Jump to content

Erst Spanken, dann hart reinstoßen …?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Sexpraktiken erregen mich in keinster Weise.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

Sie ist dabei sehr oft richtig schön abgefahren …

Wie ein Matchbox-Auto? 

 

vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

Wir waren dann auch über 3 Jahre ein Paar und fast täglich glühte mein Hintern feuerrot und er stieß mir seinen Schwanz tief rein

Happy-End! Ich hoffe, die Zews-Rolle war auch in Reichweite. 

Geschrieben
Ich wäre gerne in der Position gefickt zu werden!
Geschrieben
Ich wäre der passive Part. Liebe es wenn eine dicke Eichel meine Rosette weitet und dann ein praller Schwanz tief in meinen Darm geschoben wird.
Geschrieben
Schön tief mit der Zunge in beide Löcher rein….👅🤤🍆💦
Geschrieben

Das ist bestimmt schon ne Herausforderung, solch ein Bolzen in sich zu haben

Geschrieben
So hart, ohne sonstige Vorbereitung, gar nicht mein Ding und sowieso ist Anal nicht mein turn...
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es den aktiven Part durchaus befriedigt die Macht zu haben mit dem passiven Part zu tun und zu machen was man will. Übt für viele ja nen Reiz aus
Geschrieben
Da wäre ich der aktive Part, schön benutzen 👍
Geschrieben
Lesend? gar keiner. Klingt wie eine Wichsvorlage.
Real mit dem passenden Mann gern.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Da wäre ich der aktive Part, schön benutzen 👍

 

Sehr gern

Geschrieben

Erotische Geschichten

Mal wieder in der Rubrik verrutscht ?

Geschrieben
Machen Dich diese Themen eigentlich an oder warum bringst Du die immer wieder in abgewandelter Form?
Geschrieben
Darauf würde ich mich nie einlassen!
Ich kann Analsex passiv nur genießen wenn ich mich gut vorbereitet fühle (sauber gespült)!
Geschrieben
Nein,und weder noch... Ok, ich bin kein Mann, aber da der Darmausgang bei Männlein und Weiblein keine Unterschiede aufweist : never ever.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine Partnerin gehabt, die stand sehr auf Analsex, oft habe ich ihr erst den Hintern versohlt und dann ohne großes Zögern einfach rein …. Sie ist dabei sehr oft richtig schön abgefahren …

 

Da ich auch ein gewisses Interesse an Männern habe hab ich mal einen Mann kennen gelernt der sich nicht getraut hatte auf Grund seines riesigen Schwanz wegen Analsex zu praktizieren. Wir hatten uns schon einige Male getroffen und ich habe ihm auch schon ein paar mal den wirklich riesigen Schwanz geblasen und geschluckt. Ich habe ihn jedesmal versucht rum zu kriegen damit er mich fickt. Eines Tages packte er mich riss mir die Hosen runter und legte mich über seine Knie und schlug mir mehrmals fest auf den Hintern. Nach 5-6 Schlägen steckte er mir recht grob 2 -3 Finger tief in mein Loch. Ich spürte wie sein Schwanz hart wurde und dann packte er mich und dann schob er mir seinen Schwanz rein und fickte. Wir waren dann auch über 3 Jahre ein Paar und fast täglich glühte mein Hintern feuerrot und er stieß mir seinen Schwanz tief rein …

 

Würde es dir gefallen, wenn ja welcher Part würde dir gefallen und warum?

Achja... hat Dein Rectum ein eingebautes Maßband, oder woher weißt Du, wie tief genau er drin war. 

Die Schläge vorher machen in so fern Sinn, dass bereits ein Schmerzreiz ausgelöst ist und das harte anale Eindringen dann (im Vergleich mit den Schlägen) als weniger schmerzhaft empfunden wird. 

Dir ist aber schon klar, dass da auch einiges kaputt gehen kann, bis hin zur Verletzung des Schließmuskels, was zu einer Inkontinenz führen kann. Aber wenn es Dir das wert ist... 

Analsex ist ok, aber doch bitte, vor allem beim Eindringen, mit gebotener Rücksicht und ohne Schmerzen. Sowohl aktiv als auch passiv. 

×
  • Neu erstellen...