Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Luft oben dünn ist, entsteht viel Nebel.

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Squirten wird von vielen Männern krass überbewertet 🙄
Es gibt für viele Frauen sogar Wichtigeres als einen Orgasmus! Kaum zu glauben 😎
Und Technik alleine genügt nicht!
Wenn der Mann sich technisch abarbeiten muss, … 🤪 Och neee!

Wenn Männer ansatzweise den weiblichen Körper verstehen, achtsam sind, ist das Körperliche eigentlich kein Hexenwerk. 
Was mMn. anspruchsvoller ist, diesbezüglich menschlich auf Frauen einzugehen und ihre Psyche zu verstehen. 

Geschrieben
Also der Großteil der Männer hier, denen ich einen Korb gebe, kommt mir anschließend mit den Worten "du verpasst was" oder auch gerne mal "du verpasst den besten Sex deines Lebens".
Offensichtlich glauben wirklich viele Männer hier, dass jede Frau das selbe brauch, das selbe mag und dass nur SIE wissen was das ist.
Ja gut, ich warte dann anschließend einfach ein paar Minuten bis der nächste mir den besten Sex meines Lebens verspricht, vielleicht sagt der mir mehr zu 🤷‍♀️
HansDampf77
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mann-3913:

Durchaus möglich. 
Doch ist das auch das Ziel? Mal ehrlich, wer möchte Sex, um seinem Partner einen Orgasmus zu besorgen? Geht es dabei nicht um die eigene Lust, den eigenen Trieb zu befriedigen. Und das gilt für Männer und Frauen.

So denken mMn Egoisten. 
 

MMn. sind es nicht Ihre oder meine Orgasmen, sondern unsere, die gemeinsam genossen werden. 
Und im Idealfall verschmelzt man miteinander und wird Eins. 
 

Wenn Egoisten miteinander Sex haben, reicht das mMn vielleicht für einen „Druckabbau“, was aber weit weg ist, von wirklich leidenschaftlichen und genussvollen Sex. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was nicht heißt das es immer zum Orgasmus kam, doch eine Frau die nie kam, habe ich nicht erlebt. 

Aber auch die gibt es. Und das ist auch überhaupt nichts schlimmes. Meinen Orgasmus hole ich mir ganz alleine. Sex habe ich, weil es mir Spaß macht und ich Druck abbauen kann. Natürlich nur, wenn es der für mich "richtige" Sex ist. Eigentlich können auch alle Frauen squirten. Aber nicht alle squirten. Und eigentlich können alle Frauen Kinder austragen, aber nicht jede Frau wird tatsächlich schwanger. Warum wird es Frau abgesprochen keinen Orgasmus zu bekommen? 

Geschrieben
Ich werde das nie behaupten jede Frau zum Orgasmus zu bringen. Es gibt auch Frauen , die gerne einen Orgasmus vortäuschen..., es ist auch schon vorgekommen dass ich so geil war , und beim Vorspiel ( blasen oder Handjob) , abgespritzt habe.
Geschrieben
Ich glaube mich bringen eher Frauen zum Orgasmus als andersrum..Männer können so schlecht vortäuschen…
HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber auch die gibt es. Und das ist auch überhaupt nichts schlimmes. Meinen Orgasmus hole ich mir ganz alleine. Sex habe ich, weil es mir Spaß macht und ich Druck abbauen kann. Natürlich nur, wenn es der für mich "richtige" Sex ist. Eigentlich können auch alle Frauen squirten. Aber nicht alle squirten. Und eigentlich können alle Frauen Kinder austragen, aber nicht jede Frau wird tatsächlich schwanger. Warum wird es Frau abgesprochen keinen Orgasmus zu bekommen? 

Ich sag nicht das es diese Frauen nicht gibt, doch habe ich es mit Frauen, mit denen ich öfter Sex hatte, noch nicht erlebt, auch wenn sie glaubten keine Orgasmen bekommen zu können. 
 

Du gehörst ja auch nicht zu den Frauen die keine eigenen Orgasmen kennen. 
Ich will Die jetzt nicht zu nahe treten, doch wenn Du es bei Dir selbst hinbekommst, warum sollten es Männer bei Dir nicht auch hinbekommen? Außer wenn Du es vom Kopf her nicht zulassen kannst oder willst…  (Vorraussetzungen ein Mann weiß auf Dich und deine Bedürfnisse einzugehen.) 

 

Geschrieben

Nöööö, da gilt so eine etwas abgewandelte Heisenberg'sche Unschärferelation; will heißen, entweder jederzeit ODER an jedem Ort. Bbeides gleichzeitig, also jederzeit UND an jedem Ort ist nicht möglich.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

Bbeides gleichzeitig, also jederzeit UND an jedem Ort ist nicht möglich.

Das hindert aber mäßig überbehabte Männer nicht daran zu glauben, sie könnten es doch.

Zum Vergleich, die Anzahl derer, die glauben sie wären Napoleon Bonaparte, ist deutlich geringer.

Geschrieben
Frauen die keinen Orgasmus bekommen gibt es nicht ,nur Männer die nicht b*msen können.
Geschrieben

smilie_denk_49.gif.26ce7f44cd68ea81bea46a569ad44fee.gif Selbstverständlich kann ich jede Frau jederzeit zu ihren Orgasmus bringen!

 

smilie_denk_14.gif.e49d0c058382dfc15993146aed499052.gifIch wartete aber nicht stundenlang um sie danach dann wieder nach Hause zu bringen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mora:

Kein Mann bringt eine Frau zum Orgasmus wenn sie nicht bereit dazu ist.

... die Beine breit zu machen.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Myrff:

Das hindert aber mäßig überbehabte Männer nicht daran zu glauben, sie könnten es doch.

Zum Vergleich, die Anzahl derer, die glauben sie wären Napoleon Bonaparte, ist deutlich geringer.

Wer will auch so klein wie Napoleon sein? 😂😉 Davon abgesehen, so belieb war er zum Ende seiner Zeit auch nicht…

vor 6 Stunden, schrieb buersche:

Frauen die keinen Orgasmus bekommen gibt es nicht ,nur Männer die nicht b*msen können.

Auch wenn es nach meinem Kenntnisstand eher wenig Frauen sind die keinen Orgasmus bekommen können (z.B. wenn ihre Östrogene nicht richtig mitspielen), liegt es wohl nicht nur an der Fähigkeit von Männern, wie gut sie „bumsen“ können. 

Für einige Orgasmen von Frauen, ist kein Pimmel von Nöten, besser gesagt unnütz… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Also ich hab es bislang nur bei einer Frau nicht geschafft zumindest soweit ich weiss aber ich muss auch sagen das ich den sex auch echt schlecht fand nach dem 3. Versuch hab ich mich davon dann distanziert weil a) von ihr kam kein Feedback und b) das was ich angesprochen habe wurde ignoriert wirklich der schlechteste sex meines Lebens
Geschrieben

 

Natürlich gib es solche Männer, die das glauben, aber nicht nur Männer glauben viel, auch Frauen.

Irren ist ja nicht männlich oder weiblich, sondern menschlich.

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 08:23, schrieb Davy666:

ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Bestimmt.

Es gibt doch sehr viele Glaubensspielarten.

Es soll auch Leute geben, die Lippenstift vorteilhaft finden usw.

Also: "Ja"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Natürlich gib es solche Männer, die das glauben, aber nicht nur Männer glauben viel, auch Frauen.

Irren ist ja nicht männlich oder weiblich, sondern menschlich.

ja es gibt auch frauen die einfach zuviel glauben und trotdem nix wissen ......ich wollte mich noch bedanken für dein besuch auf meinem profil  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer will auch so klein wie Napoleon sein?

Das Napoleon klein gewesen sein soll ist eh ein Mythos. Abgesehen davon war sein Ego riesig. 😁

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, so belieb war er zum Ende seiner Zeit auch nicht…

Das hat sich inzwischen auch wieder geändert.

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 08:23, schrieb Davy666:

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Kann durchaus sein, dass es Männer gibt, die das glauben. 

vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer will auch so klein wie Napoleon sein? 😂😉

1,68 m war im 18. Jahrhundert bei Männern in Europa  Durchschnitt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wer will auch so klein wie Napoleon sein? 😂😉 Davon abgesehen, so belieb war er zum Ende seiner Zeit auch nicht…

Auch wenn es nach meinem Kenntnisstand eher wenig Frauen sind die keinen Orgasmus bekommen können (z.B. wenn ihre Östrogene nicht richtig mitspielen), liegt es wohl nicht nur an der Fähigkeit von Männern, wie gut sie „bumsen“ können. 

Für einige Orgasmen von Frauen, ist kein Pimmel von Nöten, besser gesagt unnütz… 

Immerwieder schön ,wenn Sarkasmus oder Ironie mit fundierten Wissen aufgehoben werden.

😎👍

Geschrieben
Ich lache da einfach innerlich drüber, und sag dazu nix😉
Ich denk mir dann mein Teil und gut is.
Lass die Männer doch in ihrer "Traumwelt"...
HansDampf77
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myrff:

Das Napoleon klein gewesen sein soll ist eh ein Mythos. Abgesehen davon war sein Ego riesig.

Naja, 168cm finde ich jetzt nicht groß… 

vor 47 Minuten, schrieb Myrff:

Das hat sich inzwischen auch wieder geändert.

Ist ja heutzutage z.T. leider auch mit Stalin so, zumindest in Russland, bzw. die die Putin und ko Glauben schenken… 

Hatten sie Hitler 1938 ermordet, wäre die die Hetze gegen Juden, Sintis, Roma, SPDler, KPDler, Gewerkschafter etc. wahrscheinlich auch schon fast in Vergessenheit geraten und Adolf wäre bei Vielen ein Volksheld, nicht nur bei den Faschisten…. 

vor 55 Minuten, schrieb Blauzahn84:

1,68 m war im 18. Jahrhundert bei Männern in Europa  Durchschnitt. 

Wer will schon Durchschnitt sein… 

×
×
  • Neu erstellen...