Jump to content

Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen...


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Prostata bringt eine mehr als heftig zum abspritzen,echt geil halt.
TWD_Daryl_1983
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es sich unbeschreiblich gut und geil anfühlt ein Dildo in sich zuhaben .

bearbeitet von TWD_Daryl_1983
Geschrieben

Stimmt einfach nur schön muß man(n)  genießen......

Geschrieben
Es ist sehr geil, aber ein echter Schwanz ist durch nichts zu ersetzen 💦💦💦
Geschrieben
Ich hab da absolut keinen Reiz zu und kann es für much persönlich auch nicht nachvollziehen.
Der einzige Grund der mir einfallen würde, es dem Mann mit nem Dildo zu "besorgen", ist sein Wunsch danach.

Genauso verhält es sich damit wenn Männer währenddessen nen Plugg tragen wollen, mir bringt es keinen Turn, aber wenn es ihn glücklich macht...🤷‍♀️
Geschrieben
Jedem das seine würde ich sagen. Ich bin sicher nicht prüde und zu (fast) allen möglichen und unmöglichen Variationen beim Sex bereit, aber bei meinem Allerwertesten, hört der Spaß auf! Das ist meine absolute Tabuzone 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Für mich ist es sehr geil die Prostata stimuliert zu bekommen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joy-Sex:

... welchen Reiz versprüren Frauen, ihren Partner mit einem Dildo anal zu nehmen?

und

... was geht euch Männern währenddessen körperlich und natürlich mental (gefühlsseitig) ab.

Zweifellos eine Frage, die jede(r) "nur" sehr individuell beantworten kann - genau das interessiert mich.

Danke für euer Feedback.

Es würde mich interessieren, warum dich das interessiert….  frage für meinen kleinen Freund…

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, daß es nicht jede Frau kann und auch nicht das nötige Fingerspitzengefühl hat. Es hat auch nichts mit Vertrauen und lange kennen zu tun. Es ist die Chemie zwischen beiden Partnern die Stimmen muss. 

Geschrieben
Ich verspüre überhaupt keinen Reiz daran 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joy-Sex:

... welchen Reiz versprüren Frauen, ihren Partner mit einem Dildo anal zu nehmen?

Zweifellos eine Frage, die jede(r) "nur" sehr individuell beantworten kann - genau das interessiert mich.

Ich kenne sehr viele Frauen mit denen ich Sex hatte. Niemand wollte mir etwas anal einführen

Und bei Dir so? Erzähl mal 🙄 Hattest Du schon  oder träumst Du noch davon?🤔

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GoereNo1:

Na also bei hetero Männern ist das so, also wenn man sich hier nur lustig machen will dann könnt ihr euch solche Diskussionen auch sparen. 

Naja, es stimmt ja vielleicht, dass für die meisten (aber wohl nicht für Alle hier) Vertrauen grundsätzlich zum Sex dazu gehört. Sich seine primären Geschlechtsteile oral zu stimulieren gehört mittlerweile fast in die „Norm“. 
Sich anal zu…. öffnen… bedarf Feinfühligkeit (irgendwie alles ungewollt zweideutig 😅) Also aus Sicht des Mannes muss er natürlich darauf stehen, dort stimuliert zu werden. Mit einem Spielzeug kann er das selbst, was aber ganz und gar nicht das Gleiche ist. Er gibt es in andere Hände, es ist somit ein Spiel der Aktion und der Reaktion, man ist also sehr miteinander verbunden. Übergibt ein Mann der Frau den Phallus, ist das dann vielleicht auch ein gewollter Tausch der Geschlechterrollen, wenn man voraussetzt, dass wir heute in diesem Land sehr oft noch das Patriarchat im Kopf haben. Das sind meine Gedanken dazu und keine allgemeingültige Erkenntnis 😉

×
×
  • Neu erstellen...