Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, dass das möglich ist. Aber nicht jederzeit und auf Knopfdruck.

Manchmal braucht es mehrere Treffen (3-4) ehe das klappt.

Ist fast so ähnlich, wie mit dem Squirten. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist leider nicht möglich. Dabei wäre ich natürlich der aktuelle Olympiasieger in Sex, würde diese Disziplin endlich eingeführt werden🤥
Geschrieben
Die das behaupten, kennen das Lied "Dream on" nicht 🤣 lächerlich und höchst wahrscheinlich Wünschdenken......immer schon realistisch bleiben 😏
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2024 at 08:23, schrieb Davy666:

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Ich glaube, dies schaffe ich weder zu jeder Zeit, geschweige mit jeder Frau.

Falls ich das überhaupt will, was ich nicht glaube… sogar ziemlich sicher nicht,

n, n, n, n. (Frei nach Hamburger Arroganz)

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
September 16, schrieb EdgingLover:

Ich glaube, dass das möglich ist. Aber nicht jederzeit und auf Knopfdruck.

Manchmal braucht es mehrere Treffen (3-4) ehe das klappt.

Ist fast so ähnlich, wie mit dem Squirten. 

Gut möglich

Geschrieben
August 23, schrieb Angelica-Sweet:

klar kann MANN jede frau zum Orgasmus bringen. Ausser sie ist frigide

Hm glaube nicht, dass sie frigide sein muss… manchmal reicht doch eine Ablenkung, oder nicht!?

Geschrieben

ich versuch zwar bisjetzt immer mein bestes aber ich weiß ich muss meistens extra versuchen es hinzukriegen

Geschrieben

Mann versucht sein bestes zu geben aber ich finde es das es kein Leistungssport sein sollte eine frau zum orgasmus zu bringen 

Geschrieben

Gegenfrage: gibt es Männer die das nicht von sich glauben?

Bitte melden 🙋‍♀️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fun-couple-ge:

Gegenfrage: gibt es Männer die das nicht von sich glauben?

Bitte melden 🙋‍♀️ 

Ja ich glaube das von mir selbst. Und das entspricht der Wahrheit. Warum soll ich mit, irgendwas angeben das nicht stimmt.

Geschrieben
Ja ,das kann jemand. Ich kenne ihn persönlich,ich bekomme einen wenn ich ihn nur ansehe.Oder an ihn denke.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Definitiv:

Ja ,das kann jemand. Ich kenne ihn persönlich,ich bekomme einen wenn ich ihn nur ansehe.Oder an ihn denke.

Bin bestimmt Ich

Geschrieben

Klar glaub ich das.

Auch ein Irrglaube ist ein Glaube. 😜

Außerdem ist Irren männlich.😇

Geschrieben

ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Natürlich gibt es die!

Aber zwischen glauben und der Wirklichkeit liegen ja bekanntlich Welten!

Geschrieben
Am 11.8.2024 at 09:26, schrieb Mora:

Kein Mann bringt eine Frau zum Orgasmus wenn sie nicht bereit dazu ist.

Das ist richtig. Auch spielt die Situation eine entscheidende Rolle. 

Je besser sich beide kennen, um so leichter klappt es dann meist und beide schweben auf Wolke7.

Geschrieben

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Na klar, gibt es die.

Es gibt ja auch Männer, die glauben, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Geschrieben
Männer die sowas glauben, sollten es lieber beweisen 🤣 Mein Mann schafft das definitiv immer bei mir. Andere weniger 😉
Geschrieben

Ich bin so einer. Es ist tatsächlich so. In  seltenen Fällen sogar ohne Berührung. Erfahrung und feine Antennen ermöglichen das. Ich habe auch schon schwere Fälle „geheilt“, die meinten, sie könnten nicht zum Orgasmus kommen. Das Problem dabei: Die Damen verlieben sich sehr schnell. 

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 00:28, schrieb Haynrych:

Das ist richtig. Auch spielt die Situation eine entscheidende Rolle. 

Je besser sich beide kennen, um so leichter klappt es dann meist und beide schweben auf Wolke7.

Geht mir auch so ... 😉😊

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 22:12, schrieb Youaretheone:

Ich bin so einer. Es ist tatsächlich so. In  seltenen Fällen sogar ohne Berührung. Erfahrung und feine Antennen ermöglichen das. Ich habe auch schon schwere Fälle „geheilt“, die meinten, sie könnten nicht zum Orgasmus kommen. Das Problem dabei: Die Damen verlieben sich sehr schnell. 

😂😂😂

Geschrieben

Gerade die Lecker geben hier in ihren Gesuchen ja gern eine Orgasmusgarantie.

Ohne Garantiebedingungen muss man aber vielleicht 8 Mal hin…

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben

Klar,können manche Männer das.Auch nur mit Augenkontakt. 

Geschrieben

Ich bringe Eine oder Zwei immer zum Höhepunkt, fast immer, fast immer wenn wir es drauf anlegen, das reicht mir. Eine gewisse Kenntnis des jeweiligen Partners gehört für guten Sex dazu. 

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 11.8.2024 at 09:42, schrieb gummipuppe333:

Wenn sie es will...

wenn es komplizierter wird (kam schon vor) hilft eine Anleitung :)

- »...und jetzt die Finger etwas nach oben, fühlst du den weichen Knubbel? Jaaaa! daaaah!«

Bei einem eingespielten Pärchen kann man auch mal genau hingucken, bevor man selbst tätig wird...

Und es sollte insgesamt nicht unbedingt Voraussetzung sein, dass mein Schw*nz das erledigen muss. Die Glieder der Finger sind irgendwie beweglicher. Ha! Ich hab ja mehrere Glieder! :smiley:

Außerdem helfen Blicke und Worte oft auch sehr.

Da hast du vollkommen Recht. Eingespieltes Pärchen oder Team ,da geht's fast immer.Wobei man fragen muss,welcher Orgasmus bei der Frau ist gemeint.Gibt ja bekanntlich mehrere.Orgasmenzentren bei der Frau..

• Neu erstellen...