Jump to content

Erst Spanken, dann hart reinstoßen …?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ach, Du verstehst das nicht...so kann man auch in die An-nalen eingehen, die 30-jährige intrinische Motivation, es immer wieder neu zu erfinden

Wieder was gelernt.

Geschrieben
Sowas wäre für mich Folter...also nein..würde ich nie erdulden ! Und wäre ich ein Mann,auch nie tun!
Geschrieben
Ich kann dem ganzen Analen Sachen nichts abgewinnen. Von daher hab ich weder aktiv noch passiv in irgendeiner Weise Interesse.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein würde mir nicht gefallen....

Liest sich auch duper schmerzhaft paar nsl suf den Arsch klatschen und dan einfach rein.....
Geschrieben
So langsam sollte man diese Beiträge sammeln, GPT geben und analysieren lassen. Dann einfach täglich neu-generierte Beiträge...
Geschrieben
So langsam kann man die letzten 10 "ich will gefickt werden"-Beiträge gebündelt unter "erotische" Geschichten ablegen oder sie gpt füttern und dann täglich neue Beiträge generieren lassen. Schlechter als die Originale werden sie nicht sein. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ohne weiteres anal rein? Echt jetzt? Paulaner Biergarten?
Geschrieben

Neee lass mal. Gefällt mir nichts. Gar nichts davon. 

ne-lass-mal-ich-bin-da-nich-so-fuer-kissenhuelle.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb shuebner:

Würde es dir gefallen, wenn ja welcher Part würde dir gefallen und warum?

Nein, dass ist.......ach ich schreib es lieber nicht aus, ich hätte einen Verbrauch an TeflonPfannen....sinnier

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist wohl eher BDSM Bereich
Geschrieben
Danke nein, ich finde das Tragen von Windeln nicht erstrebenswert.
Geschrieben

Morgen dann nochmal mit einer ganzen Phallanx im Sturmangriff, so als Sahnehäubchen. 👌

Geschrieben

Nun, da ich auch und erst recht im BDSM-Kontext sehr achtsam mit meiner Partnerin umgehe und ihr Wohlergehen und ihre Gesundheit natürlich im Vordergrund stehen, ist mir das schon allein von der Wortwahl zu schlicht und grobschlächtig. Aber wer es mag.....#schulterzuckt

Geschrieben

Bezüglich ...

vor 21 Stunden, schrieb shuebner:

Würde es dir gefallen, wenn ja welcher Part würde dir gefallen und warum?

... kann ich detailliert antworten:

  • "oft habe ich ihr erst den Hintern versohlt und dann ohne großes Zögern einfach rein"
    Nein.
  • "Ich habe ihn jedesmal versucht rum zu kriegen damit er mich fickt."
    Nein.
  • "Eines Tages packte er mich riss mir die Hosen runter und legte mich über seine Knie und schlug mir mehrmals fest auf den Hintern."
    Nein.
  • "Nach 5-6 Schlägen steckte er mir recht grob 2 -3 Finger tief in mein Loch."
    Nein.
  • "Ich spürte wie sein Schwanz hart wurde und dann packte er mich und dann schob er mir seinen Schwanz rein und fickte."
    Nein.
  • "fast täglich glühte mein Hintern feuerrot und er stieß mir seinen Schwanz tief rein"
    Nein.

Und dabei habe ich durchaus positive Erfahrungen auch mit Männern gemacht, aber die gesamte Beschreibung der geschilderten Vorgänge lässt mich vermuten, dass von diesem User hier wieder einmal ein Phantasiegespinst als Wahrheit verkauft wird oder er sich grundsätzlich immer wie ein rücksichtsloses _____ verhält, so empathielos, wie er sich hier zum wiederholten Male äußert.

Aber natürlich ist das nur eine Einzelmeinung und ist, wie geschrieben, nur eine Vermutung, die ja nicht wahr sein muss - der Wahrheit meiner Ansicht nach aber zumindest sehr nahe kommen dürfte.
Popcorn-Kino der untersten Schublade sozusagen.
:smiley:

Geschrieben

Kurze Entwarnung …

 

nein das sind keine von SM-Schlachthof Fantasien sondern auch selbst gemachte Erfahrungen die trotz der extrem klingenden Härte mit einer extrem großen Sorgfalt realisiert wurden.

Zudem klingt es grundsätzlich immer härter als die Realität es ist. Es ist ja auch kein tägliches Pflichtprogramm 🤣

 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Würde mir nicht gefallen weil ich a nicht schwul bin und so eine Art *** Play auch nicht mein Ding sind.
Geschrieben
Lasse mich gerne spanken, aber obwohl ich viel Erfahrung habe, bin ich trotzdem extrem eng am Anfang und mag es die ersten paar Minuten nur gefühlvoll und erst langsam härter gefickt zu werden! 😜 🤤 😈
Geschrieben

Lasse mich auch sehr gerne spanken um dann anschließend so richtig pervers durch gefickt zu werden 😊 😊 

Geschrieben

Bei einer frau haue ich gerne den popo,dann lecke ich aber erst ihre mischi und ihr popoloch bevor ich eindringe.Beim mann lasse ich meinen popo hauen und dann vorschtig am anfang und dann immer wilder meinen popo ficken.träume aber auch davon mir von einer frau meinen popo hauen und dann strapon ficken zu lassen.gerne switscherinnen.bei interesse bitte melden.

×
  • Neu erstellen...