Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man mein Kenntnisstand anzweifelt und mir vorwirft ignorant durch die Welt zu laufe, finde ich die Frage wie sie es meint, besser gesagt meint warum ich völlig falsch liege, legitim. 

Dennoch hat niemand behauptet, dass "ein großer Teil" der Frauen keinen Orgasmus bekommen kann. Wenn du diskutieren möchtest, dann solltest du das nicht auf Grundlage von Behauptungen tun, die niemand aufgestellt hat. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Dennoch hat niemand behauptet, dass "ein großer Teil" der Frauen keinen Orgasmus bekommen kann. Wenn du diskutieren möchtest, dann solltest du das nicht auf Grundlage von Behauptungen tun, die niemand aufgestellt hat. 

Der Unterschied zwischen einer Frage und einer Behandlung, ist Dir nicht bekannt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Unterschied zwischen einer Frage und einer Behandlung, ist Dir nicht bekannt? 

Auch von einer "Behandlung" hat hier niemand gesprochen. 

... Eine Frage, die eine Behauptung enthält, ist eben nicht nur eine Frage. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Die Frage selbst suggeriert, dass es Männer gibt, die so etwas von sich behaupten würden. So einer ist mir aber noch nie begegnet. Und ich frage mich, ob dem Fragesteller jemals so jemand begegnet ist, der das ernsthaft behauptet. Die Diskussion darüber ist eigentlich unnötig.

 

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ist halt eine Märchenstunde hier. Labern können Sie alle, und hinterher große Enttäuschung. Silent ist King
Geschrieben

Bei meiner Dehner+Vib-Methode ist die Erfolgsquote extrem hoch und meist kommt es in einer Session auch zu mehreren Orgasmen.

Geschrieben
Am 14.8.2024 at 01:12, schrieb Lisbetha:

Allein Deine Wortwahl könnte dazu führen, dass Du nicht genug Gelegenheiten bekommst, das unter Beweis zu stellen. :clapping:

:/ dann muss ich wohl zu anderen Wörtern greifen..

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 09:26, schrieb Mora:

Kein Mann bringt eine Frau zum Orgasmus wenn sie nicht bereit dazu ist.

Unter den Umständen sowieso nicht. Aber das hat auch nicht das geringste mit der Frage zu tun.

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 08:23, schrieb Davy666:

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Gerne könnt ihr euren Gedanken und Erfahrungen freien Lauf lassen.

Wie sieht Frau das, wenn sowas vom Mann erwähnt oder womöglich noch versprochen wird?

Die Sonne scheint, es ist Sommer – deshalb bitte keine hitzigen Diskussionen beziehungsweise Kommentare, ;) einfach sachlich bleiben.

Mit sonnigen Grüßen und ich wünsche euch ein schönes Restwochenende

Ich denke nein, es ist das Gesamtpaket was es ausmacht. Nicht nur die Sexkünste, der Geruch ,Sympathie, und die Wünsche der Frau beobachten und als Mann abwiegen was man macht. Und nüchtern muss Mann sein😂😂😂

 

Geschrieben

Abend, ich glaube eher nicht. Es spielen viele Faktoren miteinander das eine Frau gut zum Orgasmus kommt.

1. Die Lust auf Sex bzw. auf einen Orgasmus

2. Stimmung und Situation des Geschehen

3. Die Frage, wie denn die Frau ihren Orgasmus haben möchte.

Schonmal darüber Gedanken gemacht?! Glaube kaum.

Eine Frau kann man nicht einfach so auf Knopfdruck zum Orgasmus bringen, dazu gehört Feingefühl und Kenntnis über die Frau wie sie am besten kommt.

In diesen Sinne, schön Abend noch.

Geschrieben
Ganz sicherlich nein. Im realen Leben mag man ja schon nicht alle Frauen geschweige anderen Personen. Wieso soll dies im Bett anders sein. Wenn ich jemanden doof finde, dann mag ich mit der Person auch nicht ins Bett und sie wird auch nicht zum Höhepunkt kommen.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Verfickterbub:

Abend, ich glaube eher nicht. Es spielen viele Faktoren miteinander das eine Frau gut zum Orgasmus kommt.

1. Die Lust auf Sex bzw. auf einen Orgasmus

2. Stimmung und Situation des Geschehen

3. Die Frage, wie denn die Frau ihren Orgasmus haben möchte.

Schonmal darüber Gedanken gemacht?! Glaube kaum.

Eine Frau kann man nicht einfach so auf Knopfdruck zum Orgasmus bringen, dazu gehört Feingefühl und Kenntnis über die Frau wie sie am besten kommt.

In diesen Sinne, schön Abend noch.

Mensch, du hast jetzt aber Licht ins Dunkeln gebracht!
Und deine Menschenkenntnis beziehungsweise Einschätzung ist ja vom allerfeinsten!
Wie heißt es immer so schön: Ironie aus!!!
In diesem Sinne, mit sonnigen Grüßen noch einen guten Start in die neue Woche

Geschrieben

Danke. Ich wollte dir nur meine Meinung über dieses Thema dir mitteilen.

Geschrieben

klar kann MANN jede frau zum Orgasmus bringen. Ausser sie ist frigide

Geschrieben
Da es mich nur befriedigt wenn sie befriedigt ist kann ich aus Erfahrung sagen das Man(n) jede Frau immer zum orgasmus bringen kann !!! Ich weis nach dem es mir schon öfter Frauen erzählt haben das wohl sehr viele oder sogar die meisten Männer keine Ahnung haben wie man eine Frau befriedigt und oder überhaupt kein Interesse daran haben zu wissen wie man eine Frau zum orgasmus bringt !
Für mich gibt es nichts geileres als zu sehen und zu spüren wie sie zum orgasmus kommt … Rrrrh…! 🤤😏😊
liebundtreu
Geschrieben

möglich,

wenn bei ihm genug Saatgut vorhanden ist und er kann jederzeit kraftvoll einen hochbekommen

Geschrieben

Wenn man hier so die Profiltexte liest glauben es einige. 

Geschrieben

Ja ich denke mal schon, wenn man auf ihre Wünsche, Fantasie eingeht schon, wenn die Lust und Leidenschaft ins Grenzen lose über geht, könnte es schon möglich sein,sich zu 100% sich auf den Weibchen Körper konzentrieren. 

Geschrieben
Mmh... muss man denn jede Frau zum Orgasmus bringen? Der Weg dorthin kann auch sehr sinnlich und genial sein und wenn man sich krampfhaft nur darauf konzentriert, kommt anderes meiner Meinung nach zu kurz.
Geschrieben

Jede Frau - zu jeder Zeit... wohl eher Wunschdenken weil praktisch wie faktisch unmöglich ^.^ aber die Frau, die gerade in dem Moment bei mir ist - definitiv. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 2 Wochen später...
SensualGentleman
Geschrieben

Ja, es gibt diese Männer, die dies so kommunizieren und dies für sich behaupten.

 

Ich denke, dass es in der Realität schwer haltbar ist und am Ende finde ich - was ich diesen Menschen auch sagte- entbehrlich, sich überhaupt mit so was brüsten zu wollen. Weder sehe ich den Sinn, noch erkenne ich für solche Botschaften einen echten ,Empfängerkreis‘. 🤷⁉️

Geschrieben

Vom schreiben  her ist hier jeder dritte  eine Sex Maschine, der jede Frau  zum mulipiten Orgasmus bringt 😉🫣😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...