Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es besser die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt zum Orgasmus zu bringen!
Anonymes-Mitglied-1
hier auf jeden Fall.hier ist die absolute Elite vertreten..jedenfalls dem Schreiben nach.
Klar gibt es solche Männer. Selbstüberschätzung ist eine der menschlichen „Tugenden“. Egal, in welchen Breichen. ;)
Gibt es bestimmt! Alles debile Idioten! Ich bin mir sicher, ich bin der einzige der das kann! ;->>
Es gibt die Männer, die es glauben und wenn es nicht passiert, dann soll es an der Frau liegen 😜
Aber sowas von...wir Kerle sind doch die Chefs und jede Frau kommt immer, schon alleine durchs Hand auflegen...
/Ironie aus

Denke schon das es genügend Männer gibt, welche das glauben.
Ich weiß, dass das nicht machbar ist, aber ein bisschen bilde ich mir das schon ein. 😳😜
Ich habe es bis jetzt geschafft, Das, bis jetzt jede Frau ihren Höhepunkt erreicht hat🤷🏽‍♂️
ich sag mal so ... es gibt hier viele die schaffen es nicht mal eine Frau zum ersten Orgasmus zu bringen .... wenn sie abgespritz haben sind die fertig.
Es sollte zumindest versucht werden, den Partner zu einem Höhepunkt zu bringen. Aber wie bereits geschrieben gehören immer zwei dazu!
Oje, wie selbstverliebt müsste ich sein, um sowas auch nur zu denken :D
Und warum sollte sich beim Sex auch alles nur um den Orgasmus drehen? Nee, ich sag lieber gar nichts und beide genießen das was da kommt, ist doch viel schöner als wenn man da irgendwelchen Druck aufbaut.
Ich glaube das liegt daran das die meisten unseren Geschlechts sich als überlegen fühlen und nur ihre Notgeiheit demonstrieren. Jede Frau mag es anders geleckt zu werden und es gibt welche die mögen es halt nicht. Solche Typen sind es wert ignoriert zu werden, die damit Posaunen
Wenn es denn zu einem Treffen kam aber die Männer die Behauptet haben mich zum Orgasmus zu bringen auch geschafft. Die Männer die es nicht geschafft haben das zuvor auch nicht behauptet. Wir es bei anderen Frauen ist kann ich nicht beurteilen bei mir funktioniert es jedenfalls.
Jederman(n) der an völliger Selbstüberschätzung leidet, glaubt das.....🙄.
  vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Wie sieht Frau das, wenn sowas vom Mann erwähnt oder womöglich noch versprochen wird?

Ausklappen  

Würde ich milde, lächeld und verständnisvoll nicken. 

Wenn beide dazu bereit sind, dann klappt es. Wenn die Frau nicht in Stimmung kommt ist es eher unwahrscheinlich.

Aber der Mann hat ja viele Möglichkeiten die Frau schweben zu lassen!

ja, witzigerweise gibt es solche Männer. Es ist typisch Mann- hoffnungslose Überschätzung der eigenen Möglichkeiten.
  vor einer Stunde, schrieb Davy666:

ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Ausklappen  

Die Frage ist weniger ob es solche Männer gibt, sondern an was die noch glauben. 😆

×
×
  • Neu erstellen...