Jump to content

Wie weit würdet Ihr fahren für ein Kennenlernen ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sonntag um 19:51, schrieb GoldernerReiter70:

Und ICH würde bis zu Dir fahren... 😁

Mittlerweile hatte ich gehofft, dass sich Feuchtgebiete bei mir gemeldet hätte 😔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JoHHanna:

Ich fahre 170km. Mache ich sogar gerne, weiß ja bei wem ich lande 😎

Du weißt schon beim Kennenlerndate, bei wem Du landest?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb baerliner007:

Du weißt schon beim Kennenlerndate, bei wem Du landest?

Öhm jain 😂 Halb. Habe aber auch nicht richtig gelesen, sorry 😂😂

Geschrieben
70 Kilometer weiter würde ich nicht mehr Fahren da Mache nicht wirklich wissen Was sie wollen und Man Mach Mal fersezt Wirt bekommt Man Besuch von weiter weg Dan ist das Was anderes da fert Man gerne Weiter Weg
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
August 11, schrieb Chichibella:

Ob es sich lohnt weißt du doch erst hinterher...

Da hast du recht, aber wenn mir eine Frau schon vom äußerlichen nicht zu 100% zusagt, spar ich mir die 200km halt direkt. Da kann man noch so sehr auf einer Wellenlänge sein - sorry, dass ich da so oberflächlich bin 😶

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 13:49, schrieb mariaFundtop:

Zu uns sind Männer schon 400km gefahren.....

🤔

Geschrieben

Er kann gerne von weiter weg komm. Stört mich nich. Aber ich fahr zu schlecht auto deshalb fahr ich lieber nich so weit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CrossdressMann:

🤔

Einer aus Burghausen....einer aus Köln....🤷

HansDampf77
Geschrieben

Wo ein Wille, da auch ein Weg. 
 

Wenn ich Frauen wirklich kennenlernen wollte, mußte man natürlich erstmal die Zeit dafür haben, doch die Entfernung war mir dann egal, jedenfalls wenn man mehr voneinander wusste. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wo ein Wille, da auch ein Weg. 
 

Wenn ich Frauen wirklich kennenlernen wollte, mußte man natürlich erstmal die Zeit dafür haben, doch die Entfernung war mir dann egal, jedenfalls wenn man mehr voneinander wusste. 

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, dem stimme ich natürlich zu, wo ein Wille ist auch ein Weg.

Meine Möglichkeiten begrenzen sich auf mein Fahrrad, eventuell auch öffentliche Verkehrsmittel, aus diesem Grund das ich seit 23 Jahren kein Auto 🚗 habe.

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas901:

Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, dem stimme ich natürlich zu, wo ein Wille ist auch ein Weg.

Meine Möglichkeiten begrenzen sich auf mein Fahrrad, eventuell auch öffentliche Verkehrsmittel, aus diesem Grund das ich seit 23 Jahren kein Auto 🚗 habe.

Ich fahre selbst viel Fahrrad und habe mein Auto auch schon vor einigen Jahren abgeschafft. 
Dazu muss ich aber sagen, ich habe mein Auto aus Überzeug abgeschafft habe, auch weil ich es nicht wirklich brauch, nicht aus finanziellen Gründen…

Habe auch schon mal über ein „Stadtteilauto“ (o,Ä.) nachgedacht, doch würde ich es zu selten nutzen, daher lohnt es sich für mich nicht. 

Wenn ich mal ein Auto oder LKW brauche, komme ich da recht einfach dran oder miete mir eins. 
 

Doch wenn es für mich wenig Sinn macht, fahre ich lieber Fahrrad (ggf. bis 150km) oder nutze die Bahn. 
(Aus Prinzip würde ich kein Linienflugzeug nutzen, unter 1000km…) 

Für ein einfaches „Fickdate“, wäre ich nicht mal in die nächste Stadt gefahren! 
 

Für Menschen die mir was bedeuten oder ich zumindest denke es sich lohnt sie kennenzulernen, habe ich auch schon weitere Wege in Kauf genommen. 
 

Wenn wir das jetzt mal auf Poppen Reduzieren, bzw. Menschen die ich über Poppen kennengelernt habe, war ich u.A. schon in Hamburg, Köln, Berlin, Leibzig Stuttgart, München… (NEIN, nicht immer war Sex im Spiel, teilweise auch nicht gewollte.) Nur mal um die Entfernung abzuschätzen, von Osnabrück aus. 

Ich wurde nie versetzt und habe meinen Besuch eigentlich nie bereut. 
 

Ich habe mir, vor den Besuch, aber auch die Zeit gelassen und habe auf mein Bauchgefühl gehört. 

Ich möchte Niemanden zu nahe treten, die anders rechnen müssen als ich… doch wie gesagt, wo ein Wille, da auch meist ein Weg. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Unter 50 KM macht es Sinn !!!

Wir sind schon über 100 km für ein Treffen mit einem Paar gefahren, Sie sind uns 100 Km entgegen gekommen.

Wir haben uns in einem Motel getroffen und es war echt klasse oder eher gesagt geil mit den beiden.

Es passte von der ersten Minute an :P

Aber es  ist leider bei einem geblieben, weil die Entfernung zu groß war.

In unseren Augen macht es keinen Sinn, wenn es mehr als 50 Km sind, besser wenn es noch weniger sind, nur dann macht eine Freundschaft + auf Dauer Sinn und das ist was wir suchen  !

Wir verstehen auch die Soloboys nicht die nach einem Ficktreffen fragen und dann mehrere Hundert km weit weg wohnen.

Ja klar eine Weltreise machen um festzustellen das es nicht passt oder der andere erscheint nicht.

 

Also um die Frage zu beantworten : unter 50 km ist ok , wenn es mehr sind lehnen wir ab !!!

 

Geschrieben
Am 10.8.2024 at 19:19, schrieb Andreas922:

Wie läuft das bei Euch ab, gibt es bestimmte Vorstellungen wie weit ihr fahren möchtet, nach welchen Kriterien wählt ihr aus.

Wenn es ums Kennenlernen geht, schließe ich keine Distanz vorab kategorisch aus. Je weiter weg es geht, um so eher würde ich aber versuchen, ein Treffen in eine Reise zu integrieren, die ich dann in die Region oder Stadt mache. Zuletzt bin ich 1.055 Kilometer gereist, um ein paar nette Tage in einer Stadt außerhalb von Deutschland zu verbringen und hab mich da auch erstmalig mit jemandem verabredet. Aber im Zusammenhang mit Poppen.de muss ich immer erklären, dass solche Treffen bei mir schon länger nichts mit Sex oder Beziehung zu tun haben, sondern lediglich eine Zusammenkunft zweier Menschen sind, die einander interessant finden und mal Auge in Auge gegenüber sitzen und sich unterhalten und kennen lernen wollen.

Wäre ich hier oder in anderen Plattformen auf konkrete Dates aus, würde ich aber nicht anders vorgehen. Näher gelegene Treffen würde ich bis zu einer Tagesfahrt (hin und zurück) auch nur für diese Person machen. Dates, die sich weiter weg ergeben, würde ich mit einer mehrtägigen Städtereise o.ä. verbinden.

×
×
  • Neu erstellen...