Jump to content

Körperbehaarung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es bleibt alles naturbelassen - nix Klimawandel.

bearbeitet von 19Er57LE
Geschrieben
Ich rasiere mein Gesicht, sonst nichts. Ich liebe es natürlich, auch bei Partner*in
Geschrieben
Ich habe keine übermäßige Körperbehaarung und rasiere mich dementsprechend auch nur im Gesicht und Intimbereich. Bis jetzt hat es keine Frau gestört. Sollte es doch mal jemanden geben der es nicht mag, dann passt es eben nicht… bin halt ein Mann mit Haaren und kein glitschiger Aal 😉
Geschrieben
Haare am Körper gehören nun mal zum Mann. Intim rasiert ist Pflicht 😁😁😁
Geschrieben
Das kommt immer auf die aktuelle Partnerin an ...ob man sich anpassen muss oder nicht ...also im ernst warum entscheiden frauen über ein Mann. 😂
Geschrieben
Ohne Brusthaar gefällt mir ein Mann nur halb so gut😉. Intim bitte rasiert oder sehr kurz gestutzt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist doch jedem selber überlassen, man sollte niemand zu was zwingen vom wegen rasieren finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, unbedingt. Und Zöpfe draus flechten, das ist sooo hübsch.

 

vor 43 Minuten, schrieb Neugierig1965:

Ich mag den Brustpelz von meinem Männe. Er trimmt ihn immer sehr schön. Unterhalb vom Bauchnabel dann natürlich Kahlschlag 😉

Unnatürlich Kahlschlag, nicht: natürlich.

 

vor 20 Minuten, schrieb Mike5555:

Haare am Körper gehören nun mal zum Mann. Intim rasiert ist Pflicht 😁😁😁

Kannst du dich nicht entscheiden? Gehören Haare nun zum Mann oder müssen die weg? Oder rasierst du deinen Intimbereich, weil du dort kein Mann bist?

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Wenigstens ist die Birne weich genug. 🤭

 

 

Na du musst es ja wissen 🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

obwohl ich das haarige bei einem DWT gar nicht mag , da sollte der mann keine körperbehaarung haben ....

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Königscobra:

Hab weder Haare auf Brust noch Bauch......auf Stahl wächst kein Haar

Und wo kommt dann die Stahlwolle her?:smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstfee:

Geschmackssache

Was Frau alles probiert. 😯

Geschrieben
Ich mag es gern komplett alle Haare am Körper rasiert .... So wie Profi Sportler es machen. Für mich gehen Haare nur auf dem Kopf.
massage77652
Geschrieben
Nun ich erwarte von der Frau. Haare nur auf dem Kopf. Das heißt für mich aus hygienischen Gründen das gleiche. Ist doch klar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Was Frau alles probiert. 😯

Spielst du nicht mit der Zungenspitze am den Nippel, huch da kommt man an an das ein oder andere Haar beim Mann 😋

Geschrieben
Etwas,ist Ok .Intimbereich ,aber nicht.
Ich mag allerdings,überhaupt keine schwarzen Haare...da schüttelt es mich😅
Geschrieben
Ich mag Männer am liebsten ohne Haare auf Brust, Rücken, Po, Bauch + Intim. Mag es nicht wenn ich anstatt Haut nur Haare spüre, geschweige denn Haare im Mund habe ........grusel und optisch finde ich es ohne Haare auch hübscher.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstfee:

Spielst du nicht mit der Zungenspitze am den Nippel, huch da kommt man an an das ein oder andere Haar beim Mann 😋

Hängt das nicht davon ab, wie Frau schmeckt?

Außerdem, wenn Frau Haare auf der Brust hat, dann ist der Ausschnitt zu tief. 😈

Geschrieben

Ein Mann, der sich die brust rasiert, ist für mich kein Mann.  Wenn keine Haare da sind, weil keine (wenig) wachsen ist das völlig okay. Genauso wie mich Brusthaare, Haare auf den Armen oder Beinen usw nicht stören.  Unter den Achseln und im Intimbereich möchte ich einfach das es gepflegt (getrimmt,  gestutzt,  glatt) ist.

 

Geschrieben
Ich bin ein Kind der schönen 80er. Nicht nur Musikvideos waren damals nicht so billig verdorben wie heute, wir schämten usn auch unserer natürlichen Behaarung nicht. Kann mich nicht erinnern da je eine Frau oder mann mit Intimrasur gekannt zu haben. Für mich steht fest: Keine sexuellen Beziehungen mit Intimrasur!. Ja und zum Thema: klaaaarr bin ein echter Kerl mit Haaren...
×
×
  • Neu erstellen...