Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wird es geben 😎 bei manch einem mag das an Selbstüberschätzung liegen.
Geschrieben
Ich finde es besser die richtige Frau zum richtigen Zeitpunkt zum Orgasmus zu bringen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hier auf jeden Fall.hier ist die absolute Elite vertreten..jedenfalls dem Schreiben nach.
Geschrieben
Klar gibt es solche Männer. Selbstüberschätzung ist eine der menschlichen „Tugenden“. Egal, in welchen Breichen. ;)
Vielseitig6
Geschrieben
Gibt es bestimmt! Alles debile Idioten! Ich bin mir sicher, ich bin der einzige der das kann! ;->>
Geschrieben
Es gibt die Männer, die es glauben und wenn es nicht passiert, dann soll es an der Frau liegen 😜
Geschrieben
Aber sowas von...wir Kerle sind doch die Chefs und jede Frau kommt immer, schon alleine durchs Hand auflegen...
/Ironie aus

Denke schon das es genügend Männer gibt, welche das glauben.
Geschrieben
Ich weiß, dass das nicht machbar ist, aber ein bisschen bilde ich mir das schon ein. 😳😜
Geschrieben
Ich habe es bis jetzt geschafft, Das, bis jetzt jede Frau ihren Höhepunkt erreicht hat🤷🏽‍♂️
Geschrieben
ich sag mal so ... es gibt hier viele die schaffen es nicht mal eine Frau zum ersten Orgasmus zu bringen .... wenn sie abgespritz haben sind die fertig.
Geschrieben
Es sollte zumindest versucht werden, den Partner zu einem Höhepunkt zu bringen. Aber wie bereits geschrieben gehören immer zwei dazu!
Geschrieben
Oje, wie selbstverliebt müsste ich sein, um sowas auch nur zu denken :D
Und warum sollte sich beim Sex auch alles nur um den Orgasmus drehen? Nee, ich sag lieber gar nichts und beide genießen das was da kommt, ist doch viel schöner als wenn man da irgendwelchen Druck aufbaut.
Geschrieben
Ich glaube das liegt daran das die meisten unseren Geschlechts sich als überlegen fühlen und nur ihre Notgeiheit demonstrieren. Jede Frau mag es anders geleckt zu werden und es gibt welche die mögen es halt nicht. Solche Typen sind es wert ignoriert zu werden, die damit Posaunen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn es denn zu einem Treffen kam aber die Männer die Behauptet haben mich zum Orgasmus zu bringen auch geschafft. Die Männer die es nicht geschafft haben das zuvor auch nicht behauptet. Wir es bei anderen Frauen ist kann ich nicht beurteilen bei mir funktioniert es jedenfalls.
Geschrieben
Jederman(n) der an völliger Selbstüberschätzung leidet, glaubt das.....🙄.
Geschrieben

Wenn beide dazu bereit sind, dann klappt es. Wenn die Frau nicht in Stimmung kommt ist es eher unwahrscheinlich.

Aber der Mann hat ja viele Möglichkeiten die Frau schweben zu lassen!

Geschrieben
ja, witzigerweise gibt es solche Männer. Es ist typisch Mann- hoffnungslose Überschätzung der eigenen Möglichkeiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Die Frage ist weniger ob es solche Männer gibt, sondern an was die noch glauben. 😆

×
×
  • Neu erstellen...