Jump to content

Körperbehaarung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wie sieht es bei euch so aus? Sollte ein Mann Körperbehaarung an Brust und Bauch behalten oder rasieren? Wie sieht es im Intimbereich aus? Würde mich über Antworten, gerade von Frauen hierzu freuen.

 

Geschrieben
Ich denke, das sollte jeder für sich halten wie er will - muss immer alles normiert werden?
Geschrieben
Wie es dem Mann besser steht. Mach einfach was dir gefällt und am besten aussieht.
Geschrieben
So wie man es lieber hat. Externe Meinungen sind irrelevant für mich.😈
Geschrieben

Ich liebe es glatt, auch im Intimbereich! Es ist hygienisch und sieht gut aus!

Geschrieben
Ich mag den Brustpelz von meinem Männe. Er trimmt ihn immer sehr schön. Unterhalb vom Bauchnabel dann natürlich Kahlschlag 😉
Geschrieben
Ein Mann sollte sich mit seinem Körper angefreundet haben und es sollte ihm egal sein, was andere sexy finden. ER muss sich wohl fühlen.
Das 🦄 ist wunderbar glatt und seidig.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich steh auf Frauen, die männliche Männer bevorzugen, nicht auf haarlose Kinder. Widerlich.
Geschrieben
Ich persönlich habe da keine Präferenz soll er machen wie er mag. Haare sind nicht per se unhygienisch sondern ganz natürlich.
Geschrieben
Hab weder Haare auf Brust noch Bauch......auf Stahl wächst kein Haar
Geschrieben
Dezente Brustbehaarung ist schon hot…darf nur kein Pelz sein…😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Körperbehaarung

Sein Körper  - Sein Leben  - Seine Entscheidung...🤷‍♀️

Geschrieben
Genau in der Mitte der Brust leichte Behaarung. Nach rechts und links auslaufend. Beine und Arme leicht behaart. Selbstverständlich blond und weich. Unter den Armen und in der Äquator-Zone keine Haare. Kein einziges.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zora_69:

Ich liebe Brusthaare, da kann man schön drin kraulen . Wenn man fies sein will einzeln ausrupfen ggg.

 

Allein Dein letzter Satz ist für mich Grund genug, die wenigen Häärchen, die mir auf meiner Brust wachsen, wegzurasieren... 🙈🙃😘😜

Da bin ich dann lieber ein "Spielverderber", hihi... 🤭🤭😁🤷‍♂️😜

 

Geschrieben
Ich rasiere Beine, Po, Brust, Kopf und meine hood.
×
×
  • Neu erstellen...