Jump to content

Körperbehaarung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das nach Lust und Laune. Nicht weil irgendjemand sonst will, dass ich irgendwelche Körperteile rasiere oder nicht rasiere.

 

Geschrieben
Mich wundert immer wieder, wie sehr sich Mensschen verbiegen und alles Mögliche auf sich nehmen um dem Zeitgeist zu gefallen. Für sind das Leute, die noch lange nicht erwachsen sind. Wenn morgen Mode wäre, sich die Finger blau zu hauen - tuns sie s dann auch? Wenn doch endlich Mode wäre, aus dem Fenster zu springen wären wir diese Brut los ... (Text stammt teilweise aus "Sogenannte Klassefrauen" - und das stimmt absolut.
Geschrieben

Ich sehe es so, dass der Mann die Entscheidung selber treffen und dazu stehen sollte. Ich würde mir ja beispielsweise auch nicht die Haare färben, nur weil der Mann es so sehen möchte.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ist mit Menschen die sich durch Socken, Hosen usw Haare mit Wurzeln rausgezogen haben und jetzt lustig aussehen. Weg damit. Oder die die einen Wuchs haben der nicht schön ist, Kampfsportler rasieren sich damit nicht jemand die Brusthaare zieht. Ganz viele Gründe
Geschrieben
Sich selbst wohl fühlen ist wichtig. Egal die Haare naturlang, getrimmt oder entfernt sind. Es gibt mehr als nur Rasur. Nur eins sollte es nicht. Pieksen wie ein Igel oder stacheln wie ein Schrubber!
Geschrieben
Ein beliebtes und oft gefragtes Thema hier. Aber ich wiederhole mich ja gerne...wenn ich aus der Dusche steige, und mich dann geshaved im Spiegel sehe=unglaublich 😍
DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist es relativ egal wie andere Männer rumlaufen....da ich an diese kein Interesse habe. Genauso wenig interessiert es mich was Frau diesbezüglich möchte mein Körper meine Entscheidung so einfach gefällt es Frau nicht Ost das ihr gutes Recht mir aber egal dan passt es nicht und gut....als ob ich mich für eine Frau rassiere wem ich mich damit wohl fühle. Ich bin unrassiert und das bleibt auch so rennen doch genug rassiert rum dan darf sich Frau gern denen zuwenden
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Brustbehaarung gratis erhalten, also behalte ich diese auch! Der Intimbereich wird zurecht gestutzt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

 

wie sieht es bei euch so aus? Sollte ein Mann Körperbehaarung an Brust und Bauch behalten oder rasieren? Wie sieht es im Intimbereich aus? Würde mich über Antworten, gerade von Frauen hierzu freuen.

 

Naja denke mal so wie es zu jedem passt also mich stört es so oder so nicht 

Geschrieben

Intim und unter den Armen wird rasiert, Brust und Rücken sind aus Stahl, da wächst kein Gras 😂😂😂😂

Geschrieben

Bitte mit Haaren. Ich bevorzuge es natürlich..😎.. muss jeder für sich selbst entscheiden..

Geschrieben
Also ich bin intim glatt rasiert weil es sich für mich hygienisch gut anfühlt. Der Bauch ist ebenso rasiert, allerdings auf der Brust schön angenehm gestutztes kurzes haar. 😁
Geschrieben
Gut, dass Körperbehaarung variabel ist.....erübrigt sich eine Antwort.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carole202:

Ich mag Haare am Mann.😃

In der Nase finde ich es doof 🤔😀😇

Geschrieben
Brust, Intimbereich ist rasiert, ansonsten behaart
Geschrieben

Hat Mann Körperbehaarung wie ein Gorilla dann mag ich es nicht.

Generell mag ich rasierte Achseln und im Intimbereich.

Geschrieben
da musste ich noch nie drüber nachdenken weil ich von natur her schon kaum körperbehaarung habe
Geschrieben
Am Bauch ist leichte Behaarung ok, ansonsten unbedingt rasiert!
Geschrieben
Jedem das seine. Warum sollten alle gleich aussehen. Ein paar Haare gehören aber auch zum Mann sein dazu! 🤷🏼
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

In der Nase finde ich es doof 🤔😀😇

Hatte mir mal ein " Nasenhaarwaxing" beim Barber gegönnt 😵‍💫....seit dem lass ich die Borsten gedeihen 

Geschrieben

Mir ist das vollkommen egal wie andere Männer rumlaufen. Erst mal so viel dazu.

Persönlich mache ich, worauf ich Bock habe. Wie eben ICH MIR gefalle. Ich mache nichts um anderen zu gefallen. Klar hab ich mal einen "Bad Hair Day" wo meine Haare überhaupt nicht sitzen. Da kannst mir sagen "Deine Friseur ist heute aber auch scheiße". Stimme ich dann zu. 

Frag mich immer, was hinter sowas steckt. Also warum wissen zu wollen, was Frauen davon halten.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mich über Antworten, gerade von Frauen hierzu freuen.

 

Erst mal sind Frauen nicht alle gleich. Schon 3838389 mal geschrieben. Wie wir Männer ja auch nicht gleich sind. Menschen halt.

Zum anderen... was bringen dir die Antworten? Wenn 22 sagen ohne Haare und 22 sagen ja bitte schönen Urwald da "Unten" - damit sie eine Dschungel Expedition starten können. Was hast dann davon? Machst dann einen Tag so und einen so... ? Wichtigste sollte wohl sein... das "Du" gepflegt bist. Sauber. Ob nun mit oder ohne Haare. 

Dafür muss man(n) aber nun nicht erst Frauen fragen. Einfach 1 und 1 zusammen zählen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Was ist mit Menschen die sich durch Socken, Hosen usw Haare mit Wurzeln rausgezogen haben

Die können sich das Waxing sparen.

Ernsthaft, wie enthaart man die Brust mit Socken, Hosen usw.?
Teert man die Sachen am Körper fest?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

Ich, wenn ich Single bin: gepflegt.gif.4a5eac4bbb0bbb5ce7108fd7ecda3c8c.gif

Ich, wenn ich kein Single bin: gepflegt2.gif.04e5698cf691f1ee35dc164b9948033c.gif

Also seid froh, dass ich Single bin. 🤗

🤣.. genau so..ab und zu wird rasiert..falls man einen Unfall hat und sie keinen Bären retten müssen..

×
×
  • Neu erstellen...