Jump to content

Körperbehaarung beim Mann


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde schon darauf aufmerksam gemacht, dass, in Anbetracht meiner sonstigen Körperbehaarung, das Kahlscheeren, des Intimbereichs doch etwas seltsam anmutet (hatte ich im Vorfeld auch meiner Frau gesagt, aber die wollte das nicht glauben...) und mich am restlichen Körper des Fells zu entledigen, ist keine Option

bearbeitet von BigTeddy1337
Geschrieben
Persönlich mag ich keine Männer mit Behaarung. Leicht behaart am Brustbereich OK, Rücken und. Intimbereich passt gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maja-Liza:

Persönlich mag ich keine Männer mit Behaarung. Leicht behaart am Brustbereich OK, Rücken und. Intimbereich passt gar nicht.

Vermutlich die erste direkte Antwort auf die gezielte Fragestellung. Chapeau!;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch so aus? Sollte ein Mann Körperbehaarung an Brust und Bauch behalten oder rasieren? Wie sieht es im Intimbereich aus? Würde mich über Antworten, gerade von Frauen hierzu freuen.

 

Intimbereich wird rasiert, der Rest darf gepflegt wachsen.

Geschrieben
In der Sauna - Ich finde es immer merkwürdig, wenn ein Mann am ganzen Körper dunkelhaarig bewachsen ist, aber im Genitalbereich Kahlschlag herrscht...sieht dann aus wie die Bikinizone einer gut gebräunten Frau😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb silviaguido:

Aalglatt

Aalglatt sind auch Gangster...

Geschrieben
Da für mich keine Haare in den Mund 🙊 gehören, sollten gewisse Bereiche regelmäßig rasiert sein.
Letztendlich ist es aber auch so, daß sich die Beteiligten, die zusammen Sexeln, sich einig sein sollten und sich wohlfühlen müssen
Geschrieben
Wenn Mann ein vorstellungsgespräch hatte sollte er natürlich gepflegt sein ... aber ich halte nichts davon mir die Brust zu rasieren.
Extra-Ordinär
Geschrieben
Mal ganz davon abgesehen, dass das natürlich eine Frage des individuellen Geschmacks ist, sehe ich das durchaus differenziert:
Grundsätzlich finde ich ein "gesundes Maß" an Körperbehaarung bei Männern durchaus attraktiv und eben "männlich". So lange es sich in Grenzen hält, finde ich selbst ein wenig Behaarung an Rücken und Schultern absolut in Ordnung.
Allerdings mag ich auch nicht, wenn er nach dem Entkleiden immer noch "einen Pulli an hat". 😜
Schwanz und Sack sollten glatt rasiert sein und die unmittelbare Umgebung zumindest ordentlich gestutzt. Wenn in dem Bereich zuviel "Wildwuchs" herrscht, finde ich das nicht so schön.
Was ich aber ganz furchtbar finde ist, wenn Männer, mit einer deutlich sichtbaren Körperbehaarung, rund um den Schambereich dann einen "Kahlschlag" haben.
Das sieht in meinen Augen irgendwie sehr merkwürdig, wenn nicht sogar albern aus.
Soweit meine Ansicht betreffend Männer, in meinem Alter, mit denen ich "auf Augenhöhe" agiere.
Bei einem jungen bi-Toyboy oder auch einem Sklaven, bevorzuge ich einen komplett haarlosen Körper, vom Haupthaar mal abgesehen.
Geschrieben
Ich möchte keinen Chewbacca neben mir, im Intimbereich finde ich Haare auch nicht schön.
Geschrieben
Mein Körper, meine Entscheidung. Gibt keinen "sollte" Zwang! Wenn mich eine Frau nach der Anzahl meiner Haare am Körper beurteilt, habe ich eh keine Lust auf ein Kennenlernen.
Geschrieben
Wenn der Typ klasse ist, werden ich wegen fehlender Haare nicht meckern.

Aber ich hab nen ziemlichen Kink auf Haare. Lange Haare auf dem Kopf, ein schöner Bart, Brusthaare und sehr gern volle Intimbehaarung
Geschrieben
Intimrasur ist Pflicht..sowohl zwischen den Beinen als auch an den Achselhöhlen...Beine rasiere ich nie, Arme nur Oberarme..Brusthaare sind zu 90% gestutzt auf 3mm-5mm..Rücken muss haarfrei sein..so fühle ich mich in der Regel am wohlsten.
Geschrieben

Weg mit den Haaren, ich möchte ja auch keine bei der Frau 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Extra-Ordinär:

Mal ganz davon abgesehen, dass das natürlich eine Frage des individuellen Geschmacks ist, sehe ich das durchaus differenziert:
Grundsätzlich finde ich ein "gesundes Maß" an Körperbehaarung bei Männern durchaus attraktiv und eben "männlich". So lange es sich in Grenzen hält, finde ich selbst ein wenig Behaarung an Rücken und Schultern absolut in Ordnung.
Allerdings mag ich auch nicht, wenn er nach dem Entkleiden immer noch "einen Pulli an hat". 😜
Schwanz und Sack sollten glatt rasiert sein und die unmittelbare Umgebung zumindest ordentlich gestutzt. Wenn in dem Bereich zuviel "Wildwuchs" herrscht, finde ich das nicht so schön.
Was ich aber ganz furchtbar finde ist, wenn Männer, mit einer deutlich sichtbaren Körperbehaarung, rund um den Schambereich dann einen "Kahlschlag" haben.
Das sieht in meinen Augen irgendwie sehr merkwürdig, wenn nicht sogar albern aus.
Soweit meine Ansicht betreffend Männer, in meinem Alter, mit denen ich "auf Augenhöhe" agiere.
Bei einem jungen bi-Toyboy oder auch einem Sklaven, bevorzuge ich einen komplett haarlosen Körper, vom Haupthaar mal abgesehen.

Ein richtig gesunde Einstellung.

gestutzt und gepflegt sollte Mann/ Frau sowieso sein. 

Geschrieben

Grundsätzlich ist es sein Körper und er soll es so machen wie er sich wohlgefühlt.  

Ich mag Haare auf der Brust , allerdings nicht so viel das ich ein Buschmesser zum durchkommen brauche . Wenn der Intimbereich rasiert ist freue ich mich , falls nicht ist es so allerdings tauche ich da  dann weniger ab 🤷‍♀️

Bislang hat es eigentlich immer ganz gut gepasst . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

Wenn der Typ klasse ist, werden ich wegen fehlender Haare nicht meckern.

Aber ich hab nen ziemlichen Kink auf Haare. Lange Haare auf dem Kopf, ein schöner Bart, Brusthaare und sehr gern volle Intimbehaarung

Das hätte auch von mir geschrieben sein können - bis auf den Bart, den brauche ich nicht unbedingt beim Mann.

Geschrieben
Wer Haare oder nicht zu einem Kriterium der Partnerwahl macht, hat sie doch nicht mehr alle.
Sympathie egal, Hauptsache rasiert 🙈🙈🙈
Vielseitig6
Geschrieben
Ich frage mich immer warum sich die Leute nicht auch ihre Köpfe und Augenbrauen rasieren, wenn sie Haare doch so ekelig finden! Ich liebe schön gestylte teilrasierte Muschis, die sind 100 Mal erotischer anzusehen als die ganzen langweiligen Glatzen! Und wenn ich mal ein Haar im Mund habe, dann nehme ich es heraus und gut ist.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Fabrice80:
Ein beliebtes und oft gefragtes Thema hier. Aber ich wiederhole mich ja gerne...wenn ich aus der Dusche steige, und mich dann geshaved im Spiegel sehe=unglaublich 😍

Du hast ein Spiegel 🤣

Geschrieben

Bei mir wird da nix rasiert ausser im Intim Bereich aber auch nur dann, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, oder ab und zu stutze ich den Urwald schon wieder. Fühle mich einfach wohl damit, mit dem Brustfell.

×
×
  • Neu erstellen...