Jump to content

Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HMTMKMKM:

... ad absurdum führen. 

Auch hierfür gern geschehen. 

 

 

Dankeschön 🙏
Mit sonnigen Grüßen 🙋‍♂️

rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Da jede Frau wie ein Buch mit sieben Siegeln ist, dürfte da wohl eher die Selbstübereinschätzung eine große Rolle spielen.

Über dem Durchschnitt wird es geben, der Rest ist pure Einbildung.

 

vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Wie sieht Frau das, wenn sowas vom Mann erwähnt oder womöglich noch versprochen wird?

Die werden sich dann ganz bestimmt bei Goethe gut aufgehoben wissen.

"Wohl kenn ich die Worte. Allein, mir fehlt der Glaube!"

Geschrieben
Rumprahlen würde ich mit sowas nicht,ganz einfach.Bei Frau ist nun mal nicht jeder Tag wie der andere.
Geschrieben
Grundsätzlich bekam bis jetzt jede Frau einen Orgasmus mit der ich Sex hatte, aber jede Frau ist unterschiedlich. Die einen bekamen einen Orgasmus und andere einen nach dem anderen.
Es wird auch Frauen geben die überhaupt nicht kommen. So wie es Männer gibt die auch ihre Probleme haben. Pauschal kann man das nie sagen..
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Da handhabe ich das anders. Im Puff lege ich mich richtig ins Zeug.

Wenn du es schaffst die Lady im Puff feucht zu lecken, ist das schon die halbe Miete. Aber danach brauchst du etwas Fingerspitzengefühl und musst herausfinden, was ihr gefällt. Vor dem Hintergrund, dass du nur einer von vielen bist, gar nicht mal so easy. Und wenn du den Punkt erwischt, an dem ihr Spaß anfängt, musst du am Ball bleiben. Und was soll ich sagen: mache Ladies sollten mich bezahlen und nicht umgekehrt.

Wenn du es im Puff schaffst, dass da eine Spaß hat und ggf.sogar kommt, dann weißt du, dass du ein geiler Ficker bist.

Wenn ich also nicht im Puff bin, dann muss ich mir Nix (und auch sonst niemandem irgendetwas) beweisen. Geld verbrennst du ebenso in keinster Weise. Und ne wahnsinnige Challenge ist das dann ja auch nicht. Also, so what?

Du bist echt der Held der Woche 👏

Geschrieben

 

Das kann überhaupt nicht stimmen.Und das sind alles nur Märchenonkel die so etwas behaupten.

Denn es gibt auch Frauen die gar keinen Orgasmus bekommen können - ist so !

 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Attraktiv74:
Grundsätzlich bekam bis jetzt jede Frau einen Orgasmus mit der ich Sex hatte, aber jede Frau ist unterschiedlich. Die einen bekamen einen Orgasmus und andere einen nach dem anderen.
Es wird auch Frauen geben die überhaupt nicht kommen. So wie es Männer gibt die auch ihre Probleme haben. Pauschal kann man das nie sagen..

Das ist so eine Sache mit dem Glauben und sicher fühlt man sich besser.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FunnyballsAC:
nein, gibt es bicht. weil "mann" weiss, das es frauen gibt die sich nicht fallen lassen können und dann ewig brauchen. da leckste dir nen krampf in die zunge, bekommst nen tennisarm oder hast 4000 kcal performt.
und es zuckt nichts🤷‍♂️

Wenn sich die Frau nicht fallen lassen kann liegt's meist am Gegenüber, der ihr nicht das Vertrauen und Wohlfühlen vermitteln kann, das sie dafür braucht - würde behaupten dann stimmen vllt die vibes, Chemie etc nicht sonst würde sie sich wohlfühlen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Glaubt man der Expertise des poppen.de-Forums, dann lässt sich diese Frage mit einem eindeutigen Ja beantworten. ☝️

Geschrieben
Auf deine Eingangsfrage: Ja gibt es. Denn es gibt nichts was es nicht gibt.
Realistisch gesehen: gibt es diesen Typ natürlich nicht und ich Frage mich was dich an dem Thema umtreibt 🤦
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selene09:

Glaubt man der Expertise des poppen.de-Forums, dann lässt sich diese Frage mit einem eindeutigen Ja beantworten. ☝️

Wäre sicherlich schön, wenn der Expertise auch taten folgen

Geschrieben
Hitzigen Diskussionen beugst du aber nicht durch diese Formulierungen vor. 😉
Ich kann dazu sagen, dass es Frauen gibt, die sehr lange brauchen, bis sie einen Orgasmus haben. Diesen dann womöglich noch zu "erzwingen" törnt ab und dann wird es erst Recht nichts mehr. Von daher gibt es von mir ein klares nein, ich bringe nicht jede Frau jederzeit zum Orgasmus. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

Diese Männer gibt es viele und noch mehr, die es behaupten. Beinahe jede Frau kann ich vielleicht noch glauben (gibt ja diverse Hilfsmittel). Zu jeder Zeit...da wird es unglaubwürdig.

vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Wie sieht Frau das, wenn sowas vom Mann erwähnt oder womöglich noch versprochen wird?

Bisher hat noch jede Frau dabei mit einem Augenrollen reagiert. Was das wohl bedeutet?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb BananaB:
Auf deine Eingangsfrage: Ja gibt es. Denn es gibt nichts was es nicht gibt.
Realistisch gesehen: gibt es diesen Typ natürlich nicht und ich Frage mich was dich an dem Thema umtreibt 🤦

Aus einer anderen Diskussion heraus hat sich für mich diese Frage ergeben 🤷‍♂️
Mit deiner Aussage: ja, gibt es – nur weil es nichts gibt, was es nicht gibt… Mit dieser Erkenntnis frage ich mich, wie gut du die Frauenwelt kennst und welche Erfahrung du schon gemacht hast… Ich stelle es einfach mal in Frage!

Geschrieben
Es wird solche Männer geben, die das glauben. Aber in meinen Augen ist es ein Irrglaube. Selbst bei Menschen, die sich sehr nahe stehen, ist es fast unmöglich.
Geschrieben
Ja, es gibt einige Männer, die ihre Qualitäten als Liebhaber definitiv überschätzen 😅
Geschrieben

Bei Männern gibt's offensichtlich nix was es nicht gibt.

Lesen tut man's häufiger, für naive Dummchen oft evtl. ein intelligenter Schachzug.

Ob's allzu häufig klappt???

Bei Frauen ist das mit dem Orgasmus ja ne komplexere Angelegenheit, wobei bei ner gesunden, fitten Frau...

Bei Männern ist's für die Frau sicher ne einfachere Angelegenheit, aber auch da spielen sicher oft Gesundheit, Alter, Psyche ne gewisse Rolle.

Nur fällt's mir als Mann einfach echt total schwer, ner Frau nen Orgasmus vorzuspielen...

Da tut Frau sich umgekehrt etwas einfacher;-)))

Geschrieben
Also selbst wenn ich davon überzeugt wäre das zu können, wüsste ich ich gar wenn ich so an meine bisherigen Dates denke wo ich das im Gespräch unterbringen könnte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Davy666:

Ausgegebenem Anlass und durch das stöbern hier hat sich mir die Frage ergeben, ob es Männer gibt, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus?

So schlicht kann doch kein Mann sein. 

 

Geschrieben
Man(n) gibt sich Mühe,dennoch glaube ich das es nicht immer möglich ist. Also da rede ich von mir. Ich hatte schon Frauen die waren 3-4 mal zum Orgasmus gekommen und wiederum auch welche die sind nicht gekommen. Ist sehr Komplex das ganze bei Ner Frau finde ich. Kommt auch drauf an auf was Frau so steht an Vorlieben denke ich. Vom Alter usw Mal ganz abgesehen.


*Ein Komplex bezeichnet in der Psychologie eine assoziative und psychoenergetische Einheit von Bildern und Vorstellungen, Gefühlen und Gedanken.

Lg
Geschrieben
Sie glauben es nicht nur, Sie sind davon überzeugt. Oft ist die Vorfreude das schönste, aber die Erwartungshaltung killt vieles. Wie kann man andere wenn der Gegenüber so große Versprechen macht?
Geschrieben
Dass es Männer gibt, die jede Frau und jede jederzeit zum Orgasmus bringen, ist ein Märchen.
Geschrieben

Ich würde nie behaupten das ich es kann, aber ich kann es versuchen! 

Geschrieben

Durchaus möglich. 
Doch ist das auch das Ziel? Mal ehrlich, wer möchte Sex, um seinem Partner einen Orgasmus zu besorgen? Geht es dabei nicht um die eigene Lust, den eigenen Trieb zu befriedigen. Und das gilt für Männer und Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...