Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lisbetha

Ist aber doch auch wahr 073)SchchternFingerbohren.gif.51d7b8d67936f30edd73a0de6d8148a0.gif Immer auf die Männer. Gut das es dich hier gibt und mir...äh mich, immer einen...äh runterholst! 🤗 Sonst ginge es garnicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

@Lisbetha

Ist aber doch auch wahr 073)SchchternFingerbohren.gif.51d7b8d67936f30edd73a0de6d8148a0.gif Immer auf die Männer. Gut das es dich hier gibt und mir...äh mich, immer einen...äh runterholst! 🤗 Sonst ginge es garnicht.

A man can dream..  

Ich finde es auch gut, dass es mich hier gibt und dass es Männer gibt, die .. äh.. glauben.. äh.., ich würde ihnen einen runterholen, selbst wenn es für diese nicht anders ginge.. äh..

 

hot-crazy.gif..gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

@Lisbetha

How you met my mother? smilie_denk_14.gif.74de0a00faefebe35ae6e7faee4a89b8.gif

Ich traf sie in der Selbsthilfegruppe "Sohn/Mann ist bei poppen, soll ich ihm Waffeln backen oder die nymphomane Nachbarin bitten zu klären, ob er wirklich pervers ist?" Ich war für die Waffeln, sie.. naja.. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mensch Hans, rede doch nicht so einen Unsinn. Die Frauen glauben das nicht, sie wissen es im Zweifel. Zu behaupten, sie wüssten es nicht besser und Männer würden es abkaufen, ist zutiefst sexistisch. 

So ist meine Erfahrung mit ein paar Frauen, die wirklich glaubten keine Orgasmen bekommen zu können, was aber nicht der Fall war. 
 

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Welch Erleichterung, dass Du das nicht musst.

Orgasmen „erzwingen“ zu wollen, besser gesagt es krampfhaft drauf anzulegen, bewirkt eher das Gegenteil. 
 

 

vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Doch, das ist es. 

Mit Menschen den es interessiert, sprich es Ihnen nicht egal ist wen ihre Partnerin oder ihr Partner nicht kommt, habe ich darüber auch schon weitere Gespräche über PN geführt. 
 

Menschen denen die eigenen Orgasmen oder die des Partners egal sind, bzw. die Gründe die dafür verantwortlich sein können, schmunzeln vielleicht… Die Anderen machen sich dann halt mehr Gedanken und sind dankbar über jeden Gedankenanstoß. 
 

Würdest Du es ohne weitere Gespräche, ohne Dir darüber Gedanken zu machen, hinnehmen wenn dein Partner keine Orgasmen hat? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

So ist meine Erfahrung mit ein paar Frauen, die wirklich glaubten keine Orgasmen bekommen zu können, was aber nicht der Fall war. 

Trotzdem gibt es Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können. 

Am 12.8.2024 at 11:59, schrieb stickmich:

In 200/300 Jahren ist die Frage belanglos. Wenns so weiter läuft gibts dann weder jemanden der fragt, noch welche die antworten.

the-end-the-end-is-near.gif.b345f309b26b79cf2b74f43a7b86924f.gif

Geschrieben
Es gibt bestimmt Männer, die das von sich glauben, aber real eher nicht.

Es gibt Partner, da passt es einfach nicht zusammen und selbst wenn es sonst klappt, gibt es Tage (oder Umstände) die eben die Stimmung killen.

Wenn es länger nicht klappt braucht es Offenheit und vertrauen, Geduld und experimentierfreude, dann sollte es auch irgendwann klappen. Aber immer und jederzeit, mit jeder Frau? Nevever ever....

Übrigens, gilt die Frage auch anderherum? Gibt es Frauen die glauben einen Mann jederzeit und überall zum Orgasmus bringen zu können? 😈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Würdest Du es ohne weitere Gespräche, ohne Dir darüber Gedanken zu machen, hinnehmen wenn dein Partner keine Orgasmen hat? 

Meine Partnerschaft ist hier nicht Thema, auch wenn Du sie dazu machen möchtest. Es ist im Übrigen ein Unterschied, ob der Partner mit mir darüber spricht oder mit Dir. Ich bin sicher, das kannst Du nachvollziehen. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Meine Partnerschaft ist hier nicht Thema, auch wenn Du sie dazu machen möchtest. Es ist im Übrigen ein Unterschied, ob der Partner mit mir darüber spricht oder mit Dir. Ich bin sicher, das kannst Du nachvollziehen. 

Da ich deinen Partner nicht kenne, ist es mehr als nachvollziehbar. 😉

Wenn ein guter Freund von mir mit mir über so welche Probleme spricht, finde ich es garnicht so ungewöhnlich. 
 

Ich wollte auch garnicht über deine Partnerschaft sprechen, es ging mir eher generell darum, wenn da so ein großer Unterschied gemacht werden. 
 

Wenn Männer nicht kommen können, ist es unnormal, doch wenn Frauen nicht kommen können, ist es „normal“ und man sollte sich darüber keine weiteren Gedanken machen. 
 

Ich denke auch Darüber darf man sich Gedanken machen und versuchen eine Lösung zu finden. 
 

Ja ich weiß, einige Männer nutzen weibliche Orgasmen als Pokal der Selbstbestätigung, doch so sind nicht alle Männer. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Trotzdem gibt es Frauen, die keinen Orgasmus bekommen können. 

Nach meinen Kenntnisstand nur sehr wenig Frauen. Wüsste jetzt nur das es bei Frauen der Fall ist, bei denen die Östrogene nicht im richtigen Verständnis stehen, was, zumindest bei einem Teil dieser Frauen, mit Hilfe vom Frauenarzt behoben werden kann. 
 

Einige Männer haben sexuelle Probleme, weil sie zu wenig Testosteron haben, dass kann man akzeptieren oder damit zum Arzt gehen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nach meinen Kenntnisstand nur sehr wenig Frauen. Wüsste jetzt nur das es bei Frauen der Fall ist, bei denen die Östrogene nicht im richtigen Verständnis stehen, was, zumindest bei einem Teil dieser Frauen, mit Hilfe vom Frauenarzt behoben werden kann. 

Oder sie lassen es so. Man kann ja auch gerne Sex haben, ohne dabei zum Orgasmus zu kommen. 

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Einige Männer haben sexuelle Probleme, weil sie zu wenig Testosteron haben, dass kann man akzeptieren oder damit zum Arzt gehen. 

Kann man bei Frauen auch akzeptieren. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oder sie lassen es so. Man kann ja auch gerne Sex haben, ohne dabei zum Orgasmus zu kommen. 

Kann man bei Frauen auch akzeptieren. 

Würdest Du es ohne weiteres so hinnehmen, wenn Du nicht kommen könntest, ggf. nicht mal einen hochbekommen könntest? 
 

Wenn man Nichts daran ändern könnte, würden es einige Partnerinnen vielleicht akzeptieren, sich mit anderweitiger Erotik zufrieden geben… Doch nur weil ihr Mann sich schämt zum Arzt zu gehen oder zu stur ist? 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würdest Du es ohne weiteres so hinnehmen, wenn Du nicht kommen könntest, ggf. nicht mal einen hochbekommen könntest? 

Wenn mir das nicht wichtig wäre, dann ja. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die gibt es, leider 

bearbeitet von ErundSie-76
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 08:23, schrieb Davy666:

durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?
 

Solche Männer werden absolut nicht ernst genommen. Sieht man ja an den Kommentaren die geschrieben werden wenn es um das Thema geht!

Gibt doch auch Männer die fest davon überzeugt sind, jede Frau zum squirten zu bringen. Die werden genauso belächelt!

Geschrieben

Für beide ist es wichtig, dass Körper und Geist vereint sind

Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es viele da draussen aber bestimmt genau so viele die daran scheitern. Meiner Meinung nach sollte immer das Vergnügen des anderen im Vordergrund stehen und zu spüren was derjenige Empfindet ist die wahre Kunst im Spiel.

Geschrieben

Sicher gibt es Menschen, die alles Mögliche glauben, wenn der Tag lang ist. Glauben heißt eben nicht wissen. Und zu denken, dass man irgendetwas kann, bedeutet noch lange nicht, dass man es tatsächlich kann. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich ist das ein guter Filter, wenn ein Mann behauptet, jede Frau zum Orgasmus zu bringen. Solche Männer diskreditieren sich m.E. selbst.

Geschrieben

Ich glaube ich würde das tatsächlich hinkriegen. Solange sie nicht gerade Unterleibsschmerzen o.ä. hat..   :l

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ein guter Freund von mir mit mir über so welche Probleme spricht, finde ich es garnicht so ungewöhnlich. 

Du schriebst nicht, dass es sich um einen guten Freund handeln würde, sondern dass Du hier über PN kommunizierst. Ich gehe davon aus, dass Deine guten Freunde andere Medien nutzen würden. 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ja ich weiß, einige Männer nutzen weibliche Orgasmen als Pokal der Selbstbestätigung, doch so sind nicht alle Männer. 

 

Was Du alles weißt. 

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nach meinen Kenntnisstand nur sehr wenig Frauen. Wüsste jetzt nur das es bei Frauen der Fall ist, bei denen die Östrogene nicht im richtigen Verständnis stehen, was, zumindest bei einem Teil dieser Frauen, mit Hilfe vom Frauenarzt behoben werden kann. 

Dein Kenntnisstand ist überarbeitungswürdig. Es ist wirklich erschreckend, wie ignorant Du durch die Welt gehst. 

vor 13 Minuten, schrieb Alarm_im_Weltall:

Ich glaube ich würde das tatsächlich hinkriegen. Solange sie nicht gerade Unterleibsschmerzen o.ä. hat..   :l

Allein Deine Wortwahl könnte dazu führen, dass Du nicht genug Gelegenheiten bekommst, das unter Beweis zu stellen. :clapping:

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du schriebst nicht, dass es sich um einen guten Freund handeln würde, sondern dass Du hier über PN kommunizierst. Ich gehe davon aus, dass Deine guten Freunde andere Medien nutzen würden. 

Mit Freunden würde ich persönlich darüber sprechen und das persönlicher als wenn man sich Hier austauscht. 
 

 

vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Kenntnisstand ist überarbeitungswürdig. Es ist wirklich erschreckend, wie ignorant Du durch die Welt gehst. 

Willst Du mir etwa sagen das viele (ein großer Teil) Frauen keine Orgasmen bekommen können, also rein körperliche nicht in der Lage dazu sind? 
 

Wenn Frauen noch keinen Orgasmus hatten, sie deswegen glauben keine Orgasmen bekommen zu können, heißt es ja nicht gleich das sie nicht in der Lage dazu währen. 

Ich habe es eher mit jüngeren Frauen erlebt, dass sie glauben keine Orgasmen erleben können. Ich habe aber auch schon Frauen kennengelernt oder hier gelesen, die ihren ersten Orgasmus mit 40,45 oder sogar 55 hatten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Natürlich gibt es Männer die das von sich denken, für die Damenwelt ist das doch gleich ein toller Punkt zum aussortieren 😂 oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Willst Du mir etwa sagen das viele (ein großer Teil) Frauen keine Orgasmen bekommen können, also rein körperliche nicht in der Lage dazu sind? 

Dass es "ein großer Teil" ist, hat auch niemand behauptet. 

Geschrieben
Manche Kerle glauben, die kriegen jede Frau jederzeit zum Orgasmus und manche Frauen glauben, ihre Blowjobs wären der Burner, nur weil der Mann am Ende abspritzen kann 🤷🏼‍♂️ beides gleichermaßen jämmerlich 😅
HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Dass es "ein großer Teil" ist, hat auch niemand behauptet. 

Wenn man mein Kenntnisstand anzweifelt und mir vorwirft ignorant durch die Welt zu laufe, finde ich die Frage wie sie es meint, besser gesagt meint warum ich völlig falsch liege, legitim. 

×
×
  • Neu erstellen...