Jump to content

Frauen und Männer mit Behinderung

Ge****

Empfohlener Beitrag

Am 11.8.2024 at 09:40, schrieb mundorgel:

Wenn ich meine Behinderung bei der Suche erwähne, sind vor allem die Damen ablehnend, die Männer sind eher tolerant.

Ausklappen  

;-))))

Ja, ja...wenn's um's vögeln geht werden Männer sehr oft sehr "tolerant".

Ok, man könnte jetzt auch ganz offen und ehrlich sagen "verzweifelt", oder "sie drücken halt beide Augen fest zu"...

Da wird sogar so manch eingefleischte Nazi zum "Bi Mann"- also zumindest im stillen Kämmerchen...

Ansonsten glaub ich, dass es auch mit Behinderung /Einschränkung eben in gewissem Sinne "eingeschränkten" Sex gibt.

Was v.a. Stellungen betrifft.

Es ist evtl. für den Behinderten nicht so einfach schnell mal, ständige ONS's zu haben- wenn man wirklich guten, befriedigenden Sex möchte.

Wobei Menschen ja auch wieder sehr unterschiedlich befriedigt werden können.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es da schon sehr viel Vertrauen braucht, man muss sich aufeinander einspielen, man muss den anderen umso besser kennen.

Also schnell mal ohne lange Anlaufzeit etc. ist glaube ich da eher besonders suboptimal.

Aber das ist es ja irgendwie für viele von  "uns" vermeintlich nicht gehandicapte genauso.

Und- es gibt ja auch Menschen mit viel schlimmeren Behinderungen- z.b. Schwachköpfe, Idioten, Trottel,... und die haben nicht selten besonders ungehemmten Sex. 

Also es geht irgendwie alles....

Rolando-2164
  Am 13.4.2025 at 08:56, schrieb Zauberhände94469:

;-))))

Ja, ja...wenn's um's vögeln geht werden Männer sehr oft sehr "tolerant".

Ok, man könnte jetzt auch ganz offen und ehrlich sagen "verzweifelt", oder "sie drücken halt beide Augen fest zu"...

Da wird sogar so manch eingefleischte Nazi zum "Bi Mann"- also zumindest im stillen Kämmerchen...

Ansonsten glaub ich, dass es auch mit Behinderung /Einschränkung eben in gewissem Sinne "eingeschränkten" Sex gibt.

Was v.a. Stellungen betrifft.

Es ist evtl. für den Behinderten nicht so einfach schnell mal, ständige ONS's zu haben- wenn man wirklich guten, befriedigenden Sex möchte.

Wobei Menschen ja auch wieder sehr unterschiedlich befriedigt werden können.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es da schon sehr viel Vertrauen braucht, man muss sich aufeinander einspielen, man muss den anderen umso besser kennen.

Also schnell mal ohne lange Anlaufzeit etc. ist glaube ich da eher besonders suboptimal.

Aber das ist es ja irgendwie für viele von  "uns" vermeintlich nicht gehandicapte genauso.

Und- es gibt ja auch Menschen mit viel schlimmeren Behinderungen- z.b. Schwachköpfe, Idioten, Trottel,... und die haben nicht selten besonders ungehemmten Sex. 

Also es geht irgendwie alles....

Ausklappen  

Schwachköpfe , Idioten und Trottel erwähnen auch nie , dass sie solche Menschen sind ! Deswegen fallen die meisten Frauen auch auf sie rein ! Die nenn man auch " Loverboys " ! Das beste Beispiel war Casanova !

• Neu erstellen...