Jump to content

Wenn Frauen Männer anal mit dem Dildo befriedigen wollen...

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es geil! Bei mir darf das jede Frau gerne machen

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 15:38, schrieb Wühlmaus:

Wir tasten uns da grad langsam ran. Mal ein Finger in den Po, mehr traue ich mich da tatsächlich noch nicht, obwohl ich weiß das er es möchte. Aber wir müssen es ja nicht übereilen. Was mir daran gefällt ist einfach seine Reaktion zu sehen, was mich dann auch erregt

Das reicht ja auch vollkommen um die Prostata zu massieren.

Geschrieben

Der Reiz besteht für mich darin das mein Gegenüber mir zu 💯 % vertraut in diesem Moment und wir eine gemeinsame Ebene schaffen die sehr tiefe Verbundenheit mit sich bringt 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Die Kombi an Gefühle die ausgelöst werden 

Geschrieben

Gar keinen.

Einmal versucht.. danach waren die Verhältnisse für immer verschoben und ich war völlig abgeturnt.

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Frau den Strap On trägt und mich kräftig fickt. Es fühlt sich unglaublich toll an und ich mag es die Kontrolle an sie ab zugeben. Sie macht es aber nur weil sie weiß das ich voll drauf abgehe. 

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 10:11, schrieb jenny781:

Moinsen zusammen,also ich habe sehr schöne und reizvolle Erfahrungen damit gemacht und liebe es jedes Mal aufs neue ,zu merken wie die Männer, bei so ner Art von Penetration, egal wie dominant oder nicht,zu Butter quasi zerfließen 😜☺️.
Auch die die vorher meinten,nein mein Po ist und bleibt tabu. Von wegen 😅 ....alles genug bespielt und belutscht, dann merken sie nicht das ein Finger steckt und freuen sich wenn der zweite folgt 😉.

Das ging mir anfangs ähnlich :-) Es ist voll das geile Gefühl.

Geschrieben

Auch wenn Frauen es bei mir hätten machen wollen, was noch nicht vorgekommen ist, wäre es nicht dazu gekommen, denn für mich ist mein Anus ein Ausgang, kein Eingang…

Geschrieben
Oktober 28, schrieb Didi_76:

Ich liebe es wenn meine Frau den Strap On trägt und mich kräftig fickt. Es fühlt sich unglaublich toll an und ich mag es die Kontrolle an sie ab zugeben. Sie macht es aber nur weil sie weiß das ich voll drauf abgehe. 

Ich liebe es auch

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 02:29, schrieb Joy-Sex:

... welchen Reiz versprüren Frauen, ihren Partner mit einem Dildo anal zu nehmen?

und

... was geht euch Männern währenddessen körperlich und natürlich mental (gefühlsseitig) ab.

Zweifellos eine Frage, die jede(r) "nur" sehr individuell beantworten kann - genau das interessiert mich.

Danke für euer Feedback.

Red 🚩 Flag. Mein Arsch bleibt "Jungfrau." 😂✌ 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Runshag71:

Mein Arsch bleibt "Jungfrau."

In unserem Alter sind aber zumindest entsprechende Vorsorgeuntersuchungen angeraten. Insofern hätte es sich mit deiner faktischen "Jungfräulichkeit" dann auch erledigt - es sei denn, du verzichtest auch hier.
:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

In unserem Alter sind aber zumindest entsprechende Vorsorgeuntersuchungen angeraten. Insofern hätte es sich mit deiner faktischen "Jungfräulichkeit" dann auch erledigt - es sei denn, du verzichtest auch hier.
:coffee_happy:

🤔...hat das wirklich einen "Zusammenhang" ???

1) Medizin (*Gesundheitsvorsorge.)

2) sexuelle Gelüste.

...das sind 2."paar" verschiedene Schuhe ✌ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

...das sind 2."paar" verschiedene Schuhe

Natürlich sind sie das, aber nicht in Bezug auf den Begriff der sogenannten (und veralteten Bezeichnung) "Jungfräulichkeit". Die wird dir in beiden Fällen genommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Natürlich sind sie das, aber nicht in Bezug auf den Begriff der sogenannten (und veralteten Bezeichnung) "Jungfräulichkeit". Die wird dir in beiden Fällen genommen.

😂😂, nein...ich war "auch diesbezüglich" noch bei keiner "Urologischen Untersuchung." ✌😂...deswegen: 

Meine Rosette, "UND ALLES WAS DAZUGEHÖRT" 😂 bleiben "JUNGFRÄULICH."

😂...ich erkenne, sehe, bis jetzt noch keinen Grund, weshalb ich mich "entjungfern" lassen sollte.

Hiermit meine ich, "zu einem Urologen zu gehen." 😂 

Bei mir gibt's KEINE Prostata- (* 🚨 👮tatüütata)-Untersuchung, Nein, nein, und nochmal NEIN="RED 🎌<>😂😂 FLAG" !!!!

• Neu erstellen...