", "Vollgas Match"...
🙈🙈🙈🤷🤷🤷 gibt es wohl andere Grenzen...👍😉✌️
Geschrieben

Also bis 400km ist für mich in Ordnung - wenn es am Wochenende ist.

Geschrieben

963 km mehrfach und wegen Umzug dann 1250 km.

730 km mehrfach bis zum Umzug zu mir.

7,3 km nahezu täglich inzwischen :) .

 

Geschrieben
Mädels - Respekt ist keine Einbahnstraße. Ich finde manche Äußerungen hier derart beschämend und respektlos, dass mir die Spucke weg bleibt. Wenn man ein pricess treatment erwartet muss man es auch wert sein! 🥲👑
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Milfschnitte:

Wenn man ein pricess treatment erwartet muss man es auch wert sein!

Zumindest, wenn Frau oder Mann das wirklich erhalten möchte.

Ansonsten gilt, man darf sich alles wünschen, nur ob man es auch erhält ist eine ganz andere Welt.

Geschrieben
Moin,die Entfernung ist bei mir das Hauptproblem.
Berliner würden fast nur zum einmaligen ONS ins Umland fahren, heißt ca.80 km nordöstlich von der Hauptstadt.
Den meisten ist es zu ,schon im Chat zu weit. Vereinzelt gibt es aber, den Herrn, der tatsächlich zum 1.Date kommt und dann meist auch längerfristig bleibt, muss halt passen.
Geschrieben
Das weiteste waren 450 km liebe kennt keine grenzen… schöner wäre es um die ecke aber wie sagt man so schön Wo Die Liebe Hinfällt…
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dafür würde ich nicht mal die Straßenseite wechseln.

Läuft das jetzt unter Arroganz oder eher unter Faulheit? ;) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Läuft das jetzt unter Arroganz oder eher unter Faulheit? ;) 

Das läuft unter "kein Interesse". 🤪

Geschrieben
Am 10.8.2024 at 19:19, schrieb Andreas901:

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?

Bis zu ihr oder dem ausgemachten Treffpunkt.

Geschrieben
Ich fahre 170km. Mache ich sogar gerne, weiß ja bei wem ich lande 😎
×
×
  • Neu erstellen...