Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, wir haben alle die Hand bzw Penis Gottes. Das klappt immer 🤪🤪🤪 ironie off
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MK051970:

Dumme Fragen gibt es nicht, nur Männer, die sie nicht verstehen 😂😂😂

P. S.: … Das mit: „…dummen Fragen gibt es nicht…“ gilt (eigentlich) nur für Kinder.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Davy666:

😅 eeehhh neee… bezweifle dass man es schafft, wenn’s für sie „durch“ (kopftechnisch) ist

Eine meiner letzten Beziehungen hatte vorher noch nie eine Orgasmus. Verschiede Gründe unter anderem sexueller Missbrauch in der Kindheit. Es dauerte ganze drein Monate bis es geklappt hatte 

Geschrieben

Es gibt doch hier so viele Männer, die damit angeben dass sie jede Frau zum Orgasmus bringen, aber nur ein kleiner Bruchteil von dem wird wohl stimmen. Ich persönlich sage über mich, dass ich es nicht schaffe und das ist die  Wahrheit.

liebundtreu
Geschrieben

Ablauf

Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum. Während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Versaut-7341:

Eine meiner letzten Beziehungen hatte vorher noch nie eine Orgasmus. Verschiede Gründe unter anderem sexueller Missbrauch in der Kindheit. Es dauerte ganze drein Monate bis es geklappt hatte 

Da hast du ja für deinen Fall/Beispiel auch Glück und sicherlich was sehr schönes geschafft.
Bei meiner Aussage, auf die du dich berufen, geht es eher darum, dass ich der Meinung bin, wenn Frau beim Akt durch etwas abgelenkt wird und sie dann für sich selbst abgeschlossen hat ich die Wahrscheinlichkeit nicht groß sehe, dass man sie dann noch zum Höhepunkt bringen kann.
(Das ist nun auch schwarz-weiß gesprochen… Ich denke auch da, bestätigen Ausnahmen die Regel… Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren).

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Davy666:

Wie meinst du das? Kein Partner – oder Partner und selbst mit Hand anlegen?

Nur Partner. 

Ich weiß schon, was ich machen muss, damit ich komme. 

Geschrieben

Die Frage drückt die Annahme aus, dass es Männer gäbe, die das nicht können.

Geschrieben
So was nennt man natürliche Auslese, die Beine in die Hand nehmen und gaaaanz schnell das Weite suchen bei solchen Schwätzern.
Geschrieben

Was genau ist jetzt die Frage im EP?

Ob "wir" denken, dass Männer existieren die glauben, dass sie jede Frau zum Orgasmus bringen können?

Habe ich das richtig verstanden?

Ähhhh (hab gerade kein Bock mir 5 Thread-Seiten durchzulesen).... hat denn im Thread schon jemand mit "Nein, ich denke nicht, dass Männer existieren, die das glauben" geantwortet? 

Könnte der TE doch genauso gut die Frage stellen ob "wir" denken, dass Männer existieren die glauben, dass sie erkennen können ob die Frau einen echten Orgasmus hat oder vortäuscht. 

Das führt mich zu meiner aus meiner bescheidenen Sicht viel wichtigeren Frage:
Was ist das Thread-Äquivalent einer Binsenweisheit?

Geschrieben
Behaupten werden das wahrscheinlich viele, ob sie dann selbst dran glauben steht auf nem anderen Blatt. Was in der Zeitung steht das steht noch lange nicht im Bett 😂
Geschrieben
Zum größten Teil eine Frage der Harmonie. Aber dennoch, immer, also jedes Mal, glaube ich nicht. Schon sehr oft, ja.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Nach den Gästebucheinträgen und Kommentaren hier...Sind Alles nur Superhelden ! Wenigstens täglich online...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Behaupten werden das einige, hab aber noch keinen gefunden der es tatsächlich kann. Zumal die Männer die sowas behaupten, meist nicht wirklich was können. Je größer das Maul um so schlechter real. Am besten waren diejenigen Männer, die gar nichts versprochen haben.
An mir würden diese Helden sich die Zähne ausbeißen, mich bringt so gut wie kein Mann zum Orgasmus. Da der Orgasmus aber für mich das Unwichtigste für wirklich guten Sex ist, will ich sowieso keinen Mann der mir sagt er will mich 'von Orgasmus zu Orgasmus jagen ' ! Diese Männer haben nämlich keine Ahnung was wirklich erfüllenden Sex ausmacht, wenn sie nur auf den Orgasmus fixiert sind.

Hört, hört☝🏻eine gestandene Frau mit Erfahrung die weiß wo es langgeht👍🏻👍🏻😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stutenschwanz:

Die Frage drückt die Annahme aus, dass es Männer gäbe, die das nicht können.

Würde dann sagen: Interpretations Sache

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Was genau ist jetzt die Frage im EP?

Ob "wir" denken, dass Männer existieren die glauben, dass sie jede Frau zum Orgasmus bringen können?

Habe ich das richtig verstanden?

Ähhhh (hab gerade kein Bock mir 5 Thread-Seiten durchzulesen).... hat denn im Thread schon jemand mit "Nein, ich denke nicht, dass Männer existieren, die das glauben" geantwortet? 

Könnte der TE doch genauso gut die Frage stellen ob "wir" denken, dass Männer existieren die glauben, dass sie erkennen können ob die Frau einen echten Orgasmus hat oder vortäuscht. 

Das führt mich zu meiner aus meiner bescheidenen Sicht viel wichtigeren Frage:
Was ist das Thread-Äquivalent einer Binsenweisheit?

Du bist jetzt der einzigste überhaupt, der eine Herausforderung/so viele Fragen dazu/dabei hat… Deswegen kann ich es so stehen lassen und gut damit leben ;)

der_kleine_Mann
Geschrieben
Es gibt alles und in jeder Form als Mensch. Sogar welche die nur dumme Fragen stellen...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das klingt ganz nach Puffbesuchen.

Da handhabe ich das anders. Im Puff lege ich mich richtig ins Zeug.

Wenn du es schaffst die Lady im Puff feucht zu lecken, ist das schon die halbe Miete. Aber danach brauchst du etwas Fingerspitzengefühl und musst herausfinden, was ihr gefällt. Vor dem Hintergrund, dass du nur einer von vielen bist, gar nicht mal so easy. Und wenn du den Punkt erwischt, an dem ihr Spaß anfängt, musst du am Ball bleiben. Und was soll ich sagen: mache Ladies sollten mich bezahlen und nicht umgekehrt.

Wenn du es im Puff schaffst, dass da eine Spaß hat und ggf.sogar kommt, dann weißt du, dass du ein geiler Ficker bist.

Wenn ich also nicht im Puff bin, dann muss ich mir Nix (und auch sonst niemandem irgendetwas) beweisen. Geld verbrennst du ebenso in keinster Weise. Und ne wahnsinnige Challenge ist das dann ja auch nicht. Also, so what?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Urlauber58:

Hört, hört☝🏻eine gestandene Frau mit Erfahrung die weiß wo es langgeht👍🏻👍🏻😉

Endlich mal einer der das erkannt hat ;-). Die meisten glauben es mir nicht, bis sie mich real kennen lernen.

Ich wünsche mir so oft, das Männer weniger Zeit mit Kopfkino und leeren Versprechungen verbringen und mehr damit sich ernsthaft weiterzubilden in Bezug auf den weiblichen Körper und alles was man damit Schönes ,machen kann.

Auch guten Sex kann man lernen. In jedem Alter noch. Man muss nur wollen und sich nicht für das Geschenk Gottes an die Frauen halten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

einzigste

... gibt es nicht, das heißt "einzige". Gern geschehen.

 

vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

der eine Herausforderung/so viele Fragen dazu/dabei hat

Bitte deinen Satz etwas klarer formulieren, denn mit dieser aufgesetzten Eloquenz könnte man sonst tatsächlich vermuten, dass mein post dir etwas unangenehm aufgestoßen ist und damit würdest ja dann die nachfolgende Aussage von dir ...

vor 5 Minuten, schrieb Davy666:

Deswegen kann ich es so stehen lassen und gut damit leben ;)

... ad absurdum führen. 

Auch hierfür gern geschehen. 

 

 

top-hat-top-of-the-morning.gif

×
×
  • Neu erstellen...