Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, 168cm finde ich jetzt nicht groß… 

In 200 oder 300 Jahren wird man 180cm auch nicht groß finden. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, 168cm finde ich jetzt nicht groß… 

Ist eine Frage der Relation:

"Der Totenschein Napoleons stellt angeblich eine Körpergröße von 1,66 m fest. Nach einer Studie von Adolphe Quetelet lag die mittlere Größe (Median) französischer Rekruten 1835 bei etwa 1,62 Metern. Das heißt: die Hälfte aller Männer waren kleiner als 1,62 Meter. Die gemessene Durchschnittsgröße lag noch niedriger."

Quelle: Google

 

Für seine Zeit galt er schon als stattlich.

HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

In 200 oder 300 Jahren wird man 180cm auch nicht groß finden. 🤷‍♂️

Abwarten, liegt wohl auch an der Ernährung. Die Germanen waren durchstrich größer als Deutsche im Mittelalter, was z.T. an der genetischen Vermischung lag, aber auch an die Ernährung. 
90% der Größe ist genetisch bedingt, 10%  liegt es an der Ernährung. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Ist eine Frage der Relation:

"Der Totenschein Napoleons stellt angeblich eine Körpergröße von 1,66 m fest. Nach einer Studie von Adolphe Quetelet lag die mittlere Größe (Median) französischer Rekruten 1835 bei etwa 1,62 Metern. Das heißt: die Hälfte aller Männer waren kleiner als 1,62 Meter. Die gemessene Durchschnittsgröße lag noch niedriger."

Quelle: Google

 

Für seine Zeit galt er schon als stattlich.

Er wurde von seinen Gegnern immer als klein dargestellt, um ihn abzuwerten. Besonders die Engländer haben ihn immer gerne so karikiert.  Hat sich wohl bis heute so gehalten. 

Geschrieben

In 200/300 Jahren ist die Frage belanglos. Wenns so weiter läuft gibts dann weder jemanden der fragt, noch welche die antworten.

Für den Orgasmus der Frau (und des Mannes) ist die Körperlänge doch belanglas.

Geschrieben
Da ich klar sage, dass die Partnerin nichts vorspielen soll, sondern nur sich hingeben und ich nicht zwingend nen Orgasmus brauche, ist es oft möglich, bei mir zum Höhepunkt zu kommen. Die Bedürfnisse des Partners sind mir wichtig. Und es gibt jede Menge Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen.
Garantien sind natürlich nicht sinnvoll. Dazu müsste man alle Unwägbarkeiten ausschließen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Er wurde von seinen Gegnern immer als klein dargestellt, um ihn abzuwerten

Es war ein Problem der unterschiedlichen Maßeinheiten der damaligen Zeit. Französischer und englischer Fuss waren nicht identisch. Der englische Fuss war kleiner, so daß die französischen Größenangaben auf die Engländer lächerlich wirkten.

Bildungslücken sind und waren in jeder Epoche beliebt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich sag nicht das es diese Frauen nicht gibt, doch habe ich es mit Frauen, mit denen ich öfter Sex hatte, noch nicht erlebt, auch wenn sie glaubten keine Orgasmen bekommen zu können. 
 

Du gehörst ja auch nicht zu den Frauen die keine eigenen Orgasmen kennen. 
Ich will Die jetzt nicht zu nahe treten, doch wenn Du es bei Dir selbst hinbekommst, warum sollten es Männer bei Dir nicht auch hinbekommen? Außer wenn Du es vom Kopf her nicht zulassen kannst oder willst…  (Vorraussetzungen ein Mann weiß auf Dich und deine Bedürfnisse einzugehen.) 

 

Ganz einfach, weil es in meiner Fantasie so hart zugehen kann, wie ich es im realen Leben niemals erleben möchte. Evtl liegt es daran. Vielleicht bin ich auch nur so verkorkst. Aber es stört mich nicht, solange ich Spaß am Sex habe, ist doch alles gut. Die unbedingtorgasmusmänner brauche ich nicht und wenn ich ehrlich bin, dann interessieren mich diese Männer auch gar nicht. 

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Ist eine Frage der Relation:

"Der Totenschein Napoleons stellt angeblich eine Körpergröße von 1,66 m fest. Nach einer Studie von Adolphe Quetelet lag die mittlere Größe (Median) französischer Rekruten 1835 bei etwa 1,62 Metern. Das heißt: die Hälfte aller Männer waren kleiner als 1,62 Meter. Die gemessene Durchschnittsgröße lag noch niedriger."

Quelle: Google

 

Für seine Zeit galt er schon als stattlich.

Die Durchschnittsgröße der damaligen Deutschen, war 168cm, es haben ja auch viele deutsche für ihn gekämpft. 
 

Meine Partnerin ist 168cm und ich nenne sie auch mal liebevoll meine Kleine. 😁🤷‍♂️

Lieg wohl auch immer im Sinne des Betrachters, denn Männer mit 178cm, (heutiger Durchschnitt bei deutschen Männern), ist für mich nicht klein, aber auch nicht groß. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myrff:

Es war ein Problem der unterschiedlichen Maßeinheiten der damaligen Zeit. Französischer und englischer Fuss waren nicht identisch. Der englische Fuss war kleiner, so daß die französischen Größenangaben auf die Engländer lächerlich wirkten.

Französischer Fuß? Unter Napoleon galt in Frankreich doch schon das metrische System. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Französischer Fuß? Unter Napoleon galt in Frankreich doch schon das metrische System. 

Das stimmt schon. Doch wie lange sind denn schon PS bei Autos keine offizielle Einheit mehr?

Das dürfte Ende des 18. Jahrhunderts auch in Frankreich der Fall gewesen sein, dass alte Maßeinheiten parallel verwendet wurden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das stimmt schon. Doch wie lange sind denn schon PS bei Autos keine offizielle Einheit mehr?

Das dürfte Ende des 18. Jahrhunderts auch in Frankreich der Fall gewesen sein, dass alte Maßeinheiten parallel verwendet wurden.

Ich glaube aber kaum, dass Napoleons Körpergröße jemals offiziell im alten System angegeben wurde. Schließlich waren es ja die Revolutionäre, die so viel Wert auf das neue metrische System gelegt haben. Aber das ist jetzt zu off-topic. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ganz einfach, weil es in meiner Fantasie so hart zugehen kann, wie ich es im realen Leben niemals erleben möchte. Evtl liegt es daran. Vielleicht bin ich auch nur so verkorkst. Aber es stört mich nicht, solange ich Spaß am Sex habe, ist doch alles gut. Die unbedingtorgasmusmänner brauche ich nicht und wenn ich ehrlich bin, dann interessieren mich diese Männer auch gar nicht. 

Das Wichtigste ist das Du und dein Partner mit eurer Sexualität glücklich und zufrieden seit, der Rest ist egal. 
 

Mir ging es halt nur um Aussagen, dass einige Frauen keine Orgasmen haben können. 
 

Wenn Frauen Orgasmen nicht brauchen oder wollen, ist das ok. 
 

Doch gibt es Frauen die glauben sie könnten keine Orgasmen bekommen, erzählen es auch Männer, die ihnen es z.T. abkaufen. 
 

Mir haben das auch schon einige Frauen gesagt, wo ich mir nur dachte, abwarten. 
Ich muß Orgasmen nicht erzwingen, doch ist es schön sie miterleben zu können und schön mitzuerleben wenn Frauen erleben das ihre Annahme, dass sie keine Orgasmen bekommen können, falsch war. 
 

Auch wenn Einige meinen das ich es schreibe um Werbung zu machen oder mich als tollen Hecht dazustellen, ist das nicht der Fall. 
 

Ich möchte Die ermutigen sich mit dem Thema zu beschäftigen, die Orgasmen erleben oder miterleben möchten. 
 

Wenn Männer keine Orgasmen haben, hinterfragen es viele Frauen und Männer doch meist auch. 

Wenn man die Gründe versteht, Wege findet, KANN es Sexualität verschönern. 
 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber das ist jetzt zu off-topic. 

Stimmt, von den täglichen Wahnvorstellungen hier, sind wir sehr weit entfernt. 😁

Geschrieben

Bei Frau wie Mann gibt es Zeiten wo beide schlecht oder garnicht zum Orgasmus kommen. Liegt wohl an der Zeit das manche Männer denken sie vollbringen alles.  Männer auch ihr dürft mal schwach sein.

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 09:26, schrieb Mora:

Kein Mann bringt eine Frau zum Orgasmus wenn sie nicht bereit dazu ist.

Dann kann ich Dir nur voll Recht geben ,alles andere ist reine Selbstüberschätzung und Wunschdenken !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine Partnerin ist 168cm und ich nenne sie auch mal liebevoll meine Kleine. 😁🤷‍♂️

Was?!! Ist nicht wahr, oder? Na, du traust dich ja was!! :o

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 08:23, schrieb Davy666:

ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Kommt drauf an, wo der Orgasmus wohnt. Manchmal hilft auch ein Taxi! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Kommt drauf an, wo der Orgasmus wohnt. Manchmal hilft auch ein Taxi! 

Ach du, die Welt ist ja bekanntlich ein Dorf…

Geschrieben

Nutella_M08.gif.f15eab5513fe6d80d6dfe8da38b89e0c.gif Jederzeit? Nutella_M03-1.gif.a45494a683fcf535fff8916269efd672.gif Nixda!

Kein High vor DreiVictory-1.gif.6324e85a20ec697678e892ea6e0d6d8b.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch gibt es Frauen die glauben sie könnten keine Orgasmen bekommen, erzählen es auch Männer, die ihnen es z.T. abkaufen. 

Mensch Hans, rede doch nicht so einen Unsinn. Die Frauen glauben das nicht, sie wissen es im Zweifel. Zu behaupten, sie wüssten es nicht besser und Männer würden es abkaufen, ist zutiefst sexistisch. 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen Orgasmen nicht brauchen oder wollen, ist das ok. 

Da kann man nur dankbar sein.

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich muß Orgasmen nicht erzwingen,

Welch Erleichterung, dass Du das nicht musst. 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wenn Einige meinen das ich es schreibe um Werbung zu machen oder mich als tollen Hecht dazustellen, ist das nicht der Fall. 

Doch, das ist es. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Doch, das ist es...

Hans ich wäre ja so gerne deiner Meinung aber ich finde Lisbetha's gerade viel schöner. 107)Happy.gif.44207a4b96f33e0ca0854ebf98c43a01.gif

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hank:

Hans ich wäre ja so gerne deiner Meinung aber ich finde Lisbetha's gerade viel schöner. 107)Happy.gif.44207a4b96f33e0ca0854ebf98c43a01.gif

lol.. mach mich nicht verlegen... :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

@Lisbetha 

Glaub ja nicht, ich glaub ja nicht, dass ich dich verlegen machen oder könnte. Du bist unverlegbar und auch nicht zu machen, da ist nichts zu machen.🤗 Bist halt die Lisbetha und keine Gehwegplatte.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
×
×
  • Neu erstellen...